Hauptmenü

Buffalo Sabres-

Begonnen von Gast, 06. Januar 2006, 03:47:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatTV schrieb am 10.05.2006 17:43
Nachdem Connolly im letzten Spiel einen heftigen Hit von Schaefer einstecken musste, kann er, so wurde es eben bei espn bestätigt, nicht spielen. Ich hoffe zumindest, dass er bald zurück kommt, denn dieser Kerl spielt eindeutig seine beste Saison, ...

Da gebe ich dir in allen Punkt vollkommen Recht. :up:
Er spielt eine verdammt geile Season, ist zum Topscorer aufgestiegen und zum Spielentscheider, aber auch Spielmacher bzw. -führer.
Auch in den PO's zeigt er dies, ist zu alledem auch noch in den PP verdammt wichtig und stark.
Daher wäre es sehr bitter, wenn er, sollte es dazu kommen, in den Confernce Finales und im Falle des Erreiches des SC Finales nicht mit von der Partie wäre.
Aber jetzt muss man erteinmal auf die Ottawa Senators schauen und weil ich nicht glaube, dass Buffalo die Serie mit 4:0 packt, wäre es wichtig, wenn er in Spiel 5 oder 6 bzw. 7 mit dabei wäre. :up:  :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nachdem Connolly im letzten Spiel einen heftigen Hit von Schaefer einstecken musste, kann er, so wurde es eben bei espn bestätigt, nicht spielen. Ich hoffe zumindest, dass er bald zurück kommt, denn dieser Kerl spielt eindeutig seine beste Saison, und das obwohl er einiges Pech hatte, oder gar durch Cheapshots verletzt wurde. Wie es in den Playoffs so ist, wurde seine Verletzung nicht spezifiziert, sondern als 'Upper-Body-Injury' erklärt.

Kalinin wird ebensfalls nicht auflaufen können. Er hat eine Beinverletzung, die natürlich auch nicht genauer beschrieben wird, und wird wohl durch Fitzpatrick ersetzt werden. Ruff meint, er fällt für eine Woche+ aus.

Da Connolly nicht kann, könnte es sein, dass Vanek wieder zurück ins Team stoßt. Dass er und nicht Pyatt beim letzten Spiel(n dem Hecht zurückkam) pausieren musste, war alles andere als eine Überraschung, denn seine bisherige Leistung in den Playoffs ist wahrlich schlecht. Kann aber auch sein, dass Novotny oder Thorburn, die mir bei ihren bisherigen Spielen in der NHL gut gefallen haben, ihre Chance bekommen. Allerdings braucht ein Rookie (Spiel-)Zeit und Vertrauen, und jeder in Buffalo weiß, dass Vanek das Zeug zum Star hat.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.05.2006 17:57
@turco, tanguay und modano:
Natürlich bewerte ich die Spieler nicht so, wie sie in einem Spiel sind, das wäre ja Blödsinn, was würde ich dann über Miller sagen?? Dass er in NHL2004 schlecht ist und damit auch in Echt?? :disappointed:  :gruebel:
Ich wollte das bloß so mit rein bringen, sorry, wenn hier manche das irgendwie auf die Nerven geht. :zunge:
Eben, dann wäre ja alles anders in der NHL  :D:

Sabres90

@turco, tanguay und modano:
Natürlich bewerte ich die Spieler nicht so, wie sie in einem Spiel sind, das wäre ja Blödsinn, was würde ich dann über Miller sagen?? Dass er in NHL2004 schlecht ist und damit auch in Echt?? :disappointed:  :gruebel:
Ich wollte das bloß so mit rein bringen, sorry, wenn hier manche das irgendwie auf die Nerven geht. :zunge:

Walzy

Zitatalex_tanguay schrieb am 04.05.2006 17:51
ZitatAlso, ich finde diesen Leigthon auch super, selbst z.B. in NHL2004 (PS2) wird er immerhin mit 86 Punkten geführt.
sag mal, gehst du bei den leistungen der einzelnen spieler von einem computerspiel aus?? :confused:

1. scheint so  :pillepalle:
2. kann das gar nicht sein, bis NHL04 erschien hat Leighton ganze 8 NHL spiele gemacht.....

