Hauptmenü

Sharks

Begonnen von Gast, 17. Dezember 2005, 14:44:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 10.07.2006 13:46
ZitatSundin schrieb am 10.07.2006 12:20
Einige Teams fallen wohl wieder in den alten Kaufrausch.  :D:
Shanahan $4 Millionen Havlat $6 Milionen. Und trotzdem heißt das noch lange nicht das man am Ende den Cup holt oder gar die Playoffs erreicht. Von den 6 Top Teams haben nur 3 die Playoffs erreicht in der letzten Saison und nur ein Team hat die 2te Playoffrunde erreicht.

und wer sind bei dir diese 6 topteams???

Das musst du den fragen der das gesagt hat. Aber das dürfte etwas schwieriger werden.

Gast

ZitatSundin schrieb am 10.07.2006 12:20
Shanahan $4 Millionen Havlat $6 Milionen. Und trotzdem heißt das noch lange nicht das man am Ende den Cup holt oder gar die Playoffs erreicht. Von den 6 Top Teams haben nur 3 die Playoffs erreicht in der letzten Saison und nur ein Team hat die 2te Playoffrunde erreicht.

und wer sind bei dir diese 6 topteams???

Gast

Shanahan $4 Millionen Havlat $6 Milionen.
ZitatUnd trotzdem heißt das noch lange nicht das man am Ende den Cup holt oder gar die Playoffs erreicht. Von den 6 Top Teams haben nur 3 die Playoffs erreicht in der letzten Saison und nur ein Team hat die 2te Playoffrunde erreicht. Leonsis

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 10.07.2006 10:48
Warum zieht es ihn nach Chicago, wenn er doch mit den Senators berechtigte Chancen auf den

SC hat?

6 Millionen pro Jahr lassen da eigentlich keine Fragen aufkommen .....

Gast

Mark Bell wird sicher der volle Kracher werden.

Aber viel überraschender finde ich den Trade von Havlat zu den Blackhawks.

Warum zieht es ihn nach Chicago, wenn er doch mit den Senators berechtigte Chancen auf den

SC hat?

Gast

Nach dem Blockbuster Deal von vergangener Nacht bin ich echt mal gespannt wie Bell sich in San Jose schlägt...

Wenn ich daran denke wie gut Thornton und Cheechoo zusammen funktioniert haben, dann bekomm ich nen feuchten Schritt wenn ich mir dazu noch Bell vorstelle... :D:

Wird auf jedenfall, wenn so aufgestellt, eine interessante Reihe werden! :)

Gast

ZitatTurco schrieb am 01.07.2006 23:42
Curtis Brown ist auch wieder zurück
mit nem 2 Jahres Vertrag und nem Gehalt von $1.4 Mio

Marius

ZitatKostolany79 schrieb am 04.07.2006 07:23
Mike Grier wird wohl 3. Reihe spielen. Soweit ich weiss ist Alyn McCaulyn nicht mehr bei den

Sharks, der spielte 3rd Line.

Ich glaube nicht, dass er eine ähnliche Leistung wie in Buffalo bringen wird.

Ja Mccauly war 3. Reihe.
Muss man sehen was Grier in seinem neuen Umfeld leisten kann, vielleicht lebt er sich ja genau so gut in SJ ein wie Thornton  :)

Gast

Mike Grier wird wohl 3. Reihe spielen. Soweit ich weiss ist Alyn McCaulyn nicht mehr bei den

Sharks, der spielte 3rd Line.

Ich glaube nicht, dass er eine ähnliche Leistung wie in Buffalo bringen wird.

Marius

ZitatTurco schrieb am 03.07.2006 19:40
Mike Grier für 3 Jahre a 1.75 Mio zu den Shars

Wird er 3. oder eher 4. Reihe spielen?

Walzy

Mike Grier für 3 Jahre a 1.75 Mio zu den Shars

Walzy

Curtis Brown ist auch wieder zurück

Walzy

dazu vielleicht noch
Zitat
In San Jose machte man derweil offiziell, dass man die Option (etwa $1,5 Millionen) auf  Scott Thornton nicht zieht. Der mittlerweile 35-jährige und damit älteste Spieler der Sharks spielt in den Zukunftsplänen keine Rolle mehr. General Manager Doug Wilson hätte nach eigener Aussage die Möglichkeit gehabt, ihn für ein Draftpick weiterzutraden, nachdem der die Option gezogen hätte, doch habe er sehr viel Respeckt vor Thornton, so dass er dies nicht machte und dieser sich somit sein neuen Team frei heraussuchen kann.

schöne aktion von Wilson  :up:

Marius

ZitatGiguere schrieb am 22.06.2006 07:34
Die Sharks werden nicht mit St�rmer Scott thornton verl�ngern,,da er nach den starken leistungen von bernier und Michalek keinen Platz mehr im Team h�tte.

Wäre nicht so ein sonderlicher Verlust für die Sharks, wie bereits erwähnt sind mit Bernier und Michalek gute jüngere Spieler im Kader  :up:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 22.06.2006 08:38
Scott ist der Opa von Joe. :augenzwinkern:
Nein, sie sind verwandt, aber keine Brüder; Cousins, wenn ich micht recht erinnere,
also ihre Väter sind Brüder.

@Jake

Danke für die Erklärung