Washington Capitals Hockey

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2005, 07:11:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Caps haben Matt Pettinger weitere 3-Jahre unter Vertrag genommen..

Gast

Ben Clymer erhält einen 3-Jahresvertrag bei den Caps.
Außerdem wurde Pete Vandermeer unter Vertrag genommen, allerdings ist das eher eine Verpflichtung für die Hershey Bears.

Gast

Die Caps haben mit Fata und Sutherby verlängert. Fata bekommt  $650,000.00 und Sutherby  $800,000.00. Die Verlängerung des Vertrages von Sutherby kann ich verstehen die von Fata nicht. Ich vermute das er in der nächsten Saison etwas häufiger auf der Tribüne sitzen wird.

Gast

Die Caps haben folgenden Spieler nen neuen Vertrag gegeben: Steve Eminger, Boyd Gordon & Kris Beech..

Gast

ZitatModano09 schrieb am 15.07.2006 12:10
Ausserdem hat man noch Alexandre Giroux & Chad Wiseman verpflichtet. Mit Wiseman gleich nochmal nen LW *g*

Die beiden sind aber eher für Hershey.
GMGM sagte das man Brashear als Beschützer für Ovechkin unter Vertrag genommen hat. In der letzten Saison hatten es einige gegnerische Verteidiger nur auf Ovechkin abgesehen, deshalb wird Brashear die Aufgabe des Bodyguards übernehmen.
Außerdem steht in der Washington Post das die Capitals noch 2 weitere Spieler verpflichten wollen. Es wird noch ein Center für die 2. Reihe gesucht und ein Ersatz für Brendan Witt.

ZitatThe Capitals are still looking for a second-line center to skate alongside Alexander Semin and also need a rugged defenseman to replace the departed Brendan Witt .

Gast

ZitatSundin schrieb am 14.07.2006 20:40
Nein, die Caps haben Brashear unter Vertag genommen.
In meinen Augen ein Fehler da der Kader auf der LW Position ausreichend bestückt war.
Vorallem frag ich mich wen wollen die Caps ins Farmteam schicken wenn sie mal einen aus dem Farmteam hochholen wollen?
Ausserdem hat man noch Alexandre Giroux & Chad Wiseman verpflichtet. Mit Wiseman gleich nochmal nen LW *g*

Jake The Rat

ZitatFoppa-Fan schrieb am 14.07.2006 22:02
können ddenn die ganzne left wings nur left wing spielen, oder können die auch right wring spielen?
Die können alle nur LW spielen. Wenn sie RW spielen müssten, würden sie beim Versuch,
zur Mitte zu ziehen, ständig gegen die Bande knallen.  :augenzwinkern:  :lachen:
(Was ich spätn8s nach der Schicht poste, dürft ihr nicht auf die Goldwaage legen. ;D  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 14.07.2006 22:02
können ddenn die ganzne left wings nur left wing spielen, oder können die auch right wring spielen?

Man hat ja gesagt das man in der kommenden Saison genug Platz lassen will um den Prospects eine Chance zu geben. Das sehe ich etwas gefährdet durch Brashear.

Gast

Gast

Nein, die Caps haben Brashear unter Vertag genommen.
In meinen Augen ein Fehler da der Kader auf der LW Position ausreichend bestückt war.
Vorallem frag ich mich wen wollen die Caps ins Farmteam schicken wenn sie mal einen aus dem Farmteam hochholen wollen?

Gast

Die Capitals haben Brooks Laich einen weiteren Vertrag gegeben..

Gast

Richard Zednik wechselt zu den Caps. Dafür geht ein dritt Runden Pick für 2007 an Montreal.

Gast

ZitatTurco schrieb am 12.07.2006 15:39
falsch....ne QO macht den Spieler erst zum RFA, wenn er keine bekommt wäre er also schon 2008 UFA (auch wenn das wohl nit passieren wird ^^)

Yo war dann doch schon a weng spät heute morgen deswegen  :pillepalle:      :cool:

Walzy

ZitatJeff Friesen schrieb am 12.07.2006 01:27

Wenn jetzt Alex nicht mehr in Washington spielen wollte kann er max. 7 Jahre an den Verein gebunden werden ... 3 Jahre erster Vertrag und dann RFA. RFA bedeutet ja "beschränkt frei" das heisst die Rechte liegen weiterhin in Washington aber maximal bis zum 7.Jahr ab dann ist der Spieler UFA und kann so er denn will seinen Arbeitsplatz selbst wählen. Die Angebote als RFA kann Washington immer matchen mit nem Qualifying Offer.

falsch....ne QO macht den Spieler erst zum RFA, wenn er keine bekommt wäre er also schon 2008 UFA (auch wenn das wohl nit passieren wird ^^)

Gast

ZitatSundin schrieb am 12.07.2006 00:59
Ich les öfters im Caps Forum das Washington die Rechte an Ovechkin für 7 Jahre hat. Das kann aber doch gar nicht sein, oder?

doch weil nach neuem CBA ein Spieler frühestens nach 7 Jahren UFA werden kann. Bis dahin hat man immer die Möglichkeit den Spieler als RFA wieder unter Vertrag zu nehmen

ZitatUnrestricted free agents will get younger. The minimum age at which a player can shop himself on the open market will drop through the first four years of the agreement:
- In 2005, 31 years old.
- In 2006, 29 years old or eight years of NHL service.
- In 2007, 28 years old or seven years of NHL service.
- In 2008, 27 years old or seven years in the NHL. The 2008 benchmark remains in place for the life of the agreement.

Wenn jetzt Alex nicht mehr in Washington spielen wollte kann er max. 7 Jahre an den Verein gebunden werden ... 3 Jahre erster Vertrag und dann RFA. RFA bedeutet ja "beschränkt frei" das heisst die Rechte liegen weiterhin in Washington aber maximal bis zum 7.Jahr ab dann ist der Spieler UFA und kann so er denn will seinen Arbeitsplatz selbst wählen. Die Angebote als RFA kann Washington immer matchen mit nem Qualifying Offer.

Hoffe das ist irgenwie verständlich geworden ...