New Jersey Devils II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:32:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Brodeur
Du enttäuscht mich nun ein wenig!

Brodeur holt sich seinen 448. Sieg. Damit übernimmt Brodeur Rang drei in der ewigen Bestenliste. Er überholte Terry Sawchuk (447) und ist nun alleiniger Dritter. Vor Brodeur liegen nur noch Patrick Roy (551) und Ed Belfour mit 457 Siegen.

Gast

7:6 nach Shootout gegen die Leafs, Brodeur und Aubin nicht gerade überzeugend, beide mit 6 Gegentoren aus 30 Schüssen aufs Tor. Was für eine schwache Bilanz für Brodeur  :heul:
Naja nur die 2 Punkte zählen

Gast

ahh, mir gefällt die saison bis jetzt sehr gut!

Jake The Rat

ZitatJeff Friesen schrieb am 07.10.2006 06:48
Wird ne harte Saison für Carolina ....
Ähnlich hart wie für Tampa nach dem Cup.  :down:  :D:
Die Devils dagegen sind auch diese Saison wieder ein Kandidat für die Playoffs, und zwar mit Heimrecht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

29 Schüsse abgewehrt von Martin Brodeur  :huldigung:

dazu gleich 3 Tore im ersten Drittel!

:clap:  :clap:  :clap:  Ich freu mich schon auf die PO's  :devil:

Gast

ZitatRALEIGH, N.C. (AP) " This time, the New Jersey Devils walked out of the RBC Center smiling.
:clap:

Spiel fand statt und man fand das statt .....  :D:  :D:  :D:

Klasse gleich im ersten Spiel ein 4 zu Null. Damit hat Martin Brodeur 81 Shutouts und 447 Siege. 2 Tore Parise, Langs und Elias getroffen dazu Gionta mit 3 Assists  :up:
Travis Zajac mit 13.30 Eiszeit und Johnny Oduya mit 13.54 was mich sehr freut da es ja erst hiess das er nicht spielen soll.

Wird ne harte Saison für Carolina ....

Gast

... mal sehen, ob das Spiel heute stattfinden kann  :confused:

USA: 17.000 nach Chemieunfall in Sicherheit gebracht

Nach einem Brand in einer Chemiefabrik im US-Bundesstaat North Carolina haben die Behörden rund 17.000 Anrainer aufgefordert, sich in Sicherheit zu bringen.

Über dem Unternehmen in Apex, einem Vorort von Raleigh, sei eine Chlorwolke aufgestiegen, sagte ein Sprecher der Stadt. Es habe seit gestern Abend schätzungsweise 20 bis 30 Explosionen gegeben.

Die Schulen in Apex sollten heute geschlossen bleiben. Wer bleibe, riskiere sein Leben, hieß es in einer Warnung. "Wenn Sie diesen Rauch sehen, machen Sie sich davon." Berichte über Verletzte gab es zunächst nicht.

Das Unternehmen EQ Industrial Services bietet seiner Website zufolge spezielle Reinigungsmittel unter anderem auch für Sonderabfälle an. In Apex leben rund 28.000 Menschen.

Distanz Apex - Morrisville etwa 10 km, auch Flüge nach Raleigh werden örtlich umgeleitet ...

Gast

... Zajac soll in etwa die Stärke von Parise haben, daß er nur ein paar Tage in Albany spielte und nun Praktisch gleich von der Uni in die NHL geschickt wird, überrascht nicht nur mich  ;D  Da müssen Lou/Julien schon einiges an Vertrauen in den Kerl stecken ...

Vielleicht liegt´s aber auch daran, daß die 2nd Center Position IMO bei den Devils schon fast traditionell ein Sorgenkind ist ?!
Sollte es mit Zajac nicht klappen/überfordert, wird wohl Rupp diese Position übernehmen ...

