Hauptmenü

Sharks

Begonnen von Gast, 17. Dezember 2005, 14:44:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Netter Check von Boughner an Ehrhoff - der sortiert vermutlich immer noch seine Knochen... :)

Marius

ZitatModano09 schrieb am 04.04.2006 12:08
Die Sharks konnten dank dem Sieg in Dallas 2 weitere Pkt. nach Hause holen. Nun sind sie auf dem gleichen Punktestand wie die Kings, und es fehlt nicht mehr viel für eine Playoff Teilnahme.

Da haben wir uns doch einfach die 2 Punkte wiedergeholt, die ihr uns beim letzten Aufeinandertreffen geklaut habt  :D: (Nun gut, ein Punkt haben wir da bekommen, da es "nur" SO Loss war, aber trotzdem :augenzwinkern: ) Und die Stars haben die Punkte im Playoffrennen doch nicht so nötig wie die Sharks oder?  ;D

Gast

Zitatblueliner schrieb am 04.04.2006 14:01
Nun sind sie auf dem gleichen Punktestand wie die Kings,

Warn sie gestern auch schon  :cool:
Ja wie auch immer :augenzwinkern:

blueliner

Nun sind sie auf dem gleichen Punktestand wie die Kings,

Warn sie gestern auch schon  :cool:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die Sharks konnten dank dem Sieg in Dallas 2 weitere Pkt. nach Hause holen. Nun sind sie auf dem gleichen Punktestand wie die Kings, und es fehlt nicht mehr viel für eine Playoff Teilnahme.

Marius

Mmmmh Grummel Grummel, 3:4 nach OT gegen die Coyotes verloren. Das hätte irgendwie nich sein müssen. Aber eigentlich muss man ja schon für diesen einen Punkt dankbar sein. Wie die Sharks dort in den letzten Minuten zurückgekommen sind war echt klasse.
Nun ja. Zum Glück haben wenigstens die Oilers verloren. So haben die Sharks noch eine Chance auf die Playoffs  :D:

Marius

Och nö, 1:4 gegen die Jackets verloren  :motz:  :wand:
Jetzt muss man schauen, dass man wieder am Schluss auf den Playoffzug aufspringen kann. Eigentlich haben sie ja das Zeug, aber das Rennen um die PO ist schon ziemlich eng in der Western Conference... Da muss man noch abwarten, wie es für die Sharks läuft

blueliner

Ehrhoff sopielt zusammen mit Preissing in den Block mit Thornton Chechoo und Ekman als würde ich schon sagend as er in der 1 Reihe spielt  ;D
Tiocfaidh ar la!

Marius

ZitatSundin schrieb am 27.03.2006 14:46
Die Sharks haben gegen sich selbst gespielt?  :gruebel:
Beeindruckend finde ich das Ehrhoff 26 Minuten Eiszeit hatte und mit +3 aus dem Spiel gegangen ist. Ehrhoff ist schon ein wertvoller Spieler für San Jose  :up:

Ja ne ich glaub nich lol  :lachen: natürlich gegen die Blackhawks.
Ehrhoff ist schon ein wichtiger Spieler für die Sharks. Spielt er nu in der 2. oder sogar in der 1. Reihe? Ich weiß nur, dass er mit Preissing spielt...

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 27.03.2006 14:01
Ich sag nur: Die Sharks haben bei momentanen Stand einen Playoffplatz!!!  :huldigung:  :up:  :up:  

4:5 gegen die Sharks in OT gewonnen. Siegtreffer: Tom Preissing  :huldigung:

Die Sharks haben gegen sich selbst gespielt?  :gruebel:
Beeindruckend finde ich das Ehrhoff 26 Minuten Eiszeit hatte und mit +3 aus dem Spiel gegangen ist. Ehrhoff ist schon ein wertvoller Spieler für San Jose  :up:

Marius

Ich sag nur: Die Sharks haben bei momentanen Stand einen Playoffplatz!!!  :huldigung:  :up:  :up:  

4:5 gegen die Sharks in OT gewonnen. Siegtreffer: Tom Preissing  :huldigung:

blueliner

Damit der Sharks thread jetzt nicht völlig zerschossen wird mach ich dazu unter alles andere rund ums Eishockey mal nen Extra Thread auf...
Tiocfaidh ar la!

Marius

Ja gut, das wäre sicherlich ein Vorteil für die Deutschen, allerdings sollte der DEB auch in der Lage sein, mit den Spielern aus der DEL den Wiederaufstieg zu schaffen. Sonst sehe ich für die Zukunft der Nationalmannschaft schwarz. Denn schaut man mal rüber in die Schweiz: Dort wurden die Ausländer pro Team auf 3 oder 4 festgelegt. Und in der DEL? Dort spielen doch immer so 10-11 alte Kanadier, die es nicht in die NHL geschafft haben (ich bin mir mit den Ausländern nicht so sicher, die DEL ist nicht so mein Fachgebiet ;D ) Die Deutschen in den Teams versauern dann auf der Bank... Das ist genauso wie in der 1. Bundesliga. Wieviele Deutsche spielen in einem Team in der Startaufstellung? Höchstens doch nur 3-4. In Mainz vielleicht 5 oder mehr, aber auch nur, weil sie nicht so viel Geld haben.
Deutschland werd endlich WACH! So bekommt man keine riesen Nachwuchstalente...

blueliner

ZitatMarcel Goc schrieb am 22.03.2006 13:12
Zitatblueliner schrieb am 22.03.2006 13:04
Krupp muß weg

Wen willst du denn als Bundestrainer haben?? Die Deutschen müssen wieder das Eishockey spielen was sie können. Und offensiv sind sie halt nicht so begabt, wie es Poss es sehen wollte. Und mit Krupp denk ich, dass sie es schaffen könnten, wieder mehr das Zerstörer Eishockey für sich zu Nutzen zu machen. Wird man aber noch sehen...

ERICH KÜHNHACKEL  :)  :)

Das einzige was die Deutschen unter Krupp nutzen können is das man vielleicht wenn mal ne B WM in Nordamerika ist Adam Foote und Joe Sakic (sofern die Avs da Spiel frei haben oder Colorado zu dem Zeitpunkt schon ausgeschieden seien sollte) in Deutschland Trikots auf den Rängen stehen werden und "OH eiserner Uwe" singen werden.  :D:

Falls di es nach Olympia immer noch nich kapiert hast. Krupp ist viel, viel unfähiger als Poss.
Er hat nur einen Vorteil gehabt, die Mannschafft hat in Turin nicht gegen ihn gespielt. Das Glück hatte Poss in Wien nicht.

Schau dir nur mal gewisse Entscheidungen, Nominierungen etc. von Krupp an dann merkst du das der Mann so gut wie keine Ahnung hat.

Da hilft auch nicht das Foote und Sakic in jedem Interview mit deutschen Medien "Uwe Rocks" sagen.  ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 22.03.2006 13:12
Zitatblueliner schrieb am 22.03.2006 13:04
Krupp muß weg

Wen willst du denn als Bundestrainer haben?? Die Deutschen müssen wieder das Eishockey spielen was sie können. Und offensiv sind sie halt nicht so begabt, wie es Poss es sehen wollte. Und mit Krupp denk ich, dass sie es schaffen könnten, wieder mehr das Zerstörer Eishockey für sich zu Nutzen zu machen. Wird man aber noch sehen...

Da stimme ich "Herrn" Goc vollkommen zu. Und vielleicht kann letztgenannter dann auch aktiv mithelfen, dass Sturmproblem der deutschen Mannschaft zu beheben. ;D