New Jersey Devils II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:32:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 16.07.2007 15:31
Ist wohl eher was fürs Farmteam. Wobei er beim Fuchs ja der Leistungsträger war.

Bei der DEG war er auch ein Juwel für die Abwehr.
Aber denke mal, er wird in der NHL der 7. Verteidiger sein...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatSundin schrieb am 16.07.2007 15:26
Jean Luc Grand-Pierre wird wohl in der nächsten Saison bei den Devils spielen.
In den letzten 2 Jahren hat er in Düsseldorf und Duisburg gespielt.
Grand-Pierre erhält einen 2 Wege Vertrag.

Ist wohl eher was fürs Farmteam. Wobei er beim Fuchs ja der Leistungsträger war.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Jean Luc Grand-Pierre wird wohl in der nächsten Saison bei den Devils spielen.
In den letzten 2 Jahren hat er in Düsseldorf und Duisburg gespielt.
Grand-Pierre erhält einen 2 Wege Vertrag.

Walzy

Grant Marshall unterschreibt für 1 Jahr / $475,000

na wenigstens besteht diesmal die Chance, dass er nicht zum Cap Space-sparen von Lou runtergeschickt wird :rolleyes:

Flames1848

ZitatTurco schrieb am 13.07.2007 12:27
Devils haben für 1pm eine PK angesetzt, auf der Brent Sutter als neuer HC vorgestellt werden soll

Jo, jetzt sitzt Darryls Bruder am Steuer der :devil: . Bin mal gespannt, wie er sich macht. Vielleicht kann er ja die Saison komplett durchstehen. Die letzten 3 Jahre hat das ja auf dem Schleudersitz der Devilz keiner mehr geschafft.  :2boxing:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

Devils haben für 1pm eine PK angesetzt, auf der Brent Sutter als neuer HC vorgestellt werden soll

Gast

Es steht also fest: Die Devils bestreiten ihr erstes Liga-Spiel im neuen Prudential Center gegen die Ottawa Senators :devil:
Doch zuerst folgt ein 9-game Roadtrip zum Auftakt, bevor die neue Arena eingeweiht werden kann. Als Flyers-Fan wünsche ich den Devils mal weniger erfolg und das sie für ihr mega-defensiv hockey bestraft werden :motz: Aber vielleicht ändert sich das ja nach den Weggängen :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 10.07.2007 16:23
Vitaly Vishnevski unterschreibt bei den Devils. Zur Laufzeit/$$ hab ich noch nix, außer dass er 07/08 1.4 Mio verdienen wird

er hat für 3 Jahre/5,4 Mio $ unterschrieben.

Walzy

Vitaly Vishnevski unterschreibt bei den Devils. Zur Laufzeit/$$ hab ich noch nix, außer dass er 07/08 1.4 Mio verdienen wird

Gast

Zitatcapricahhh schrieb am 05.07.2007 19:57
Ich würde meinen das Devils keinen neuen Torwart brauchen den Brodeur ist ja da er hat in der letzten season ca. 78 Spiele gespielt aber Devils brauchen noch einen Verteidiger oder Mittel Mann den ok Rachunek und Zubrus mag ich aber die sind kein richtiger Ersatz für Gomez und Rafalski!!!

Die 78 Spiele letztes Jahr hatten in den Play-Offs ihre Folgen. Da brauchte man schon einen der ih öfters vertreten kann.

Gast

Jop, Clemensen ist UFA!

Aber zur Verpflichtung von Weekes:
Ich finde sie ok, Laufzeit und Gehalt gehen auch in Ordnung auch wenn man jetzt mehr Platz hat :D:
Zudem ist Martin Brodeur ja auch schon 35 und man muss halt schauen wie lange er noch so viele Spiele pro Saison bestreiten kann...

leonhhh

ich finde ein torwart kann sich immer verletzen und mit weeks hat man ein guten back up!

Sabres90

Zitatcapricahhh schrieb am 05.07.2007 19:57
Ich würde meinen das Devils keinen neuen Torwart brauchen den Brodeur ist ja da er hat in der letzten season ca. 3 Spiele gespielt...

Hö? :gruebel:
Brodeur hat letzte Saison 78 Spiele gespielt. Du meinst wohl, er hat letzte Saison 3 Spiele nicht gespielt (auch wenn's 4 waren ;D ).

Was ist eigentlich mit Clemmensen? Ist der UFA oder warum soll er kein backup mehr sein? :confused:

Gast

Ich würde meinen das Devils keinen neuen Torwart brauchen den Brodeur ist ja da er hat in der letzten season ca. 78 Spiele gespielt aber Devils brauchen noch einen Verteidiger oder Mittel Mann den ok Rachunek und Zubrus mag ich aber die sind kein richtiger Ersatz für Gomez und Rafalski!!!

Aber immerhin schon ein Anfang!

Sabres90

ZitatMunich-Devil schrieb am 05.07.2007 19:34
Weekes wird die nächsten 2 Jahre Brodeurs Back-Up.

Er wird 1,375 Millionen $ pro Jahr verdienen.