Hauptmenü

Buffalo Sabres-

Begonnen von Gast, 06. Januar 2006, 03:47:31

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatEigentlich halte ich die Frage von dir übertrieben.
Afinogenov war der Topscorer der Sabres und was davor war, ist eigentlich stickwurscht. Die Sabres wissen, was sie letzte Saison an ihm hatten (mit 3 GWG mit der beste GW der Sabres!) und deshalb bleibt er bei ihnen.
Und ich finde, dass 3,33 Mio $ auch ein rechter Satz ist, auch wenn noch ein paar Spieler fehlen.
Das meiste vom Restgeld wird dann eh Miller bekommen, sollte er bleiben.
Bin mal gespannt ob du noch so redest, wenn er kommende Saison wieder abkackt unf auf 40 Punkte kommt. Dann sind 3,33 Mio $ ein stolzer Preis! Und Afinogenov ist ja nun nicht gerade für seine Konstanz berühmt...  :D:

Gast

mich würde es nicht wundern, wenn er wieder abfällt...
typischer russe... :brech:  :rolleyes:

Sabres90

ZitatWas hat Afinogenov denn bisher in der NHL gebracht? Seine letzte Saison war sicher erfolgreich mit 73 Punkten in 77 Spielen. Aber davor war er eigentlich eher enttäuschend. Und dafür gibt es dann gleich 3,33 Mio $ pro Jahr? Halte ich für sehr übertrieben...

Eigentlich halte ich die Frage von dir übertrieben. :gruebel:
Afinogenov war der Topscorer der Sabres und was davor war, ist eigentlich stickwurscht. Die Sabres wissen, was sie letzte Saison an ihm hatten (mit 3 GWG mit der beste GW der Sabres!) und deshalb bleibt er bei ihnen.
Und ich finde, dass 3,33 Mio $ auch ein rechter Satz ist, auch wenn noch ein paar Spieler fehlen.
Das meiste vom Restgeld wird dann eh Miller bekommen, sollte er bleiben.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 02.08.2006 08:25
10 Mio $ für 3 Jahre? Das wären ja 3,33 Mio $ pro Jahr. Was hat Afinogenov denn bisher in der NHL gebracht? Seine letzte Saison war sicher erfolgreich mit 73 Punkten in 77 Spielen. Aber davor war er eigentlich eher enttäuschend. Und dafür gibt es dann gleich 3,33 Mio $ pro Jahr? Halte ich für sehr übertrieben...

... dieselbe Diskussion gibt´s unter Devils-Fans bei Brian Gionta!
Auch er hat vor der letzten, sehr guten Saison kaum aufsehenerregendes geleistet und nun werden auch bei ihm $2.5-3.0 Mios erwartet ...
Das ist wohl eine Sache die mit der "neuen" NHL und dem Holdout zu tun hat. Einige Spieler profitieren enorm davon und haben sich sehr gesteigert und die letzte, "alte" Saison ist dann eben schon zu lange zurück um richtige Vergleiche ziehen zu können ... bin echt gespannt was LittleG bekommt  :devil:  ...

Bei Afinogenov wäre es schon interessant gewesen, was er vom Arbitrator bekommen hätte - siehe Briere  ;D
Die Sabres haben wohl daraus gelernt und ihm daher dieses (hohe?) Angebot gemacht ...

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 01.08.2006 23:41
Hä ?
Macht das Sinn ?
Erst bekanntzugeben, daß man in der kommenden Saison das alte Vintage-Jersey als Alternate verwenden wird (stand schon auf der Sabres Seite) bevor man sagt, dass es ein ganz neues Logo, Farben und Jersey gibt ?

Die spielen mit dem Logo doch wohl kaum in Schwarz und weiss.  :gruebel:
War schon länger bekannt, dass es ein neues Logo geben wird.  Eigentlich wollten sie das neue Logo erst Ende September präsentieren, doch nun wurde es vorgezogen. Im September werden dann auch die neuen Jerseys vorgestellt.

Larry Quinn:
"We have been planning all along to use the original colours and logo as our third jersey for next season," Quinn said. "Given the outpouring of fan concern the last few weeks, we decided to make this announcement now instead of September as originally planned. We are still committed and enthusiastic about our new uniform and believe that fans will embrace it once they have a chance to actually see it."

Marvel

10 Mio $ für 3 Jahre? Das wären ja 3,33 Mio $ pro Jahr. Was hat Afinogenov denn bisher in der NHL gebracht? Seine letzte Saison war sicher erfolgreich mit 73 Punkten in 77 Spielen. Aber davor war er eigentlich eher enttäuschend. Und dafür gibt es dann gleich 3,33 Mio $ pro Jahr? Halte ich für sehr übertrieben...

J.Sakic

Es sind 3 Jahre und 10Mio

Naja damit ist man bei fast 35Mio und es fehlen noch 5 Spieler

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

Die Gerüchte um Afinogenov sind nun auch vom Tisch.  Er hat einen Multi-Year Vertrag unterschrieben.

Angaben über Länge und höhe des Gehalts sind noch nicht veröffentlicht.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Hä ?
Macht das Sinn ?
Erst bekanntzugeben, daß man in der kommenden Saison das alte Vintage-Jersey als Alternate verwenden wird (stand schon auf der Sabres Seite) bevor man sagt, dass es ein ganz neues Logo, Farben und Jersey gibt ?

Die spielen mit dem Logo doch wohl kaum in Schwarz und weiss.  :gruebel:

Gast

Das neue Logo der Buffalo Sabres scheint nun bekannt zu sein. Auf sportslogos.net wurde das neue Logo publik gemacht. Wie beim Vorgänger ist ein Büffel (Buffalo) enthalten, ein Säbel (Sabre) fehlt jedoch. Die Farben des neuen Logos werden gelb, blau und silber sein und der Büffel besitzt ein rotes Auge.
Das Logo wird aber der kommenden Saison verwendet.

Quelle:  www.sportslogos.net

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 31.07.2006 12:38
... bei Maxi bin ich mir nicht ganz sicher, es gibt Gemunkel ;D , dass er mit Minnesota und Vancouver in Verbindung gebracht wird... :gruebel:
Afinogenov nach Vancouver?  :gruebel: Das sehe ich nicht kommen.  Im Canucks-Board werden so ziemlich
alle Spieler der NHL diskutiert, die irgendwann mal RW gespielt haben ;D , auch Afinogenov.
Es wird vermutet, dass er so um die 4 mio pro Jahr kosten wird, und die sind nicht drin.
Da müsste man z. B. Morrison und Cooke traden, und das will keiner - Nonis hoffentlich auch nicht.
Übrigens würde ich Anson Carter jederzeit vorziehen, und der ist billiger zu haben. :D:
Afinogenov ist schnell und trickreich, aber mehr auch nicht.
Soll Minnie ihn doch nehmen, das würde mir keine grossen Sorgen bereiten.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 31.07.2006 12:38
Ich denke mal, dass Dumont und Mair bleiben werden, bei Maxi bin ich mir nicht ganz sicher, es gibt Gemunkel ;D , dass er mit Minnesota und Vancouver in Verbindung gebracht wird... :gruebel:

Hast Du vielleicht irgendeine Quelle dazu?

Habe nämlich noch nichts gelesen bzw. gehört.

Danke im Voraus

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 31.07.2006 09:17
Jetzt geht es Schlag auf Schlag in Buffalo.

Paul GAUSTAD ist für die nächsten 2 Jahre ein SABRES.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=172867&hubname=nhl

Jetzt haben die Sabres "nur" mehr 3 Arbitration Hearings mit JP Dumont, Max Afinogenov und

Das mit Gaustad ist super, das Team ist so zimelich das Gleiche wie 2005/2006, da kann man sich einiges von erwarten.
Ich denke mal, dass Dumont und Mair bleiben werden, bei Maxi bin ich mir nicht ganz sicher, es gibt Gemunkel ;D , dass er mit Minnesota und Vancouver in Verbindung gebracht wird... :gruebel:

Gast

Jetzt geht es Schlag auf Schlag in Buffalo.

Paul GAUSTAD ist für die nächsten 2 Jahre ein SABRES.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=172867&hubname=nhl

Jetzt haben die Sabres "nur" mehr 3 Arbitration Hearings mit JP Dumont, Max Afinogenov und

Adam Mair.

@Ryan Miller

Es gibt noch immer keine Neuigkeiten, geschweige denn irgendwelche Gerüchte. Jetzt wirds schön

langsam knapp.

@Dmitri Kalinin

Hier gilt das Gleiche wie für Ryan Miller.

Sabres90

Die Sabres verlängern mit Tim Connolly um drei weitere Jahre. :up:  :up:
Somit läuft alles weiter im Text, ein weiterer wichtiger Spieler bleibt bei Buffalo, Connolly ist als Center da vorne unersetzbar.
Letzte Saison kam er dank 16 Toren und 39 Assists auf 55 Punkte. :up:  :clap:

EDIT: Kostolany war bisschen schneller. :cool:
Wenn sie Miller keinen multi geben, sind sie selber Schuld...
Wenn der weggeht, können sie die Erwartungen gleich runterschrauben. :disappointed: