Hauptmenü

FLY sagt danke!!!

Begonnen von Gast, 26. Dezember 2005, 05:22:43

« vorheriges - nächstes »

tomti

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 26.12.2005 23:14
Will ja keine Spaßbremse spielen,aber wie oft will sich Fly noch bedanken bzw. Threads machen,in denen im Prinzip keine Diskussion stattfindet. :gruebel:
Danke!

@Turco, ich wusste es ja schon, aber bin doch wieder geschockt, da es ja nicht mehr so lange ist!

@all: Seid wann gibt es 6 Monate Wehrdienst? :D:  :D:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.12.2005 10:17
ZitatTurco schrieb am 27.12.2005 05:26
Dort werde ich wohl wohl kaum Zeit und v.a. Gelegenheit haben, hier vorbeizugucken. Vielleicht schaffe ich es aber 1-2x pro Woche hier vorbeizugucken, auch wenn das wohl eher weniger sein wird (Hoffentlich geht der Stars-thread nicht allzusehr unter *g*).

Ich werde die Nr.1 des Forums vermissen! :cool:  :heul:  
Viel Spaß und keine Sorge, ich übernehme den Stars Thread mit Freude :lachen:  und werde ihn ordentlich weiterführen! :lachen:  :lachen: !
Wie kannst du es so lange ohne NHL (Eishockey) überhaupt aushalten??? :gruebel:
Das werde ich machen, bist ja schliesslich kein Stars fan  :D: :blll:

Gast

Mir stellt es auch schon die Nackenhaare auf,wenn ich an meinen Präsenzdienst denken muss.Für mich geht es höchstwahrscheinlich im September los und ich hoffe nur,nicht zu weit weg von zu hause zu kommen und vielleicht den Grenzschutzeinsatz im Burgenland zu entgehen.

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 27.12.2005 10:17
Da wo Turco wohl hinmuss fragt niemand danach!

@ Turco: Mach´s gut und lass Dich nicht drangsalieren. Die 6 Monate kriegste auch rum!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 27.12.2005 05:26
Dort werde ich wohl wohl kaum Zeit und v.a. Gelegenheit haben, hier vorbeizugucken. Vielleicht schaffe ich es aber 1-2x pro Woche hier vorbeizugucken, auch wenn das wohl eher weniger sein wird (Hoffentlich geht der Stars-thread nicht allzusehr unter *g*).

Ich werde die Nr.1 des Forums vermissen! :cool:  :heul:  :heul:  :heul:
Viel Spaß und keine Sorge, ich übernehme den Stars Thread mit Freude :lachen:  und werde ihn ordentlich weiterführen! :lachen:  :lachen: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Danke und gruss zurück FSM.  :heul:  :D:

Danke für diesen guten Morgen, danke für diesen schönen Tag.
Danke für all' deine Gaben die ich so gerne mag.  :wand:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

auch wenn der Thread "FLY sagt Danke" heißt, hab ich mich entschlossen hier auch nochmal was reinzuschreiben (das gleiche hab ich auch schon in meinem letzten Post im Stars-Thread und ein eigener thread wäre ja etwas vermessen  :augenzwinkern: ):

===
wie ja manche schon wissen, bleib ich dem Forum nicht wie in bisheriger Form erhalten (dem ein oder anderen wirds ja vielleicht auch freuen). Ich verbringe jetzt noch eine Woche mit meiner Freundin und dann gehts ab dem 02.01.06 zu einer 6-monatigen Spezialausbildung von Vater Staat nach Murnau. Dort werde ich wohl wohl kaum Zeit und v.a. Gelegenheit haben, hier vorbeizugucken. Vielleicht schaffe ich es aber 1-2x pro Woche hier vorbeizugucken, auch wenn das wohl eher weniger sein wird (Hoffentlich geht der Stars-thread nicht allzusehr unter *g*). Von daher möchte ich mich gerne bei allen Mitgliedern der Forengemeindschaft hier für 3 tolle Jahre bedanken und für das Jahr 2006 alles Gute wünschen. Ganz besonders natürlich Mike & Marvel.
==

Gast

Ach ich bedanke mich gerne warum denn nicht!!!

blueliner

Man soll ja zu Weihnachten großzügig sein  :lachen:

Danke  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 26.12.2005 23:14
Will ja keine Spaßbremse spielen,aber wie oft will sich Fly noch bedanken bzw. Threads machen,in denen im Prinzip keine Diskussion stattfindet. :gruebel:

Du Spaßbremse! :grr!:

DANKE! :D:  :D:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Gast

auch von mir ein danke  :D:  :D:

macht weiter so  :up:

Gast

Erstmal danke für das Kompliment an Sabres.
Ich sag auch danke!Natürlich bedanke ich mich bei Mike und Marvel für die riesige Arbeit,die sie leisten und die dafür sorgen,dass das Forum so klasse läuft.
Aber mein Dank gilt auch allen Usern,die dabei mithelfen,dass wir hier eines der informativesten und aktuellsten Foren haben und dass es immer wieder so nette Diskussionen gibt.
Ich hoffe,dass es im neuen jahr genauso weitergeht!

Sabres90

SABRES90 SAGT DANKE!!!!!!!!!!!!!
Da sag ich doch DANKESCHÖN und bedanke mich für die bisherigen Monate (ich glaub, seit Oktober???? :D: ), die mir super gefallen haben.
Echt tolles Forum, das sehr übersichtlich ist und auch logisch aufgebaut ist!
Gibt auch viele nette Leute wie Jake the rat, Flyskyman, Giguere, Alamo, The Golden Goat, migu, und und und, einfach genial hier!
Deshalb hoffe ich, dass ich auch 2006 hier verweilen darf und dass meine Post's wieder informativer werden! :D:  :cool:
Danke auch an M&M :D: , einfach tolle Arbeit, wirklich super! :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wollte mich bei allen Leute bedanken für die letzen 2 Jahre und 2 Monate die ich hier sein darf!!! Ich habe in der Zeit viel nach gedacht, ich habe hie viele Freunde gefunden wie PENS, Sabres 90, Turco, Darren, General usw.. Aber ein besonderes Lob ist gerichtet an Mike und Marvel die hier echt ein Super Forum erstellt haben sowas gibt es nur einmal auf der Welt und das sie soviel Arbeit hier investerien finde ich einfach nur Klasse!!! Ich musste das mal halt los werden!!! Außerdem habe ich in der Zeit einiges dazu gelernt es ist gut das ich die Straflevel damals bekommen habe weil dadurch habe ich zum Teil dazu gelernt es ist zwar noch nicht alles perfet aber ich abeite dran!!!
Danke Mike und Marvel für das tolle Forum hier!!! Ich bin stolz ein Mitglied des Forums zu sein!!!
Nun seit ihr dran!!!!