Baldiger Neuanfang ....

Begonnen von Mike, 04. November 2008, 21:43:53

« vorheriges - nächstes »

The Brick

ZitatFlames1848 schrieb am 09.03.2009 15:57
ZitatThe Brick schrieb am 08.03.2009 19:07
Zitat... frisches Blut kann ja auch belebent wirken vielleicht ist es also eine Gute zeit für einen Neuanfang.

Das könnte aber auch der Anfang des Übels gewesen sein! Schonmal drüber nachgedacht?

Mach doch nen Thread auf, wo nur ihr wahren Experten postet. Wir trollen uns dann in den anderen Threads weiter, verspreche euch nicht zu stören  :disappointed:

Tolle Gegenargumentation, ich liebe sowas. :schnarch:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

ZitatFlames1848 schrieb am 09.03.2009 15:57
Zitat... frisches Blut kann ja auch belebent wirken vielleicht ist es also eine Gute zeit für einen Neuanfang.

Das könnte aber auch der Anfang des Übels gewesen sein! Schonmal drüber nachgedacht?

Mach doch nen Thread auf, wo nur ihr wahren Experten postet. Wir trollen uns dann in den anderen Threads weiter, verspreche euch nicht zu stören  :disappointed:

Genau. Früher war alles besser und die Experten hier im Forum haben damals sogar mit Wayne in der Jugendherberge übernahchten, weil sie Eishockey-Wissen mit Löffel gefressen haben. Sie waren ständig am Ball..öhm..oder an der Scheibe..wie auch immer. Wenn ich nur  z.B. an Flyskyman denke. Ich hoffe, er kommt zurück bzw. er darf zurückkommen  Dann wird alles wieder gut! :rolleyes:
Was solls, ich bin eh nur wegen Spamecke da! :clap:

@Mike: Ich freue mich schon auf "Neuanfang"!  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Roy

Ich finds auch Klasse das es hier weitergeht dieses Forum ist eine meiner wichtigsten Informationsquellen über die NHL und überhaupt ich wüsst nicht was ich ohne es machen würde ;D ...also auch von mir herzlichen Dank für die Arbeit...

roman441

Super Nachrichten hier
Danke Mike das das Forum weiter Leben darf

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

Ich bekomme am 01.05.2009 ein aktuelles "Spiegelbild" von diesem Forum hier. Darin sind alle Dateien von Rapid, die es gibt.

Dieses Spiegelbild wird von mir dann bereinigt um rapideigene, nicht verwendbare Anteile.
Anschliessend wird es umgewandelt in eine allgemeingültige Datenbank, die jedes herkömmliche Forum verstehen kann.

Dann wird dieser "Dump" über einen Konverter in die neue, bei mir (NHL-Tribute) gehostete Datenbank eingelesen. Danach stehen alle Threads, Postings und User an neuer Stelle zur Verfügung.

Rapid werde ich dann sperren.

Die Adresse 6521.rapidforum wird dann nicht mehr funktionieren. Jetzt und auch nach dem 01.05. wird die "allgemeine" Adresse www.nhl-tribute.de natürlich weiter funktionieren.

Also eventuell den Bookmark-Eintrag mal kontrollieren und aktualisieren. ;D

Grüße,
Mike

Gast

ZitatMike schrieb am 09.03.2009 13:38
ZitatIst die Forumssuche nun deaktiviert?

Yes, kommt aber mit der neuen Engine wieder ...

Ich schalte alle Funktionen ab, die nicht portabel sind. Und da auch bei der (z.B.)Suche Indizies aufgebaut werden, und im Rapid-Dump sehr viele unerklärliche Binär-Daten und zlib-komprimierte Daten auftauchen, die bisher nicht zuordbar sind, habe ich diese ebenfalls deaktiviert. Aus diesem Grund werden auch PN´s nicht mitgenommen.

Grüße,
Mike

Mike, gerade weil ich in diesem Posting nur jedes dritte Wort verstehe danke ich dir für die Arbeit, die du dir machst! Doofe Frage von einem, der 0 Ahnung vom Computerdingsda hat: Heisst das, dass wir das Forum so weiter nutzen können wie bisher oder ziehen wir irgendwann dann doch um?

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 09.03.2009 19:31
juhu .... es geht weiter  :D:

Da freue ich mich noch auf ein lange Zeit hier und baldige hitzige Diskussionen über die Playoffs und natürlich auf das "Geheule", wenn die Wings wieder den Cup holen  :augenzwinkern:

Jup, da bin ich auch für :D:

three$bill

juhu .... es geht weiter  :D:

Da freue ich mich noch auf ein lange Zeit hier und baldige hitzige Diskussionen über die Playoffs und natürlich auf das "Geheule", wenn die Wings wieder den Cup holen  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Freue mich auch riesig das es weiter geht :up:

Auf weitere lustige Jahre hier :D:
Moves like Jagr

Gast

freut mich zu hören dass es weiter geht  :headb:

Und nu wo ich den neuen Rechner habe kann ich auch wieder mitwirken.... Und wenn das neue Forum da ist sponsore ich was, wenn ich das beim alten schon nicht auf die Reihe bekomme....

Flames1848

Hab schon viel im Netz rumgesucht, dieses ist mMn das beste deutschsprachige NHL-Forum das ich bisher kenne. Hier sind viele unterschiedliche Charaktäre die hier auch alle ihre Berechtigung haben und das Forum so spassig machen.

ZitatJetzt, wo ich alle relevanten Daten retten kann, wird das Forum definitiv weiterbestehen.
Und diese Arbeit mache ich mir für die Leute, die das Forum jetzt und hier nutzen.

Grüße,
Mike

Ganz grosse Klasse Mike! :up:  Kann auch nur meinen herzlichsten Dank aussprechen  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mike

ZitatIst die Forumssuche nun deaktiviert?

Yes, kommt aber mit der neuen Engine wieder ...

Ich schalte alle Funktionen ab, die nicht portabel sind. Und da auch bei der (z.B.)Suche Indizies aufgebaut werden, und im Rapid-Dump sehr viele unerklärliche Binär-Daten und zlib-komprimierte Daten auftauchen, die bisher nicht zuordbar sind, habe ich diese ebenfalls deaktiviert. Aus diesem Grund werden auch PN´s nicht mitgenommen.

Grüße,
Mike

Sabres90

ZitatMarye schrieb am 09.03.2009 10:51
stein vom herzen geschichte!!! danke, dass du dir so den arsch aufreisst!!!!

:up:  :up:  :up:
Da kann ich mich nur anschließen!
:up:  :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

@Mike

Ist die Forumssuche nun deaktiviert?  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!