Olympia 2006 - Eishockey in Turin

Begonnen von Marvel, 15. Dezember 2005, 21:36:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aber des is eh total fair von den 4 Jungs, Platz für junge talente zu machen, weil manch ei nanderer, würde trotzdem spielen

blueliner

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 15.12.2005 21:37
Warum wollen Fedorov und Mogilny nicht?

Kurnikova ?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wo finde ich einen Spielplan mit Datum, Uhrzeit und Game evtl. noch wo was im TV übertragen wird ?

Gast

@Fly
Yzerman und Lemieux sind ja beide keine jungen Hüpfer mehr! Lemieux ist am Montag wegen Herzproblemen ins Krankenhaus gekommen Yzerman fällt wegen Leistenbeschwerden noch mindestens 3 Wochen aus. Yzerman ist seit Saisonbeginn angeschlagen. Also wenn es für beide gesundheitlich möglich gewesen wäre, wären sie bestimmt dabei aber so denken sie sich, wir haben genug junge Spieler die Ihre Chance verdienen, wir sind lang genug dabei.

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 16.12.2005 20:28
Finde es auch irgendwie Schade das die Aufhören man hätte doch besser nach Olympia Schluss machen sollen, weil man hätte dort ja noch eine Medialle abholen können!!! Tja müssen die halt selber wissen ich hätte es auf jedefall nicht gemacht!!!

hä ?

Gast

Finde es auch irgendwie Schade das die Aufhören man hätte doch besser nach Olympia Schluss machen sollen, weil man hätte dort ja noch eine Medialle abholen können!!! Tja müssen die halt selber wissen ich hätte es auf jedefall nicht gemacht!!!

Gast

Am 20. und 21. Dezember werden die USA bzw. Kanada die Kader als erste Nationen die Kader für Turin preisgeben.
Wird sicherlich interssant werden wer den Sprung ins Team schafft!

Walzy

wie schon im Stars-thread beschrieben und erklärt, Zubov verzichtet wie seit 1997 üblich

Marvel

Fedorov will die Olympiapause zur Auskurierung seiner Leistenverletzung nutzen, Mogilny hat wohl einfach keine Lust ohne Bure und ohne Fedorov, beides alte Kumpels und Linemates aus ZSKA Moskau Zeiten......

Gast

Fedorov ist bestimmt ausgestiegen weil er auch bestimmt gemerkt hat das er zur zeit net in einer guten verfassung ist also spielerrich gesehen u. da glaubt er wie Lemieux das an seiner Stelle ein guter u. junger russe geeigneter sei.

Gast

Warum wollen Fedorov und Mogilny nicht?

Marvel

Nachdem bei Team Canada Mario Lemieux und Steve Yzerman bereits abgesagt haben, sind nun auch aus dem Team Russia Sergei Fedorov und Alexander Mogilny ausgestiegen. Freilich haben beide Nationen genug Talente um die Plätze entsprechend neu zu besetzen, dennoch ein Verlust für den internationalen Eishockeysport...