Hauptmenü

Sharks

Begonnen von Gast, 17. Dezember 2005, 14:44:29

« vorheriges - nächstes »

Marius

Ziemlich harter Bursche der Joe :D:

Gast

Noch was zum Spiel der Sharks gegen die Avs:

Joe Thorhnto wurde ja bei diesem Spiel von Milan Hejduk´s Stock im gesicht getroffen,dabei hat er ja nenZahn verloren.Joe nahms aber locker und sagte(übersetzt):"Könnte schlimmer sein könnten 5 sein!  :D:

Marius

Hallo??? warum postet hier keiner in den San José Thread?

Marius

War auf jeden Fall ein sehr solides Spiel der Sharks. 5:2 gegen Colorado, was will man mehr. Es hätten sogar auch noch höher ausgehen können, aber Aebischer war meiner Meinung nach schon nicht schlecht. Denn er hat 43 Schüsse auf sein Tor bekommen und 5 reingelassen, was man aber hauptsächlich auf die schlechte Koordination in der Verteidigung schieben kann. An den Schüssen kann man meiner Meinung nach aber auch erkennen, dass sich die Sharks wieder voll reinhängen - und das müssen sie ja schließlich auch.  :devil:
Was ich aber nicht so toll finde ist, dass Goc wieder an keinem der Tore beteiligt war  :heul:
und Grant Stevenson wird immer besser. Ob Marcel wohl bald aus dem Shift fällt und stattdessen Stevenson spielt? Ich hoffe nicht aber was ist eure Meinung, weil wenn man die beiden Spieler so vergleicht, fällt einem auf, dass Stevenson einen Punkt mehr hat, aber 20 Spiele (!) weniger bestritten hat.
Hier nochmal die Links für beide Spielerinfos (auf nhl.com):

Marcel Goc:
http://www.nhl.com/players/8469473.html

Grant Stevenson:
http://www.nhl.com/players/8470574.html

Aber erstmal ist ja die Hauptsache, dass das Team gewonnen hat!  :headb:  :cool:

Gast

5:2 gegen Colorado gewonnen. Ehrhoff hat sogar nen Assist gemacht!
Aber Spieler des Tages war wohl Nils Ekman mit 4Assists, starke Leistung!

Walzy

Jon Cheechoo dazu noch mit nem hattrick  :cool:

Gast

Die Sharks fegen die Enten mit 4:2 vom Eis. :up:

Und Parks mit einem seiner seltenen Goals.  :headb:  :headb:  :huldigung: Und dann noch 3rd Star des Games.  :D:  :ee:

Marius

Das letzte Spiel war ja ein bisschen ärgerlich, dass die Sharks dort verloren haben. Viermal haben sie gegen die Führung angekämpft und am Ende doch 4:5 verloren...  :wand:
Ehrhoff aber wenigstens mit einem Assist  ;D
Grant Stevenson ist aber momentan auch richtig gut drauf. Zwei Tore im Spiel gegen die Ducks und er hat insgesamt schon 5 Tore... Er könnte mit seinen 11 Punkten in eben so vielen Spielen eine echte Gefahr für Marcel werden, oder was denkt ihr?  :gruebel:
Aber insgesamt kann man, wie ich finde schon sagen, dass sich die Sharks nach dem Trade besser präsentieren.  :up:

Marius

Ach so, da dann danke ich dir ;D

Gast

@MG

Du fragtest im AVS thread mal nach wegen den Reihen. Ich lese auch einiges in den HF Boards.

Auch dort gibt es einen aktuellen Sharks Thread. :up:

http://hfboards.com/forumdisplay.php?s=&daysprune=-1&f=43

Marius

Da kann man natürlich sagen, dass das ein Nachteil ist...
Ach Quatsch, das ist schon gut, dass sie Joe bekommen haben und ich denke das Goc, wenn er so weiterspielt auch ein Center wird, der mindestens in der dritten Reihe durchgehend zum Einsatz kommt. San Jose hat einfach zu viele gute Center  :augenzwinkern:

Walzy

vor dem Thornton-Deal war er meistens in der zweiten ;D

Marius

Das heißt in der vierten Reihe... Eigentlich würde ich ihn schon besser einschätzen, als das ich ihn in die vierte Reihe stecken würde. Spielt er manchmal auch als Außen in der dritten Reihe? (mit Alyn Mccauly als Center)

Gast

Goc hat gestern mit Langfeld und Michalek in einer Reihe gespielt. PP und PK hat er nicht gespielt, wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig erkannt hab...

Marvel

Die Sharks gewinnen und gewinnen, Thornton punktet und punktet... die Dummen sind die Bruins!