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.05.2006 17:50
ZitatTV schrieb am 21.04.2006 15:10

@Sabres90: Ja genau der Leighton. Von dem hab ich auch nur Gutes gehört. Mit Noronen hatte man also eindeutig zu viele gute Torhüter.

Also, ich finde diesen Leigthon auch super, selbst z.B. in NHL2004 (PS2) wird er immerhin mit 86 Punkten geführt.
Ich hoffe, er bekommt nächste Saeson seine große Chance, wobei er dabei eher auf Biron achten muss, denn ich bin mir nicht besonders sicher, ob Miller seine verdammt starke Leistung nocheinmal wiederholt.
Ich hoffe es!!!! :headb:  :headb:  :up:
Es sind nicht alle Spieler so gut wie sie in den Games dargestellt werden, einige werden z.B. auch überbewertet :augenzwinkern:

Gast

ZitatAlso, ich finde diesen Leigthon auch super, selbst z.B. in NHL2004 (PS2) wird er immerhin mit 86 Punkten geführt.
sag mal, gehst du bei den leistungen der einzelnen spieler von einem computerspiel aus?? :confused:

Sabres90

ZitatTV schrieb am 21.04.2006 15:10

@Sabres90: Ja genau der Leighton. Von dem hab ich auch nur Gutes gehört. Mit Noronen hatte man also eindeutig zu viele gute Torhüter.

Also, ich finde diesen Leigthon auch super, selbst z.B. in NHL2004 (PS2) wird er immerhin mit 86 Punkten geführt.
Ich hoffe, er bekommt nächste Saeson seine große Chance, wobei er dabei eher auf Biron achten muss, denn ich bin mir nicht besonders sicher, ob Miller seine verdammt starke Leistung nocheinmal wiederholt.
Ich hoffe es!!!! :headb:  :headb:  :up:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 21.04.2006 09:10
ZitatSabres90 schrieb am 21.04.2006 09:01
@TV:
Nun, ich denke mal, dass Novotny kam, war ja klar. Der war sehr beständig und hat seine Leistung sehr gut abgerufen, außerdem war er mit am meisten in der NHL bei den Sabres oben.
Leighton?? Der, der damals Nr.2 hinter Thibaulth in Chicago war?? Finde diesen Mann (Leighton) nämlich klasse.
Ja genau der, gibt ja nur einen Michael Leighton in der NHL  :D:  :augenzwinkern:
warum geben die Hawks eigentlich alle guten jungen Spieler ab?

Gast

Die Sabers haben Stürmer Drew Stafford für 3 Jahre unter vertrag genommen.

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 21.04.2006 14:28

http://img149.imageshack.us/img149/7699/wantedposter3jy.jpg

:D:  :lachen:

Fand das ziemlich witzig, auch wie einige Leaf-Fans darauf reagierten.
Ist ja besser, dass man sich bei Tucker und den Leafs nicht irgendwie unnötig mit körperlicher Härte'rächte', sondern spielerisch und mit etwas Witz antwortete.

Leafsfan

@Senator  ;D Konnte im Leafs-Threat nicht antworten, da der geschlossen ist

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.04.2006 09:01
@TV:
Nun, ich denke mal, dass Novotny kam, war ja klar. Der war sehr beständig und hat seine Leistung sehr gut abgerufen, außerdem war er mit am meisten in der NHL bei den Sabres oben.
Leighton?? Der, der damals Nr.2 hinter Thibaulth in Chicago war?? Finde diesen Mann (Leighton) nämlich klasse.
Ja genau der, gibt ja nur einen Michael Leighton in der NHL  :D:  :augenzwinkern:

Sabres90

@TV:

Gast

Die Sabres holen für den Start der Playoffs 10 Spieler von den Amerks.
http://www.amerks.com/FeatureStories.aspx?news_id=820
Jiri Novotny, Chris Thorburn, Daniel Paille, Doug Janik, Jeff Jillson, Nathan Paetsch und Goalie Michael Leighton. Michael Ryan, Clark MacArthur und Mark Mancari sagen mir recht wenig.

Hecht wir aller Voraussicht nach am Samstag spielen können  :up: