Immer wieder Premiere...

Begonnen von Marvel, 03. Januar 2006, 15:51:14

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 03.01.2006 18:17
Stimmt, die Tatsache, dass an jedem Vorrundenspiel immer 2 Teams beteilgt sind, habe ich völlig ignoriert. Vielleicht hätte ich Sylvester doch etwas weniger trinken sollen...  :D: Aber die Email hätte sich Premiere trotzdem sparen können. Mit dieser schlappen Info werden sie wohl kaum jemanden umstimmen können!  :schnarch:
Tja ja, der Alkohol...  :D:

Nee, damit wird sicher keiner bei Premiere bleiben. Ok, ich seh sonst nirgendwo alle Spiele, aber die meisten interessieren sich doch hauptsächlich für die Buli und da siehts ja mau aus für Premiere.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Stimmt, die Tatsache, dass an jedem Vorrundenspiel immer 2 Teams beteilgt sind, habe ich völlig ignoriert. Vielleicht hätte ich Sylvester doch etwas weniger trinken sollen...  :D: Aber die Email hätte sich Premiere trotzdem sparen können. Mit dieser schlappen Info werden sie wohl kaum jemanden umstimmen können!  :schnarch:

Brad Richards

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.01.2006 15:56
Vielleicht üben wir das mit dem Rechnen nochmal! :D:

Es sind exakt 64 Spiele...keines mehr und keines weniger! :augenzwinkern:

Da nur 6 Vorrundenspiele/ Gruppe : 1x3 + 1x2 +1x1 = 6    :augenzwinkern:

Grues Brad

Jake The Rat

An den Gruppenspielen sind je 2 Mannschaften beteiligt, also muss man die 96 durch 2 teilen,
macht 48, dazu 16 Playoff-Spiele, macht 64.
Dies eine mal hat Kofler nicht gelogen. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Vielleicht üben wir das mit dem Rechnen nochmal! :D:

Es sind exakt 64 Spiele...keines mehr und keines weniger! :augenzwinkern:

Marvel

Da hab ich doch gerade mal wieder eine nette Email von unserem allseits beliebten Digitalsender Premiere erhalten:

ZitatWer sagt eigentlich, dass Premiere keinen Fußball mehr zeigt?

Wenn es um König Fußball geht, spielt Premiere weiterhin in der
ersten Liga. Als einziger Sender zeigen wir alle 64 Spiele der
FIFA WM 2006 live. Und ab September sehen Sie die Topspiele
der UEFA Champions League exklusiv bei uns. Dazu den
Spitzenfußball aus England, Italien und Spanien.

Und die Fußball-Bundesliga?

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.premiere.de/fussball

So so, Premiere zeigt also ALLE 64 WM Spiele? Hm, komisch. Allein die Vorrundenspiele sind schon 96 Spiele. 32 Teams zu je 4 Teams in 8 Gruppen. In jeder Gruppe spielen also 4 Teams jeweils drei Spiele. Also 4 x 3 =12 x 8 = 96. Es folgen Achtelfinale (8 Spiele), Viertelfinale (4), Halbfinale (2) sowie kleines und großes Finale (je 1), macht insgesamt 16 Playoff Spiele. 96 + 16 macht dann 112 Spiele. Von wegen alle 64...  :D: