Momentane Team-Captains

Begonnen von Gast, 22. Dezember 2005, 18:26:47

« vorheriges - nächstes »

Marius

Jackman denk ich schon. Aber Weinrich weiß ich nich so genau......

v-man

so dann werf ich gleich einmal eine frage in die runde:

kriegt weinrich dann bei den blues das A fest - jackman dann als folge von Weight´s wechsel auch?

oder kommt da jemand anders in die rotation ..... ?
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marius

@Leafsfan
Ich glaub nicht, das die Sache mit Sundin als Kritik zu verstehen ist. Senator meinte nur, das er eine schlechte Phase hat und ich glaube nicht, dass er Sundin das C nicht gönnen würde, weil er Ottawa Fan ist.
Kann schon sein, dass diese Sache irgendein Schwachsinn ist, den die Zeitungen irgendwo verbreiten, aber es muss ja nicht unbedingt etwas aus einer Senator Fansite oder sonstigem Pro-Ottawa Quellen stammen, oder?

Und ich glaube, dass du der Härtere Fan und damit auch der Größere "Hasser" des anderen Teams bist (also Ottawa). Das sieht man ja schon an deiner Signatur  ;D

Leafsfan

ZitatSenator schrieb am 30.01.2006 18:54
Zitatblueliner schrieb am 30.01.2006 17:09
Why? Sundin ist seit Jahren Captain der Leafs und macht seinen Job gut.

Im Nationalteam sind für mich alle gleich, sogar Leafs-Spieler :)
Hab gelesen das er in letzter Zeit nicht wirklich toll drauf ist und das seine Persönlichkeit darunter leidet. Deswegen denk ich das bei er bei dem Turnier vllt nur das A haben sollte.

:lachen:  Wenn einer seine Leistung im Team der Leafs zeigt, dann ist es Sundin.  Er ist mental stark wie kaum ein anderer. Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese.. Sundin ist der beste Leader, den Schweden hat.
Ist sicher aus einem regionalem Blatt der Hauptstadt oder einem Fan-Forum der Sens...
NHL-Tribute Forum since 2003!

blueliner

@Danny mußt dich weder entschuldigen noch verbeugen und schon garnicht bei mir. ;D

Was die Sache mit Sundin betrifft so schliesse ich mich Jake mal an.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 30.01.2006 17:09

Im Nationalteam sind für mich alle gleich, sogar Leafs-Spieler :)
Hab gelesen das er in letzter Zeit nicht wirklich toll drauf ist und das seine Persönlichkeit darunter leidet. Deswegen denk ich das bei er bei dem Turnier vllt nur das A haben sollte.

Gast

Bei den Russen

C Yashin
A Kovalev
A Gonchar

Danny4Calgary

Bekommt Iginla ein "A" ?? Das wollte ich noch wissn :).
@blueliner....mag sein das das nich hier rein gehört, aber wollte es wissn, un wollte nich wegen einer Frage nen neuen Thread auf machen :). Verzeiht mir *verbeug* ^^.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Jake The Rat

ZitatSenator schrieb am 30.01.2006 17:07
:pillepalle: Sundin wäre der letzte gewesen dem ich das C gegeben hätte.
Ein Blick nach links auf deinen Lieblingsverein erklärt, warum. ;D
Sogar ich als Canucks-Fan hätte Sundin das C gegeben,
und Näslund, Alfredsson und Norström das A.
Bei Team Canada tippe ich auf Sakic. Ryan Smith wäre mir lieber, aber Burnaby Joe ist schon okay,
auch wenn er für Haribo spielt. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatjoe19 schrieb am 30.01.2006 14:35
Bei den Schweden ist es wieder Sundin.

:pillepalle: Sundin wäre der letzte gewesen dem ich das C gegeben hätte. Hätte fest mit Näslund gerechnet

Gast

Sakic wurde bereits am 21. Dezember zum Captain von Team Canada bestimmt!
Laut Gretzky war das eine einstimmige Wahl - zurecht!!!
Bei den USA ist es Chelios.
Bei den Schweden ist es wieder Sundin.
Das mit Hatcher finde ich echt erstaunlich! Auch, dass Foppa nicht mal ein "A" bekommt!
Ach ja! Und die Bolts haben verlautbart, dass sie bis zum Ende der Saison mit 3 "A" spielen werden!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 30.01.2006 13:25
bei Kanada könnte ich mir Sakic gut vorstellen.

Also eigentlich hätte wohl "Captain Canada" Ryan Smyth wohl wieder das C. Hatte er zumindest bei den WM's von 2000-2005 immer auf der Brust.

blueliner

Gehört zwar nich ganz hier rein aber..

Bei Deutschland ist normalerweise Ustorf der Captain (wüßte nicht wieso Krupp das ändern sollte) und Benda hat eigentlich immer ein A.

Bei den Finnen wird wohl Koivu das C tragen, bei en Schweizern Streit, bei den USA vermutlich Chelios, bei Kanada könnte ich mir Sakic gut vorstellen.
Tiocfaidh ar la!

Danny4Calgary

Weiß wer, wer die "C" un "A" hat bei den Olympischen Spielen für Kanada und den rest der Teilnehmer ?!?
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils