New Jersey Devils II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:32:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bryce Salvador geht nach New Jersey, dafür geht Cam Janssen nach St. Lous

Gast

Seit wann spielt John Madden eigentlich Hockey??  :D:

Flames1848

Hier mal die Aussagen der beiden Spieler (leider nur auf Englisch)

Zitat"There was a scrum in front and I guess my finger was close to his mouth because he bit me," said Zajac, who scored a goal in the 3-0 shutout victory over the Flyers before a sellout crowd of 17,625 at the Prudential Center.

It was Martin Brodeur's fourth shutout of the season and 96th of his NHL career, seven short of all-time leader Terry Sawchuk. The Devils have now beaten the Flyers 11 straight times at home, including three times at the Rock, since March 9, 2004.

In the past 16 meetings between the Atlantic Division rivals, the Devils are 14-1-1 since losing in Philadelphia on March 21, 2006. But this one was different.

Hatcher denied biting Zajac, but video replays showed differently. The young center's glove was still in the Philly defenseman's mouth after Zajac pulled his arm back when players converged in front of Flyers goalie Martin Biron.

"All it shows from the angle we have is Trav pulling his hand away and his glove is still in Hatcher's mouth like a dog on a bone," Devils coach Brent Sutter said. "I think the league obviously has to look at that. You've got a player who obviously bit another player in a scrum. That's not something you like to see in a game, let alone by a veteran."

Zajac had to leave the game for stitches, taking only four shifts in the second period. Hatcher, 35, maintained his innocence, claiming he received a face wash from the 22-year-old Devil and almost lost a tooth.

"If he's cut, good. I didn't bite him," Hatcher said. "I didn't think anything of it. He went right across my face. Play went on and nobody said anything until one of their guys asked if I'd bitten someone.

"It almost ripped my tooth out. It's sore, but I didn't bite him."

Auch auf dem Video ist nix zu erkennen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Keeper-of-NHL

Narrenfreiheit in Philly
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

Zitat500-Player schrieb am 06.01.2008 02:29
Eine, wie ich finde, lustige Geschichte:

ZitatBisswunde bei Devils-Spieler
Beim 3:0-Heimerfolg der New Jersey Devils gegen die Philadelphia Flyers erlitt Devils-Spieler Travis Zajac eine ungewöhnliche Verletzung.
Zajac wurde in den Finger gebissen.
Der "hungrige" Übeltäter war Philadelphias Verteidiger Derian Hatcher.
Zajac wurde kurz genäht, durfte dann aber weiterspielen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2107597.html

Mike Tyson lässt grüßen   :D:

Dafür wird er doch wohl gesperrt und bekam eine Strafe? Oder nicht? Wenn Holyfield beim Boxen einen Helm gertragen hätte, hätte Tyson auch keine Chance gehabt  :D:

Gast

Hahaha von Derian Hatcher :lachen: :headb: zu geil xD

Eine, wie ich finde, lustige Geschichte:

ZitatBisswunde bei Devils-Spieler
Beim 3:0-Heimerfolg der New Jersey Devils gegen die Philadelphia Flyers erlitt Devils-Spieler Travis Zajac eine ungewöhnliche Verletzung.
Zajac wurde in den Finger gebissen.
Der "hungrige" Übeltäter war Philadelphias Verteidiger Derian Hatcher.
Zajac wurde kurz genäht, durfte dann aber weiterspielen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2107597.html

Mike Tyson lässt grüßen   :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 25.12.2007 19:21
Wow was für ein Elias Tor! So eine Fehler der Defense den er sich kalt ausnützt! Brodeur wie immer der hammer! muss mich langsam als Devils Fan outen!

Das war kein Fehler der Defense, das war ein Fehler von Craig Conroy (Center).  :augenzwinkern:

Keeper-of-NHL

Wow was für ein Elias Tor! So eine Fehler der Defense den er sich kalt ausnützt! Brodeur wie immer der hammer! muss mich langsam als Devils Fan outen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 08.12.2007 18:48
Wie sind denn ungefähr die Reihen der Devils?

Bis zu Pandos Verletzung sah der Sturm so aus:

Parise - Elias - Gionta
Langenbrunner - Zajac - Zubrus
Pandolfo  - Madden - Clarkson
Brylin - Pelley - Asham
Rupp (Scratch)

Die Verteidigung ändert sich wegen den Scratches von Oduya, Greene, Brookbank und Mottau täglich. Gestern war das Line-Up folgendermaßen:

Martin - Mottau
Greene - White
Brookbank - Vishnevski

So gefällt mir das auch am besten, da ich ja kein großer Freund von Johnny O bin.

leonhhh

Wie sind denn ungefähr die Reihen der Devils?

Gast

Nach 9 Siegen in Folge ist man wieder dorthin zurückgekehrt wo man hingehört ... an die Spitze der Atlantic Division.  :D:

Coach Sutter hat seinem Team die veränderte Spielweise näherbringen können, die Rückkehr von White und Neukapitän Langenbrunner verleihen zusätzliche Stabilität und "Leadership" , die Reihen scheinen sich gefunden zu haben, die neuen Spieler wie Asham und Zubrus fügen sich wie Puzzleteile ins Mannschaftsgefüge ein und Zach Parise beweist ein ums andere Mal das er ein ganz Grosser in der Liga werden kann.

Eine Truppe die mit Herz und Teamgeist spielt ... und am Sonntag gehts gegen die Rags

Marvel

ZitatNoch vor einem Jahr hat ein gewisser Spieler gegenüber seinen Fans verlauten lassen er würde niemals auf die andere Flussseite wechseln. Dies und die Kommentare kurz nach der Vertragsunterzeichnung machen die Musik.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler öffentlich sagt er werde niemals zu seinem Lieblingsteam wechseln.  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.10.2007 20:04
Ja ja, so kennt man das. So lange Gomez bei den Devils spielte war er der Held. Jetzt ist er der Arsch. Tolle Fans, Respekt!  :clap:

Natürlich sind wie immer die Fans Schuld ... das kennt man doch und speziell von dir.
Die bösen bösen Fans wussten den armen Scott nicht zu schätzen und treten ihn jetzt in den Hintern. Er hat sehr gutes Geld verdient und wollte nicht verlängern. Soweit kein Ding. Nur die Begleitumstände sind es die das ganze in ein anderes Licht stellen. Noch vor einem Jahr hat ein gewisser Spieler gegenüber seinen Fans verlauten lassen er würde niemals auf die andere Flussseite wechseln. Dies und die Kommentare kurz nach der Vertragsunterzeichnung machen die Musik.

Übrigens ist auch ein gewisser Brian Rafalski gewechselt. Ohne Nebengeräusche ohne grossartiges rumtönen. Fairer Sportsmann vor dem ich riesigen Respekt habe. Und das ist bei den meisten Fans genauso. Ich hoffe er hat noch eine sehr gute und lange Karriere in Detroit. Aber natürlich ist das ja sicherlich kein Argument nich Marv  :cool:

Und ich muss dir mal wirklich bedingungslos zustimmen ... er ist ein Arsch in meinen Augen  :devil:

Gast

Gomez war ein wichtiger Spieler auf der Position des Centers für die Devils.
Ich würde eher einen Gomez anstatt einen Zubrus z.B. auf der Centerposition bevorzugen.