New Jersey Devils II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:32:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ich sag mal so....hätten die Caps und er sich geeinigt (ich weiß nicht, warum das nicht geklappt hat), dann hätte er 06-07 garantiert einige NHL Spiele gemacht...bei den Devils wirds da wohl eher nichts dieses Jahr. Ist nicht der größte und schwerste, macht das aber mit seiner Härte wieder wett. Eigentlich recht defensiv eingestellt, aber letztes Jahr hat er mit seinen 8 Toren in Schweden ja etwas überrascht.

über kurz oder lang jedenfalls ein sicherer NHL-Kandidat in meinen augen

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.07.2006 14:59
mckeenshockey.com
weiß nicht, wo überall das jetzt noch ist, aber von da hab ichs, und das stimmt auch ;D

Cool danke ... hab auch schonmal ein wenig geforscht über Johnny Oduya.  :)
Ist der dir schon näher aufgefallen, will heissen hast du vielleicht noch ein paar Fakten über ihn die man wissen sollte? Danke schonmal im Vorraus ...  :up:

Walzy

mckeenshockey.com
weiß nicht, wo überall das jetzt noch ist, aber von da hab ichs, und das stimmt auch ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.07.2006 13:54
Devils signen Johnny Oduya  :2motzer:  Ausgerechnet die Devils -.-  :grr!:

Ich weiss ja das du immer richtig liegst mit deinen Ansagen aber hast du da auch ne Quelle für mich? Danke  :up:

Walzy

Devils signen Johnny Oduya  :2motzer:  Ausgerechnet die Devils -.-  :grr!:

Jake The Rat

Ich weiss nicht, ob - ganz allgemein - die Clubs schlau sind, wenn sie solche "Rentenverträge"
abschliessen.  :gruebel:
Elias ist 30, im letzten Jahr seines Vertrages also 37. Manche Spieler sind in dem Alter noch voll auf der Höhe, andere dagegen Wracks. Das kann so lange im voraus keiner ahnen.
Jetzt freuen sie sich, dass sie Elias für nur 6 mio. haben, aber ob sie sich in 7 Jahren immer noch freuen?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Und in demselben tempo gehts weiter.Elias bleibt auch weiterhin bei dne devils.Er erhielt einen 7 Jahresvertrag im Gesamtwert von 42 Millionen.Ich denke,damit können beide Seiten absolut zuffieden sein,wobei das Gehalt überraschend weit unten liegt.

Gast

Ich freu mich über das Signing von Jamie. Auch wenn er in den ganzen Mega-Deals heute etwas unterzugehen scheint ist das eine Supernachricht für mich.

5 Jahre zu jeweils 2.8 Mio $ ist eine faire Sache für Club und Spieler und die #15 ist jeden Cent wert (meine Meinung).

So kann man der ganzen Elias-Sache schon etwas ruhiger entgegensehen. Hauptsache nicht nach NY zu denen die nicht genannt werden dürfen.  :augenzwinkern:

Walzy

laut Sportsnet, hat Langenbrunner verlängert, more to follow....

edit: angeblich ein 5 Jahresvertrag über 14 Millionen

Gast

ZitatThe Devils sent qualifying offers to restricted free agents Brian Gionta, Scott Gomez, David Hale, Paul Martin and Colin White

Ferner führte Lou mit Steve Bartlett ( seines Zeichens Agent von Jamie Langenbrunner) sehr intensive Gespräche in Vancouver.

Zitat"It certainly is high on his list," Bartlett said. "He's enjoyed being a Devil and I think the Devils have liked Jamie. So far it's been a good fit. But, at the same time, we have to continue to explore all options and first and foremost is to continue our discussions with the Devils."

Gast

So der Draft ist vorbei und NJ hat insgesamt 9 Spieler gedraftet, 3 Kanadier, 3 Russen, 2 US-Boys und einen Tschechen.
Man zog an Position 30, 58, 67, 77, 104, 107, 148, 178 und 208.

30. Matthew Corrente Defender
Zitatmallish, skilled defender is mean, puts up points and does not back down in physical contests .. His intensity and competitive nature will take him a long way .. Needs to develop better positioning, however I feel he has only begun to tap into his full potential.

58. Alexander Vasyunov Forward
ZitatVery enigmatic player, who gets very little done when considering the tremendous amount of tools that he possesses .. A quick skater with solid top speed, who in his best moments, almost could be appear Ovechkin-esque .. unlike his countryman, Vasyunov only shows it once a game though .. has a wrist shot which is almost NHL caliber already, but rarely used it for some reason.

67. Kirill Tulupov Defender
ZitatVirtually unknown till his above-average performance at the Under-18 WJC in Sweden .. possesses the mix of size, mobility and mean streak which is very appealing .. a possible steal if he will be able to further progress on his play .. Possesses second-line NHL potential if he will reach his maximal development.

77. Vladimir Zharkov Forward
ZitatBlessed with a lot of potential, but who is a bit of a wild card and a project pick .. The young player works hard in the corners and drives well to the net, but he is not a full-fledged power forward. In some aspects of his game Zharkov reminds of Los Angeles Kings forward Alexander Frolov. However, Zharkov still needs to improve his decision-making and his defensive work.

104. David Kveton, Forward
107. T.J. Miller, Defender
148. Olivier Magnan, Defender
178. Tony Romano, Forward
208. Kyle Henegan, Defender

Hatte eigentlich auf Mark Mitera oder David Fischer spekuliert aber die waren dann schon wech ...
Der Pick von Vasyunov + Zharkov ist wieder so ein Projectpick wie bei Adrian Foster. Von den 3 Russen sagt man sie "könnten" Steals sein aber das sagt man ja dieser Tage von vielen der Bengels  :)

Gast

Das neue Logo der Lowell Devils kann jetzt auf der HP von Lowell begutachtet werden ...

Ausserdem hat sich Patrick Elias einen neuen Agenten zugelegt und die Gespräche sollen schon am laufen sein. Lou hat ja immer wieder bestätigt alles aufzubieten um Elias zu halten ... mal schauen obs was wird.

Gast

160 oder 161 falls der 14. noch unter seiner Regie war .... natürlich nur wenn ich mich nicht verzählt habe  :D:

Walzy

oh....gleich mal korrigieren....und wie viele spiele sind das dann ? :blll:

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.06.2006 20:08
Wie soeben auf einer Pressekonferenz mitgeteilt wurde, ist  Claude Julien ab sofort der Trainer der New Jersey Devils. Julien sammelte bereits als Head Coach der Montreal Canadiens NHL-Trainererfahrung (118 Spiele). Sein auslaufender Vertrag wurde vor dem Lockout allerdings nicht verlängert.

was ein reinfall...

Naja dieser Meinung ist zum Glück nicht jeder  ;D

Übrigens der letzte Satz der Mitteilng deines Posts ist BS ... er ist bis 14.Januar 2006 Coach in Montreal gewesen ..