Hauptmenü

Sharks

Begonnen von Gast, 17. Dezember 2005, 14:44:29

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Die Sharks verlieren 3:2 in Edmonton! :lol:
Die Oilers-Tore wurden durch Torres, Horcoff und Hemsky erzeilt, die bei den Sharks wurden von Marleau und Thornton erzielt.
Witzigerweise fielen die Tore alle im 1. Drittel :ee: , somit auch gute Leistung der Goalies ( EDM: Conklin, SJ: Toskala), dass sie über zwei Drittel lang kein Gegentor mehr kassieren mussten. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

Die Sharks mit einem überaus wichtigen Sieg gegen die Deadwings :augenzwinkern:
Ehrhoff mit 1 Tor und einem Assist! :)
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, sie standen in der Defensive recht gut und die Offensive hat den Sharks an guten Tagen ja noch nie Probleme gemacht

Walzy

jetzt haben die Sharks Toskala tatsächlich für weitere 2 Jahre unter Vertrag genommen. Allerdings scheint momentan etwas unklar, ob die $1.375 million über die zwei Jahre sind, oder pro Jahr.

die Situation ist jetzt natürlich sehr interessant, jeder in San Jose weiß, dass er Starter sein will, also könnte da ein sign-and-trade deal im gange sein....

Wieder andere Berichte sagen, dass Nabokov wieder an der Leiste verletzt ist. Kann also gut sein, dass er erstmal ne Weile ausfällt und erst im Sommer einer der beiden getradet wird

Walzy

laut einem Bericht der Mercruy News sollen die Sharks angeblich kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Vesa Toskala stehen. Dann hätte man Toskala noch für die Playoffs zu Verfügung und wird ihn wohl erst zum diesjährigen Draft traden.
Allerdings wird man ihn wohl deutlich überbezahlten müssen, damit er einen neuen Vertrag unterschreibt, und dann bleibt die frage, ob und was man für ihn im Sommer bekommt

blueliner

jap Hospelt gibts auch noch der ist aber ind en letzten Jahren etwas stagniert.

Bin mal gespannt wer sich dieses Jahr Gawlik und Oswald schnappt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Iceburgh

Hospelt wäre da auch noch.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

Patrick Ehelechner, Goalie. War zum Zeitpunkt des Drafts bei Hannover, jetzt in Mannheim aber an Duisburg ausgeliehen.

Ging 03-04 und 04-05 auch nach Nordamerika rüber und spielte dort in der OHL

Marius

Wer is das denn? Was für eine Position spielt der? (ich kenn mich in der DEL nicht so aus)

Walzy

Marius

Ich glaube dann der fünfte deutsche, soweit ich keinen vergessen habe:
Sturm, Goc, Ehrhoff, Pätzold und dann eben Greiss ;D

Gast

ZitatGreiss, der bereits von den San Jose Sharks gedraftet worden ist, hatte kaum Zeit, sich an das Tempo seiner künftigen Liga-Kollegen zu gewöhnen. Der Kölner stand in seinem dritten Länderspiel im Tor von Beginn an unter Beschuss.

Dass er den Puck nach vorne abwehrte, wurde gleich gnadenlos bestraft. Redden, Sakic und Gagne nutzten jeweils Abpraller des jungen Torwarts zu ihren Treffern.

Der starke Start der "Ahornblätter" beeindruckte die deutschen Spieler gewaltig, erst gegen Ende des ersten Drittels brachten sie ansehnliche Angriffsversuche zu Stande. Marcel Goc hatte Pech, als er nur den Pfosten traf (19.).

Ist zwar schon längst bekannt das Greiss wechselt, aber die Sharks scheinen eine Vorliebe für deutsche zu haben oder? :)

Der wievielte deutsche ist Greiss denn, den sie holen?

Marius

Ein wichtiger Sieg für die Sharks!  :headb:
Ein Playoffplatz ist ja noch drin, dann müssen sie aber schon die nächsten Spiele gewinnen
Marcel Goc und Ehrhoff jeweils mit einem Assist  :up:
Cheechoo und Joe sind aus dem Team nicht mehr wegzudenken.  :heart:
Dann hoffe ich doch mal, dass das 6:3 ein Impuls für das Team war

Gast

auch mit cheechoo ist man sich einig.
ZitatSan Jose Sharks Executive Vice President and General Manager Doug Wilson announced that the club has signed right wing Jonathan Cheechoo to a five-year contract extension. Cheechoo was slated to become a restricted free agent following the conclusion of the 2005-06 season. In keeping with club policy, financial terms of the deal were not disclosed.
quelle: http://www.sjsharks.com/news/news.asp?story_id=2101

Marius

ZitatTurco schrieb am 05.02.2006 04:58
die Sharks haben wohl mit Evgeny NAbokov um 4 Jahre verlängert....21,5 Mio  :pillepalle:  Das ist mindestens 1 Mio pro Jahr zuviel...wenn nicht sogar noch mehr

Stimmt. Nabokov spielt, wie ich finde, im Moment nicht so gut...  :confused:

Walzy

die Sharks haben wohl mit Evgeny NAbokov um 4 Jahre verlängert....21,5 Mio  :pillepalle:  Das ist mindestens 1 Mio pro Jahr zuviel...wenn nicht sogar noch mehr