Neues Online-Radio mit Übertragungen aus der DEL

Begonnen von Gast, 07. Dezember 2005, 19:30:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

Naja der Kommentator is net so der Hit!
Musik:     Puhdys - Wir wollen die Eisbären sehn

ganz ehrlisch, nä! ich **** auf die Eisbärn :D:

Gast

Jetzt laufen wieder ein paar DEL-Spiele. Hört ruhig mal wieder rein :cool:. Eure Musikwünsche werden alle gespielt :up:.

Jake The Rat

Wenn das so ist, kann man sich das Ganze wohl schenken.  :down:
Ich hab' eh mal wieder Soundprobleme, nach ein paar Sekunden eröffnet meine Kiste das Maschinengewehrfeuer.   :confused:  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Iceburgh

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.12.2005 20:05

Und wie wollen die ALLE DEL Spiele live kommentieren? Lesen die den LiveTicker der DEL vor?! :D:

... nein den von Sportal.de , einfach mal drauf achten :D: . Ist mir am Dienstag stark aufgefallen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Jake The Rat

Das werd' ich heute abend mal antesten.
Aber wenn mit "Eishockeymusik" so ein Schrott wie z.B. dieses unsägliche "Hia-hia-hia-ho" gemeint ist,
oder was sonst so alles deutsche Stadien akustisch vermüllt, dann nie wieder.

Da kann ich mir auch gleich den Mutantenstadl 'reinziehen, das Napalm-Duo und die Katzelruther Spasten...
Wenn's aber schrammeligen Rock wie in den Pausen auf Premiere zu hören gibt - das ist genehmigt. :D:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.12.2005 20:05
Und wie wollen die ALLE DEL Spiele live kommentieren? Lesen die den LiveTicker der DEL vor?! :D:

Hör's dir mal an :D:. Ist echt klasse dieses Radio!

Gast

Nix für Ungut, aber das Ding kommt aus PAderborn und von meinen Bekannten kennt das auch keine SAu....

Gast

Das ist ein neues Online-Radio. Dort wird viel Musik gespielt und ihr könnt selber Grüße loswerden und eure eigene Musikwünsche werden auch gespielt. Hier laufen zwar nicht rund um die Uhr Sendungen, aber jeden Nachmittag und Abend wird dort gesendet.

Das Highlight dieses neues Senders ist, dass alle Spiele der DEL live kommentiert werden. Dazu läuft jede Menge Eishockeymusik, einfach toll!!

Hört doch mal rein :).

www.hits4chat.de