Hauptmenü

Buffalo Sabres-

Begonnen von Gast, 06. Januar 2006, 03:47:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatTV schrieb am 17.07.2006 15:28
4th-Rounder ist nicht viel, das stimmt.
Aber enttäuscht sind nur wenige, da die Sabres Pyatt einfach nicht brauchen. ;D

Solange sie brauchbare junge Leute aus der AHL hochholen, sei es ihnen noch verziehen. Trotzdem ein 4th round pick ist nicht unbedingt die ideale Lösung. Die Nucks haben auch einige Spieler, die man für Pyatt abgeben hätte können.
Bleibt eigentlich Lindy oder wie sieht es da aus???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

4th-Rounder ist nicht viel, das stimmt.
Aber enttäuscht sind nur wenige, da die Sabres Pyatt einfach nicht brauchen. ;D

Gast

@TV

Ein 4th rounder ist eine Gemeinheit für so einen Spieler wie Pyatt. Er wurde immerhin in der 1. Runde gedraftet.
In der Regular Season war er wirklich nicht gut, aber in den Playoffs hat er trotzdem gezeigt, dass er was draufhat.

Ich persönlich war nur ein bißchen entsetzt über diesen Trade.

Die Sabresfans sind nur erstaunt darüber, dass es eben nur ein 4th pick war.

Sabres90

ZitatTV schrieb am 16.07.2006 18:49
Die meisten hoffen ja noch auf einen Biron Trade.

Ich auch, aber auch nicht.
Sicher ist Biron einerseits ein guter Backup, andererseits hat man auch schon letzte Saison die Spannung zwischen ihm und Miller gemerkt. Und wenn so einer wie Biron auch lange Zeit Nr.1 bei Bufalo war, schmerzt es schon, nur noch Nr.2 zu sein. Solange man einen anderen Goalie für ihn holt, ist es mir letztendlich schnuppe. Hauptsache, Miller bleibt die Nr.1!!!! :huldigung:  :up:

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 16.07.2006 18:24

Im HF-boards Forum freuen sich die Canucks Fans über diesen Trade. Sie meinen, dass GM Nonis ein echter Steal gelungen ist. Auch die Sabres Fans sind nicht begeistert über diesen unlogischen Trade.
Aber man wird sehen, was die Zukunft bringen wird. Darcy Regier wird hoffentlich schon wissen, was er macht.

Was, wie? Hab bis jetzt nur gute Reaktionen von den Sabres Fans gehört, und dieser Trade war alles andere als unlogisch. Sie wollen Platz für andere junge Spieler haben, denn dass sie mit den Jungs aus Rochester gute Spieler haben, hat man letzte Saison deutlich gesehen. Ich halte es auch nich für so schlecht, ihn getraded zu haben, denn wenn ich mich recht erinnere, war auch das Gehalt, das er bezogen hat, ziemlich hoch für jemanden, der nur als Ersatzmann gilt. Seine Leistungen in der Regular Season war auch eher mäßig, die in den Playoffs hingegen ok.
Die meisten Fans sind erfreut üder den Trade, und denken, dass ein Fourth-Rounder immerhin mehr, als nichts ist.
Was der ein oder andere Fan aus Van. in Pyatt (next Bertuzzi??) erkennen mag, ist überaus unterhaltsam.

Die meisten hoffen ja noch auf einen Biron Trade.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.07.2006 19:01
ZitatKostolany79 schrieb am 15.07.2006 11:01
Taylor Pyatt wurde für einen 4th rounder nach Vancouver geschickt.

War nicht der schlaueste Trade von Darcy Regier. :down:

Absolut. Immerhin bleibt Roy bei den Sabres, somit immerhin noch ein ,,Erfolgserlebnis'' an diesem Tag. Bin gespannt, ob man noch einen neuen holt...!

Im HF-boards Forum freuen sich die Canucks Fans über diesen Trade. Sie meinen, dass GM Nonis ein echter Steal gelungen ist. Auch die Sabres Fans sind nicht begeistert über diesen unlogischen Trade.
Aber man wird sehen, was die Zukunft bringen wird. Darcy Regier wird hoffentlich schon wissen, was er macht.

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 15.07.2006 11:01

Absolut. Immerhin bleibt Roy bei den Sabres, somit immerhin noch ein ,,Erfolgserlebnis'' an diesem Tag. Bin gespannt, ob man noch einen neuen holt...!

Gast

ZitatGiguere schrieb am 15.07.2006 10:55
Derek Roy und Nathan Paetsch haben ihre QO angenommen und bleiben ein weiteres jahr in buffalo.

Roy - $841,890
Paetsch - $515,900

Gast

Gast

Derek Roy und Nathan Paetsch haben ihre QO angenommen und bleiben ein weiteres jahr in buffalo.

Sabres90

Biron bleibt vorerst bei den Sabres. Er hat die QO von 2,1 millionen $ über ien Jahr angenommen. Hoffentlich bleibt er auch wirklich, er ist sicher ein guter Backuup und eine zuverlässige Nr.1, falls etwas mit Miller sein sollte.
EDIT: Sorry, aber Giguere war ein bisschen schneller. ;D  :up:

Gast

Martin biron hat seine QO über 2,1 Millionen und 1 Jahr angenommen,aber das ändert an der eigentlichen Situation nichts,dass er wieterhin zu einem anderen Team getradet werden will.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.07.2006 13:21
ZitatModano09 schrieb am 12.07.2006 11:03
Brian Campbell unterschreibt für weitere 3 Jahre und einem Gehalt von $3 Mio.

Danke für diese Meldung, etwas schöneres gibt es an diesem Tag nicht. :up:
Klasse, dass Campell weiterhin ein Büffel bleibt, gerade nach McKee's Abgang.
EDIT: Bei tns.ca steht für zwei Jahre....!
In Jahr 1 verdient er 1.25 millionen $ und im zweiten Jahr 1.75 millionen $.
Ja meinte auch 2 Jahre, hab mich ein bisschen mit der 3 vertan *g*

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 12.07.2006 11:03
Brian Campbell unterschreibt für weitere 3 Jahre und einem Gehalt von $3 Mio.

Danke für diese Meldung, etwas schöneres gibt es an diesem Tag nicht. :up:
Klasse, dass Campell weiterhin ein Büffel bleibt, gerade nach McKee's Abgang.
EDIT: Bei tns.ca steht für zwei Jahre....!
In Jahr 1 verdient er 1.25 millionen $ und im zweiten Jahr 1.75 millionen $.

Gast

Brian Campbell unterschreibt für weitere 2 Jahre und einem Gehalt von $3 Mio.