New Jersey Devils II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:32:39

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

"Tryout" mit Betonung auf "out"...  :D:
Da könnte man noch besser Tommy Albelin überreden, ein Jahr dranzuhängen.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatTurco schrieb am 04.09.2006 16:22
Scott Lachance wird als tryout-spieler am camp der devils teilnehmen :D:
Dann soll er mal seine Chance nutzen...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Scott Lachance wird als tryout-spieler am camp der devils teilnehmen :D:

Cookie La Rue

Will ja nicht kleinlich sein, aber der heisst Jason Wiemer und nicht Wieder. (Nur um Verwechslungen und Irreführungen zu vermeiden, für unsere nicht so konfirmen NHL Fans, (Ich weiss, dass du weisst, dass der Wiemer heisst.  :D:  ;D ))
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

der Cap der Devils bekommt die ersten entlastungen. Jason Wieder fällt nach einem Knieschaden mindestens 6 Monate aus, und auch Rich Matvichuk muss nach einer Bandscheiben-OP auf unbestimmte Zeit aussetzen.

Beide kommen auf die longtime-IR

Sabres90

Gibt es eigentlich irgendwas in Sachen backup??
Ich hab mal gehört, dass hinter Brodeur noch keine feste Nr.2 in Sicht ist. Es wird lediglich mit Clemmensen und Dunham verhandelt.
Gibt's da etwas neues?? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 27.07.2006 20:51
Wie sind die Devils überhaupt auf die Idee gekommen, dieser Ruine soviel zu bieten?  :gruebel: )

Das hat man alles dem "lieben" Herrn Niedermayer zu verdanken. Er hat eine mündliche Zusage gegeben das er auf jeden Fall in Jersey bleibt wenn Lou ein entsprechendes Angebot abgibt. Die offizielle Bestätigung schob er immer weiter hinaus und Lou verliess sich auf den "Handschlag" mit Nieds und wartete ab .... dann unterzeichnete eben jener bei dem Teichgeflügel um mit seinem Bruder zu "spielen" ... am 04.08.05 unterschrieb Niedermayer in Anaheim am selben Tag bekam Rafalski seinen 2-Jahresvertrag mit 8.4 Mio $, Malakhov und McGillis als zusätzliche Defender auch am 04.08. mit bekannten Verträgen. Ich denke sowas kann man durchaus als Kurzschlusshandlung bezeichnen ... kommt auch beim besten GM vor ... aber sowas wird mit Sicherheit kein zweites Mal passieren.

Wäre halt schön gewesen wenn Nieder von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte dann wäre das Zeitfenster zum Arbeiten für Lamoriello wesentlich grösser gewesen, denn am 30 Juni lief ja sein Vertrag aus

Jake The Rat

Malakhov müsste man nichts zahlen, wenn es bei seinem Karriereende bliebe.
Aber die 3.6 mio würden in jedem Fall gegen den Cap zählen.
(Wie sind die Devils überhaupt auf die Idee gekommen, dieser Ruine soviel zu bieten?  :gruebel: )
Es geht hier also um Capspace, nicht um "echtes" Geld.
Anders bei Mogilny: Der kriegt seine 3.5 mio, egal, ob er bei den Devils oder im Farmteam spielt.

P.S. Der :zwinkern:-Smily  heisst hier  : mad :
;D
P.P.S. Nicht mehr - das war bis gestern oder vorgestern. Der :zwinkern:-Smily funktioniert aber nicht. Mike?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

... ja, den Artikel hab´ ich auch schon gelesen.
Eigentlich auch logisch, wenn man für die beiden schon zahlt, sollen sie auch was tun für´s Geld  :zwinkern:
Wenn die zwei tatsächlich in´s Team kommen, spart man sich zwei billigere spots ... ist ja nicht ohne, denn schlißlich liegt man schon bei $44 Mios und sollte noch Gionta, Hale, Martin und nen Backup signen ...

Walzy

nachdem Mogliny ja bereits zum Camp erscheint, scheint Lou nun auch Malakhov dazu bewegen zu wollen, wieder zu spielen
http://www.nj.com/devils/ledger/index.ssf?/base/sports-0/115397975250910.xml&coll=1

Cookie La Rue

ZitatJeff Friesen schrieb am 27.07.2006 10:01
BTW was für Gerüchte gibts denn im Canucken-board? Immerhin steht man mit 12 Spielern bei 35,irgendwas also soooo viel Luft ist da auch nich mehr  :cool:
Genau deswegen lass' ich solche Fantastereien lieber sein.  ;D

Glaube jedoch sicher nicht, dass LL im Notfall seine günstigen guten Spieler, sondern eher einen "Grossverdiener" zum Dumpingpreis tradet. Teure Spieler können sich die Nucks jedoch aus Luftmangel eh' nicht mehr leisten, deshalb alles "Haubentaucherei".  :D:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 27.07.2006 09:33
Das wird jetzt richtig interessant in New Jersey. Gomez wird für diese 5 Mille verpflichtet (1 Jahr) und die Devils sind über dem Cap, d.h. sie müssen bis Saisonbeginn traden, um wieder drunter zu kommen.

Mit dem Traden werden sie nicht alleine sein wenn man die anderen Kaderlisten und bereits ausgegebenen Summen mal durchschaut. Dann muss man sich von Spielern trennen und dafür junge Talente hochholen was ja eigentlich nicht das Problem ist bei den Prospects die man zur Verfügung hat ....

Bergfors, Greene, Zajac, Vrana sind die Leute die die Löcher füllen könnten mal schauen was Oduya im Camp zeigt und dann gibts noch einen Lou der mit Sicherheit alles tun wird um eine erfolgreiche Saison zu haben.

BTW was für Gerüchte gibts denn im Canucken-board? Immerhin steht man mit 12 Spielern bei 35,irgendwas also soooo viel Luft ist da auch nich mehr  :cool:

Cookie La Rue

Das wird jetzt richtig interessant in New Jersey. Gomez wird für diese 5 Mille verpflichtet (1 Jahr) und die Devils sind über dem Cap, d.h. sie müssen bis Saisonbeginn traden, um wieder drunter zu kommen.

An Spekulationen wer und wohin sind mir die Auswahlmöglichkeiten noch zu abenteuerlich und in einem Canucksboard hab' ich schon Vermutungen gelesen, die ich noch nicht zu schreiben wage.  :D:

Ich schätze es wird jetzt noch etwas schwieriger für Lamoriello, da seine Verhandlungsbasis etwas unter Zugzwang gerät.

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.07.2006 17:18
@JF, das steht auch schon seit knapp 224h auf den Tribute-news :blll:  :augenzwinkern:

Sorry war ne Woche im Urlaub und bin noch etwas neben der Spur .... man möge es mir verzeihen denn ein Postingschinden ist das bei mir ja nicht  :augenzwinkern:

Walzy

@JF, das steht auch schon seit knapp 224h auf den Tribute-news :blll:  :augenzwinkern: