Hauptmenü

Buffalo Sabres-

Begonnen von Gast, 06. Januar 2006, 03:47:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ok, danke.Habs geändert.

Gast

@ TV du kannst nicht auf die Kämpfe direkt verlinken ...

bei Hockeyfights kannst du nur die Videoseite angeben und die Leute müssen sich den speziellen Kampf selber raussuchen ...

Gast

2:1 gegen Ottawa gewonnen! In solch einer Form könnte die sogar Florida schlagen  :lachen:
Sehenswertes Tor von Vanek im Penaltyschießen.
Und selbst Peters zeigt, dass er für was gut ist:
http://www.hockeyfights.com/videos/ (letztes video)
er schaltet McGrattan aus..

Gast

Das war natürlich der Hauptgrund wieso Miller nun nicht nominiert wurde.Außerdem ist er Rookie, wer weiß, ob er weiterhin so gut spielt(vorm Zeitpunkt seiner Verletzung betrachtet).Und bei einem Turnier baut man mit Sicherheit meh auf jemanden, der sich bereits bewiesen hat, und Erfahrung mit sich bringt.
Die Entscheidung war absolut verständlich, als sie damals Miller nicht nominierten, dennoch es ist schade wenn man sieht, dass die besten US goalies zuhause bleiben müssen(Ok über den Zweiten[thomas], den ich jetzt meine, kann man streiten). Das 'selbst Schuld' ist somit schlecht ausgedrückt, da hast du recht Turco:v:.Er war übrigens nicht auf unbestimmte Zeit verletzt.
Ist es nun so, dass sie niemanden nachnominieren können, außer es verletzt sich jemand?

Man muss sich mal die stats der spieler ansehen

GAA:

6. Miller: 2.24
13. Grahame 2.67
29. Esche 3.07
39. Di Pietro 3.46

SV%:

4. Miller .923
27. Grahame .899
30. Esche .893
35. DiPietro .890

Aber wenn man meint, dass das nun völlig überflüssig und unnötig ist, sich weiters über dieses Thema aufzuregen, dann hat man recht, denn die Entscheidung ist gefallen.Aus

Walzy

ZitatTV schrieb am 03.02.2006 14:18
haben die Sabres-Fans begonnen 'USA, USA' zu schreien. Das war natürlich auf das amerikanische Olympiateam gerichtet, das auf Miller verzichtet und stattdessen Leute wie Esche, DiPietro und Raycroft bevorzugt. Naja, selbst Schuld.

ich hätte nichts anderes gemacht, wenn der betreffende Goalie (also Miller) zum Zeitpunkt der Nominierung auf unbestimmte Zeit verletzt ist und man dann nichtmal absehen kann, in welcher Form er wieder zurückkommt, wenn er es noch rechtzeitig wird

Sabres90

Wieso ist TV immer der erste?? :gruebel:  :D:
Also, wirklich gutes Spiel der Sabres, und um gleich mal die negativne Seiten hervorzuheben :mad:: Natürlich war die 1:0 Führung durch Gagne doch bisschen überflüssig! :down:
Man hatte bis dato deutlich mehr Spielanteile und wenn man glaubt, dass, wenn Gagne allein vor dem Sabs-Gehäuse auftaucht, daneben schießt, muss man gar nicht an den SC Cup denken! :down:
Ok, das war jetzt gemein, aber weiter im Text! :up:
Gut, Miller ohne Chance, ein so blödes Tor gehört verboten! :grr!:
Pyatt konnte den Ausgleich nach tollem Gaustad-Pass festsetzen!
Das zweite Drittel war ein temporeiches und spannendes Drittel, gute Torchancen auf beiden Seiten!
Miller allerdings mit der besseren Leistung, hatte viele Glanzparaden, Esche war auf Flyers-Seiten eben der Pechvogel!! :up:
Schließlich konnte Campell die alles im Allen verdiente 2:1 Fürhrung erzielen!
Mitte des zweiten Drittels konnte Hecht eine wichtige 3:1 Führung erzielen, denn 4 Minuten vor dem Ende des letzten Drittels konnte Knuble noch einmal den Anschluss erzielen!
Logisch, das die Flyers mit empty net spielten, doch für Pominville wurde das zur entscheidenden Einladung, er erzielte das 4:2!
Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten!
:up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nachdem was ich so bei sabres und philly message boards gelesen habe, war das gestern eine starke Vorstellung der Sabres und ein absolut verdienter Sieg. Die Flyers hatten einen schlechten Tag erwischt, ich hoffe für sie, dass Forsberg mal bald zurück kommt. Mann des Spiels war einmal mehr Ryan Miller, der einige Male fantastische Saves zeigte, allerdings das zweite Tor der Flyers verschuldet.Er ging zu weit raus (Belfour-Style) und passte genau zum Gegner, der ins leere Tor schießen und danke sagen konnte.Dennoch tolle Leistung des jungen Goalies, der auch zum first star gewählt wurde.Nach einem aufregendem Save bei eine 3-5 Unterzahl-Situation, haben die Sabres-Fans begonnen 'USA, USA' zu schreien. Das war natürlich auf das amerikanische Olympiateam gerichtet, das auf Miller verzichtet und stattdessen Leute wie Esche, DiPietro und Raycroft bevorzugt. Naja, selbst Schuld.
Pyatt, Hecht, Pominville und Soupy schossen die Tore.
Nachdem Pyatt durchaus gute Leistungen nach seiner Verletzungspause zeigte, wurde Paille wieder zu den Amerks zurückgeschickt.

Gast

Tu das, kannst ja dann, wenn du willst, einen kurzen Bericht abliefern ;D

@Sabres: Denke auch, dass der Div.Titel nicht drin ist, und somit der vierte Platz nach der reg. rausschauen könnte ;D
StanleyCup kann ich mir btw nicht vorstellen, dafür sind sie wohl noch zu unerfahren und verletzungsgeschwächt^^

Jake The Rat

Das werd' ich mir nachher auf NASN mit Genuss ankucken, wie mein "Lieblingsteam" Nr.2
von den Sabres 5:2 zersäbelt wird. :D:
Ich glaube, ich habe Buffalo diese Saison noch gar nicht gesehen; es wird also höchste Zeit.
Erstaunlich, was dieses Team ohne Stars aufs Eis bringt. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Super der Sieg, da hat's man den Trashern aber gezeigt! :up:
Miller meiner Anischt nach (etwa wie TV) 2. Star, aber was würde herasukommen, wenn wir immer bastimmen dürften??! :D:  :augenzwinkern:
Somit bleibt man an den Sens dra, wobei doch eher wichtiger ist, dass die Playoffs so gut wie erreicht sind! :up:  :up:
Denke auch nicht, das man den Divi-Titel holt, aber egal, am Ende ist' ja der Stanley-Cup! :D:
Egal ob Lieblingsteam oder nicht, die Sabs bleiben daher mein Geheimfavorit! :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nach anfänglichen Schwächen, und  einem 1:2 Rückstand, konnte man gestern doch noch gegen die Trashers mit 5:2 gewinnen.Buffalo beendet damit einen sechs Spiele langen RoadTrip, von denen sie die letzten drei gewinnen konnten. Vater des Sieges, wie man so sagt, war einmal mehr Ryan Miller, der mehr als nur ein solides Siel zeigte, und vielleicht auch mehr als nur den 3rdStar verdient hätte.Egal, gewonnen. Pyatt ist nach langer Verletzungspause zurückgekehrt und ersetzte den von den Amerks geholten Paille.Ein Verstärkung wie man sehen konnte, vor allem im Pk. Dennoch ist es kein Geheimnis mehr, dass wenn Pyatt keine konstant guten Leistungen zeigt, dass man gewillt ist, ihm einen Trade zu ermöglichen. Dumont mit seinem ersten Tor seit seiner Rückkehr, Pominville mit der SH-GW-Goal(urghs), Vanek, Gaustad und Kotalik steuerten die Treffer bei.
http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=153104&hubname=
-kleiner Artikel zum Spiel, mit ein paar Worten zu Miller und einem Hinweis, dass es Kalinin erneut hart erwischt hat.

Gast

Novotny zeigt gute Leistungen bei Amerks und hat auch zuletzt gut gespielt, als man ihn zu den Sabres holte. Es gibt genug Fans, die ihm wünschen, nochmals eine Chance zu bekommen. Allerdings denke ich, dass man grad gegen die Leafs, die für ihr hartes Spiel bekannt sind, sehr wohl jemanden wie Peters, der auch austeilen kann, brauchen wird. Peters wird wahrscheinlich gegen die Leafs spielen, und wenn er das nicht gut macht, könnten Novotny oder Thorburn nachrücken.

Diese Verletzung von Connolly ärgert mich auch sehr, Glück haben die Sabres insofern dieses Jahr bestimmt nicht. Connolly war einer, der ganz groß aufspielte, als Dumont und Briere ausfielen und jemand das Team anführen musse.Er, Kotalik und Drury zeigten wie wichtig sie für das Team sind.
Wie sehr sich die Mitspieler und der Trainer über diese üble Attacke von Kasper ärgern zeigt auch der folgende Artikel, in dem gezeigt wird, wie die Spieler zueinander stehen, und wie sehr sie sich auch füreinander am Platz einsetzen. Es gab schon mehrmals Szenen, in denen selbst nicht die Härtesten wie Vanek oder Pominville sich für Mitspieler einsetzen, wenn es mal hart zur Sache geht. Die Sabres zeigen sich als wirkliches Team, das weiß Gott nicht das höchste Potential haben, jedoch die richtig Einstellung zum Spiel fanden.Das macht sie sehr sympatisch.
Drury sehe ich, auch wenn er nicht der beste Spieler des Teams ist, als wirklich tollen Captain an, der mit seiner Einstellung und seinem Mut ein echtes Vorbild für jeden von diesem Team sein kann.

http://www.buffalonews.com/editorial/20060125/1054429.asp

Walzy

ich würde eher sagen, dass Peters nun seinen Platz im Kader hält, er wäre ja eigentlich durch Dumont's Rückkehr rausgerutscht. Novotny wird nicht mehr als ein Notnagel sein

Leafsfan

ZitatTurco schrieb am 25.01.2006 23:32
kaum ist Dumont nach 28 Spielen wieder da, ist der nächste für länger futsch. Tim Connolly wird wegen seines kaputten Knies wohl 6-8 Wochen fehlen

Sehr ärgerlich aus Sicht der Sabres, da auch Kasparaitis keine Strafe für den Check bekommen hatte.

Jiri Novotny aus Rochester hat nun gute Chancen auf den Platz! Er sollte irgendwann eine Chance bekommen, denn bei den Americanes spielt er bis jetzt ganz gut.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

kaum ist Dumont nach 28 Spielen wieder da, ist der nächste für länger futsch. Tim Connolly wird wegen seines kaputten Knies wohl 6-8 Wochen fehlen