Gretzkys Mutter verstorben

Begonnen von blueliner, 20. Dezember 2005, 10:36:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Diese Krankheit is so ne große Scheiße wie HIV :effe:  :grr!:  :effe:

Mein beileid!!!!!!!!

Kopf hoch Wayne!!!

BigWing

Gast

Auch von mir mein Herzlichstes Beileid!!  

Marvel

Verkraften wird er das sicher, schließlich stirbt jede Mutter irgendwann einmal. Und bei einer solchen Krankheit ist der Tod letztendlich meistens eine Erlösung.

Gast

Das hört sie echt nich gut an!!! Ich hoffe das er das verkraftet!!! Mein herzliches Beileid!!!

tomti

Mein Beileid, klar muss was gegen Krebs getan werden, genau wie gegen HIV oder Hepatitis.... Es ist noch genug zu tun und am Ende werden wir uns trotzdem alle mit A-/B/C- Waffen umbringen...
aber das nur nebenbei.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marius

Denk ich auch, dass endlich etwas gegen Krebs getan werden muss... Ein Familienmitglied ist vor 7 Jahren an Lungenkrebs gestorben und ich denke mal, dass das auch kein schöner Tod war...

Mein Beileid!

Marvel

Wird Zeit, dass man endlich ein Heilmittel gegen Krebs findet. Sterben muss jeder mal, aber niemand sollte an Krebs sterben. Die Freundin eines Freundes starb auch vor 2 Jahren an Lungenkrebs... allerdings war sie erst 34 und hinterlies eine 7-jährige Tochter. Was die alles mitgemacht... Chemotherapie, Medikamnete, Haarausfall, Gewichtsverlust, irgendwann dann so schwach, dass sie nicht mehr gehen konnte. Ein würdeloser Abgang. So sollte niemand gehen müssen...

Sabres90

Auch mein Beileid!! Sicher sehr hart für Wayne, gerade in seiner jungen Trainerphase! :down:  :down:  :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Phyllis Gretzky ist im alter von 64 Jahren verstorben.

TORONTO (CP) - Phyllis Gretzky was the glue that held her family together.

Gretzky, who had battled lung cancer since being diagnosed in the autumn of 2004, died Monday night. She was 64.

''Throughout my career, she was in the background but she was the glue,'' Wayne Gretzky said at the time of her diagnosis. ''She's always been the toughest in the family.''

The Hockey Hall of Famer and coach of the NHL's Phoenix Coyotes took a leave of absence from the Coyotes and from his position as executive director of Canada's Olympic hockey teams on Dec. 17 to fly home as his mother's condition worsened.

Phyllis Gretzky died at Brantford General Hospital surrounded by her five children at about 10 p.m. ET following a bout of pneumonia that resulted in her being admitted into hospital Thursday.

''This has definitely been hard on everybody,'' son Glen Gretzky told the Brantford Expositor. ''It's been a long 10 months and this is a very sad day.''

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=147620&hubname=

Mein Beilad an die gesamte Gretzky Familie.  :heul:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!