New Jersey Devils II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:32:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Wie soeben auf einer Pressekonferenz mitgeteilt wurde, ist  Claude Julien ab sofort der Trainer der New Jersey Devils. Julien sammelte bereits als Head Coach der Montreal Canadiens NHL-Trainererfahrung (118 Spiele). Sein auslaufender Vertrag wurde vor dem Lockout allerdings nicht verlängert.

was ein reinfall...

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.06.2006 18:35
Devils haben für 20:00 Uhr unserer Zeit eine Pressekonferenz angesetzt, in der der neue Coach vorgestellt werden soll. Bisher ist noch absolut nichts nach außen gedrungen, wer es sein könnte. Gegenüber der AP sagten sogar Devils-Spokesman Jeff Alstadter und Martin Brodeur, dass sie es nicht wüssten.

Soviele Möglichkeiten gibts da ja nicht .... würde ich einfach mal frech behaupten  ;D

Walzy

Devils haben für 20:00 Uhr unserer Zeit eine Pressekonferenz angesetzt, in der der neue Coach vorgestellt werden soll. Bisher ist noch absolut nichts nach außen gedrungen, wer es sein könnte. Gegenüber der AP sagten sogar Devils-Spokesman Jeff Alstadter und Martin Brodeur, dass sie es nicht wüssten.

Gast

ZitatEast Rutherford, NJ â€" The New Jersey Devils today, (June 5, 2006), signed three of its prospects:  defensemen Mark Fraser and Sean Zimmerman, and left wing Patrick Davis.  The announcement was made by Devils’ CEO/President/General Manager Lou Lamoriello.  All three players will attend their second NHL training camp in September.  As per club policy, no further terms were disclosed.

Bin mal gespannt wann man die weiteren Daten zu Lowell bekanntgibt ... zum Beispiel welchen Namen das Team zukünftig tragen wird ...
Der von mir beschriebene Norweger Thoresen wurde ja von den Oilers unter Vertrag genommen ... schade den hätte ich mir gut in schwarz-weiss-rot vorstellen können.

Walzy

das sieht ja echt so aus als hätten die Devisl nächstes jahr $7.1 Mio toten Cap space geparkt :D:

ZitatWhile Lou Lamoriello expressed confidence that the Devils won't be charged the $3.6M against the cap next season owed the retired and/or suspended Vladimir Malakhov, that is not the current position of the league.

"Nothing has changed from our perspective with respect to the treatment of Malakhov's contract next year," deputy commissioner Bill Daly wrote in an e-mail to Slap Shots on Wednesday.

Daly has previously stated that Article 50.5d B(5) mandates the Devils be cap-charged the full amount of the contract next season even if Malakhov doesn't play. The same holds true for the $3.5M remaining on the contract of the waived Alexander Mogilny.

:headb:

Gast

Es geht das Gerücht rum das die Devils an einer Verpflichtung des Norwegers Patrick Thoresen sehr interessiert sind. Thoresen ist 22 hat jetzt 3 Jahre bei Djurgarden gespielt und ist ungedraftet.

Mal schauen ob man wieder einem ungedrafteten die Chance gibt. Hat in der Saison 05/06 ganz ordentliche Statistiken ist zudem auf allen Positionen im Sturm einsetzbar und Linksschütze und schon 49 mal für Norwegen im Einsatz gewesen + 43 Juniorenländerspiele. Bin mal gespannt ob da was dran ist ....

OssiNYK

1. Hast du den " ;D " gesehen ?

2. Hast du meinen Post gelesen ? Meiner Meinung nach habe ich vorhin nicht in die NJD-Jubelarie eingestimmt, sondern habe von einer mässigen RS gesprochen. Und da Div.-Titel und Heimrecht mehr oder minder egal sind, interessiert es mich auch wenig was die anderen gemacht haben => sprich ob wir mit unseren Punkten vor oder hinter denen stehen.
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Marvel

Gejammer? Hast du was mit den Augen? Wo gibt es denn einen Grund zu jammern? Die Rangers machten ihre beste Saison seit 12 Jahren. Das ist alles andere als ein Grund zum jammern. Aber man hätte mehr erreichen können, wenn nicht ausgerechnet in der Schlussphase so viele Spieler ausgefallen wären. Und dass man 11 Spiele in Folge im Vorbeigehen gewinnt, hat auch niemand behauptet. Aber dass die Konkurrenten dabei durchaus hilfreich waren, kann auch niemand bestreiten. Also bei aller Liebe zu seinem Team, sollte man doch nicht die Realität völlig aus den Augen verlieren. Und wie wertvoll das Heimrecht ist, das wird sich zeigen...  ;D

OssiNYK

Naja, dass das Gejammer von der anderen Seite des Hudson jetzt groß ist war ja zu erwarten  :D: ;D

11 Spiele gewinnt man nicht einfach so im vorbeigehen, aber andererseits muss man auch sagen, dass es insgesamt doch eine mässige Regular Season der Devils war. Die beiden Siegesserien im Januar und jetzt beschönigen das Tabellenbild doch sehr ! Aber irgendwie ist es auch egal, da man sich für den Divisionstitel eh nix kaufen kann und es für mich eh keinen Heimvorteil in der anstehen Serie gegen die anderen gibt, egal wer letztendlich an 3 und 6 eingelaufen wäre.
Allenfalls sehe ich diesen kleinen psychologischen Vorteil für uns, denn obwohl es wahrscheinlich niemand zugeben wird, keiner der noch in der Verlosung stehenden Teams (BUF,NYR,PHI) wollte wohl unbedingt gegen uns in der ersten Runde ran und zudem noch zuerst in East Rutherford. Das ganze gilt aber natürlich auch nur für Spiel 1, denn sollten die anderen das gewinnen, wäre das auch alles nur Makulatur.

Also, Samstag geht der Spass erst richtig los !  :headb:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Marvel

Du lernst es wohl nie!  :D:  Die Leistung der Devils schmälerst du eher selbst... außer dir hat nämlich keiner davon gesprochen! Aber etwas mehr Realismus wäre nicht schlecht! Es ist wohl ziemlich unzweifelhaft, dass ohne die vielen Verletzungsausfälle der Konkurrenz, die Aufholjagd der devils nicht so verlaufen wäre wie sie ist. Das musst wohl selbst du zugeben,  wenn du nicht völlig blind bist...  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 19.04.2006 07:48
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Flyers und vor allem die Rangers, schön mitgeholfen haben. Immer wieder haben beide Punkte verschenkt, beide hatten viele verletzungsausfälle, die Flyers während der ganzen Saison über, die Rangers vor allem ausgerechnet in der Endphase. So konnten die Devils gerade in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten die wichtigen Punkte machen...  ;D

Was die eigene Leistung der Devils jetzt schmälert? Ich bitte dich ....  :pillepalle:

Man hat ja nur einen Rekord der NHL aufgestellt mit dem Streak ... :gruebel:

ZitatThe Devils, who trailed the division-leading Flyers by 19 points on Jan. 6, registered the biggest comeback to claim a division title since the league divided into two conferences with the 1974-75 expansion. Detroit held the previous record, overcoming an 18-point deficit in 1993-94.

Marvel

Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Flyers und vor allem die Rangers, schön mitgeholfen haben. Immer wieder haben beide Punkte verschenkt, beide hatten viele verletzungsausfälle, die Flyers während der ganzen Saison über, die Rangers vor allem ausgerechnet in der Endphase. So konnten die Devils gerade in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten die wichtigen Punkte machen...  ;D

Gast

So eine Nacht erlebt man selten ....

Die New Jersey Devils haben in einem Herzschlagfinale die Atlantic Divison gewonnen. Es trat genau das ein was ich mir erhofft hatte. Leider sah es zu Anfang nicht so rosig aus denn die Habs ( Respekt vor der Leistung) zogen gleich mal alle Register und legten bis Mitte des 2.Drittels ein lockerflockiges 3 - 0 vor. Und dann gings los. Brian Gionta brach mit seinem 47. Treffer den 18Jahre alten Rekord von Pat Verbeek und dann schraubte er die Zahl noch auf 48. Damit hat man erstmal ausgeglichen ... und dann kam Langenbrunner.  :cool:
Durch dieses Comback im 3.Drittel mit 3 Toren bezwang man die Habs und setzte sich die Krone der Atlantic Division zum 6. Mal in 9 Jahren auf. Man hat am letzten Spieltag die Vorzeichen umgedreht und sich noch den 3.Platz der Eastern Conference gesichert was Heimrecht bedeutet.

Das ist so unglaublich ... vor ein paar Wochen noch 19 Punkte hinter den Rag$ und jetzt das. Man darf auch nicht vergessen das in der NHL die Zweipunkteregel gilt d.h. man braucht schon ein paar Spiele um so einen Vorsprung einzuholen.

Gast

Da drück ich mal schön den Rangers die Daumen  :up: hoffe sie schaffen es gegen die Devils!!  :huldigung: Den die Devils sind echt ein heisser Anwärter auf den Stanley Cup..

Marvel

Glückwunsch zum Divisionstitel!  Ein 0:3 noch zum 4:3 gedreht. Insgesamt nun 11 Siege in Folge! [164]  Damit sind die Devils das heißeste Team der Liga... um so schöner wird es die Devils in der ersten Runde zu schlagen!  :D:     [193]