Baldiger Neuanfang ....

Begonnen von Mike, 04. November 2008, 21:43:53

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Sofern du bis morgen nichts mehr hörst, informierst du uns dann per E-Mail oder was passiert dann? :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Bisher leider nicht. Der Besitzer der Forenengine lässt nichts von sich hören. Er hat wohl ziemlich abgeschlossen mit dem Thema, leider ....

Wenn sich etwas bewegendes verändert, werde ich euch gerne informieren.

Grüße,
Mike

Gast

Gibt es schon was neues? Der 01.03.2009 ist ja soweit nicht mehr weg.

Keeper-of-NHL

so, naja dann fnagen wir dann im neuen Forum halt neu an, werde treu bleiben, obwohl ich in letzter zeit auch nicht durch anwesenheit glänzte
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Ok, dann harren wir der Dinge, die da kommen. Aber ich bin mir sicher, dass du das schon irgendwie hinbekommst! :up:

Mike

Noch nichts wirklich interessantes.
Es wird sehr darauf ankommen, was wir (Einzel-)Admins von Dragony an Daten geliefert bekommen.
Dies wird sich aber (anscheinend) erst im März 09 zeigen. Danach kann ich entscheiden, wie ich das Forum gegebenfalls auf neue Säulen stellen kann.  Also bin ich noch in der Wartestellung, und checke erst mal in Ruhe die möglichen Alternativen.

Gast

@Mike:

Gibt's schon Neuigkeiten in Sachen Fortbestand des Forums?

Gast

hier gibt es auch kostenlose Foren http://www.forumieren.com/

weiss aber nicht ob der Vorschlag von Bonecrusher nicht besser ist. kenne den anderen Anbieter nicht.

Gast

Jup, andere Verpackung, aber die gleichen Leutz... Hab den Haufen echt gern, und es wär Mist wenns aus wäre!

IginlaHockey85

also bei Tribute finde ich immer alle News zu jedem Team, ohne lang im Web suchen zu müssen!! Ohne Tribute würde echt was fehlen!!

Anaheim Ducks90

Mir würde ohne das Forum auch etwas fehlen. Es ist einfach ein angenehmen Gefühl hier vorbeizuschauen wenn man bspw. aus der Schule kommt. Hat was familiäres. Bin zwar erst knapp 1 Jahr hier aber trotzdem ist Tribute ein wichtiger Teil meines Eishockey-Interesses.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.11.2008 08:36
ZitatBonecrusher schrieb am 05.11.2008 18:28
Ich drücke uns allen die Daumen das es irgendwie weiter geht, da ich diese Community nicht mehr missen möchte !

Hoffe ich auch, ohne dieses Forum würde mir etwas fehlen!

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!
Lasst uns weitermachen. Die Verpackung wird ne Neue, der Inhalt sollte der selbe bleiben!

ZitatJericho schrieb am 07.11.2008 07:28
ZitatJake The Rat schrieb am 06.11.2008 15:31
[...] Ohne Tribute wäre die Eishockeywelt nicht mehr rund.  :cool:

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Tribute muss erhalten bleiben!

So sieht es aus. NHL-Tribute ist mein Forum Nr. 1. Im keinen anderen Forum bin ich so oft on. Ohne dieses Forum würde mir etwas fehlen.

@Mike: du kennst dich im I-net wohl am besten aus, aber wenn du trotzdem Hilfe usw. brauchst, einfach melden. Vllt. kann man in einem oder anderem Fall auch "Vitamin B" einsetzen.  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marye

ne ausmistung wär eh ned sooo schlecht und unser geliebtes forum in nem neuen licht erstrahlen zu sehen... wieder was um sich noch mehr auf die arbeit zu freun, da das erste nach pc einschalten sowieso der blick ins forum is :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  
NATÜRLICH RED ICH VOM nhl-tribute.de FORUM... und die üblichen verdächtigen sind sowieso weider mit am start - immerhin haben wir die jahre doch schon einiges zusammen durchgemacht... getrauert, gelacht, gefeiert und ganz wichtig: viel zeit miteinander verbracht und viel viel viel diskutiert...
in diesem sinne ein hoch auf unsere forums-bosse m'n'm  :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.11.2008 15:31
[...] Ohne Tribute wäre die Eishockeywelt nicht mehr rund.  :cool:

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Tribute muss erhalten bleiben!