Zu Parise/Elias ... ich denke, daß es daruf ankommen wir wie ein Spiel läuft. Liegen die Devils vorne spielt diese Linie, sollte man zurückliegen kann ich mir sehr gut vorstellen, daß Elias zusammen mit Gomez/Gionta wieder die 1. Linie bildet ...

Gast

Zitat
Was ist denn Travis Zajac für einer? Von dem hab ich noch nie gehört.  :confused:

Hab ich erhrlich gesagt auch nicht gewusst aber nach kurzem googeln kam ich auf folgende Infos:

- 2004 in der 1st Round von NJ gedrafted (20th overall)
- spielte letzte Saison 45 Spiele für die University of North Dakota (NCAA) und 2 Spiele für die River Rats aus Albany (AHL/ Farmteam der Devils)

Das er allerdings gleich in der 2. Linie spielt verwundert mich doch sehr! :gruebel:

Jake The Rat

Wenn ich mich nicht irre, hat Parise auch letzte Saison schon LW gespielt.
Warum er jetzt mit Elias die Lines getauscht hat, weiss ich auch nicht.  
Was ist denn Travis Zajac für einer? Von dem hab ich noch nie gehört.  :confused:
TSN ist auch nicht sehr aufschlussreich. (In Winnipeg geboren - sehr sympathisch.  :clap:   :D: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich kanns kaum erwarten, hoffentlich gibts einen Sieg gegen die Canes!  :2boxing:

Warum spielt den Elias nur in der 2. Reihe? und Parise als Wing hab gedacht der sei Center?

Gast

Wenig überraschend ist Patrick Elias zum Captain der New Jersey Devils benannt worden. Nachdem man in der vergangenen Saison aus Respekt vor Scott Stevens keinen C ernannte wird nun der Tscheche das Erbe antreten.

Heute ist das erste Spiel der Devils und die Lines gegen die Canes werden wie folgt aussehen ...

Lines (LW-C-RW):

Zach Parise-Scott Gomez-Brian Gionta
Patrik Elias-Travis Zajac-Jamie Langenbrunner
Jay Pandolfo-John Madden-Sergei Brylin
Dan LaCouture-Erik Rasmussen-Cam Janssen

Defense pairings:

Colin White-Paul Martin
Brad Lukowich-Brian Rafalski
Scott Lachance-Jim Fahey

Gast

Dan LaCouture ist jetzt unter Vertrag genommen worden ...

ZitatThe New Jersey Devils signed unrestricted free agent forward Dan LaCouture on Wednesday and assigned goaltender Frank Doyle and defenceman Tomas Harant
to Lowell in the AHL, trimming the Devils' roster to 21.

Laut verschiedenen Berichten der Jersey Presse befindet sich LaCouture in bester Verfassung und ist so "leicht" wie noch nie in seiner NHL-Zeit. Er habe ca. 20 lbs abgenommen und freue sich sehr für NJ zu spielen. Na da bin ich mal gespannt ....

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.10.2006 23:25
(+ das was noch durch Wiemer und Williams anfällt)
Die Devils dürften damit also diese season nen Cap so um die 48,5-49 haben dürfen
Meinst du nicht Matvichuk? :gruebel:

Walzy

Nachdem die New Jersey Devils in den vergangen Tagen mit einigen Moves ihre prekäre Salary-Cap Situation bereinigt haben, erfolgte nun die erwartet Signing-Welle:
Die Restricted Free Agents
- Brian Gionta (3 Jahre, je $4,000,000)
- David Hale (1 Jahr / $550,000)
- Paul Martin (1 Jahr / $2,000,000)

sowie die Unrestricted Free Agents
- Scott Clemmensen (1 Jahr / $450,000)
- Erik Rasmussen (1 Jahr / $450,000)

Alle dieser fünf Spieler waren bereits vergangene Saison bei den Devils.

Verschiedenen Berichten aus New Jersey könnten den oben genannten in Kürze auch noch Jim Dowd (Gesundheitsstatus allerdings noch unklar), Scott Lachance und Dan LaCouture folgen.

Newsboard