Washington Capitals Hockey

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2005, 07:11:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich les öfters im Caps Forum das Washington die Rechte an Ovechkin für 7 Jahre hat. Das kann aber doch gar nicht sein, oder?

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 11.07.2006 01:57
Heisst das, die Caps dürfen ihm keinen 5-Jahres-Vertrag anbieten?  :confused:

exakt mehr als 3 Jahre und 850.000 gehen nicht.....(außer plus ein paar kleinere boni)

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 11.07.2006 00:28
@Jake du kannst schwedisch? ^^
Nur ein paar Brocken; was man im Urlaub so aufschnappt. ;D
ZitatTurco schrieb am 11.07.2006 00:34
kann nich sein, da er ja nen entry-level vertrag unterschreiben müsste, das wäre für sein Alter ein 3-Jahresvertrag
Heisst das, die Caps dürfen ihm keinen 5-Jahres-Vertrag anbieten?  :confused:
Was ich verstanden habe, ist "30 miljoner" und "en Ã¥rslön pÃ¥ sex miljoner kronor" =
"ein Jahresgehalt von 6 mio Kronen". Daraus hab ich mir zusammengereimt, dass es wohl ein 5-Jahresvertrag
sein muss, den man ihm angeboten hat, denn 30:6=5 , auch unter dem neuen CBA. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Die Capitals haben es  nun auch bestätigt.

Zitat"We talked to him on Friday,” said McPhee. “We told him we had a similar conversation with Alex [Ovechkin] and his family last year. [We told him] we are a fun young team, there is no pressure, and we’d like him to come over and have some fun playing. And if at any time he is not comfortable, he is in over his head, or he is not happy with the way he is playing, we will send him back [to Sweden].

“They are basically processing all that and they will let us know, sometime this week I guess.”

After learning of Backstrom’s decision, McPhee made a statement.

“Nicklas feels he needs another full year of development before coming to the NHL,” he said. “He would like to do what Alex [Ovechkin] did and come over as a 20-year-old. We appreciate that he was decisive and respect his decision.”

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 11.07.2006 00:15
Eine druckreife Übersetzung kann ich nicht liefern, aber wenn ich's richtig verstehe, hat er ein
Angebot der Caps über 30 mio schwedische Kronen, pro Jahr 6 mio (über'n Daumen eine
3/4million Euro; offenbar ein 5-Jahres-Vertrag) abgelehnt und bleibt noch 1 Jahr in Brynäs.

kann nich sein, da er ja nen entry-level vertrag unterschreiben müsste, das wäre für sein Alter ein 3-Jahresvertrag

blueliner

@Jake du kannst schwedisch? ^^
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Eine druckreife Übersetzung kann ich nicht liefern, aber wenn ich's richtig verstehe, hat er ein
Angebot der Caps über 30 mio schwedische Kronen, pro Jahr 6 mio (über'n Daumen eine
3/4million Euro; offenbar ein 5-Jahres-Vertrag) abgelehnt und bleibt noch 1 Jahr in Brynäs.
(Wilhelm Busch)

Gast

Shaone Morrisonn erhält einen 2-Jahresvertrag bei den Caps.
Und Bäckström wird in der nächsten Saison nicht für die Caps auflaufen sondern für Brynäs spielen.

ZitatNicklas Bäckström, 18, stannar i Brynäs och nobbar 30 miljoner i Washington.
 - Beslutet känns mycket bra och jag är mycket nöjd med att vi nu kommit överens om detta och känner att jag tagit rätt beslut, säger Nicklas Bäckström.
  I fredags presenterade Washington ett upplägg för Nicklas Bäckström. Det innehöll ett toppkontrakt med en Ã¥rslön pÃ¥ sex miljoner kronor.
 Men pÃ¥ mÃ¥ndagseftermiddagen valde Nicklas Bäckström att stanna i Brynäs - i alla fall ett Ã¥r till.
 Â­ Vid diskussioner med Nicklas har Brynäs försökt hitta en lösning som innebär att Nicklas kan känna en trygghet och fortsätta att utvecklas som ishockeyspelare. Att fÃ¥ behÃ¥lla Sveriges mest lovande ishockeyspelare, samtidigt som den nya Läkerol Arena är under färdigställande, känns naturligtvis oerhört skönt. säger Micke Sundlöv avslutningsvis.

Quelle: aftonbladet.se

Falls jemand das übersetzen kann wäre ich sehr dankbar  :D:

Gast

Die Caps haben mit verteidiger Shaone Morrission um 2 Jahre verlängert.

Gast

Freut mich das mein Eintrag soviel Gehör gefunden hat  :D:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 06.07.2006 20:39
ZitatJake The Rat schrieb am 06.07.2006 17:10
Die Hitze scheint in Ulm noch schlimmer zu sein als hier im Norden.  :pillepalle:  ;D

Wenigstens kommen in seiner Vision die Bruins in die PO's !  :augenzwinkern:

Tja siehste mal hat doch immer was gutes so eine Hitze  :D:

Die Caps haben Sasha Pokulok einen Entry-Level Vertrag gegeben.

Quelle: washingtoncaps.com

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.07.2006 17:10
Die Hitze scheint in Ulm noch schlimmer zu sein als hier im Norden.  :pillepalle:  ;D

Wenigstens kommen in seiner Vision die Bruins in die PO's !  :augenzwinkern:

Miikka

Zitatedekin schrieb am 06.07.2006 15:55
ZitatMiikka schrieb am 06.07.2006 15:43
...und dann kommt das aus in der 1. runde gegen ottawa mit 0 zu 4 siegen  :D:

ne pass auf...ich habs...

die kommen in die playoffs:

- zuerst hauen sie die senators raus (1. gegen 8.) mit 4:3 und im 7. spiel macht ovie 4 tore und das letzte in overtime  ;D .
- dann putzt man die bruins, die ja sooo stark sind mit 4:2  ( zwischenstand der torjäger: ovie erster mit
15 toren aus 13 spielen  ;D )
- conference finals gewinnt man wieder 4:3 und ovie rockt die canes (zwischenstand der torjäger: 22 Tore für ovie nach 20 spielen. )
- stanley cup finals werden überraschen mit 4:0 gewonnen. ovechkin nach 24 spielen 28 Tore  :headb:

ovechkin gewinnt nach dieser saison fünf trophäen (bester scorer (140), bester torjäger(68), MVP, Lester B. Pearson in der saison und wichtigster spieler in den playoffs)

:headb:

träumen darf man ja mal    :up: :D:  :lachen:

Gast

Zitatedekin schrieb am 06.07.2006 15:55
ZitatMiikka schrieb am 06.07.2006 15:43
...und dann kommt das aus in der 1. runde gegen ottawa mit 0 zu 4 siegen  :D:

ne pass auf...ich habs...

die kommen in die playoffs:

- zuerst hauen sie die senators raus (1. gegen 8.) mit 4:3 und im 7. spiel macht ovie 4 tore und das letzte in overtime  ;D .
- dann putzt man die bruins, die ja sooo stark sind mit 4:2  ( zwischenstand der torjäger: ovie erster mit
15 toren aus 13 spielen  ;D )
- conference finals gewinnt man wieder 4:3 und ovie rockt die canes (zwischenstand der torjäger: 22 Tore für ovie nach 20 spielen. )
- stanley cup finals werden überraschen mit 4:0 gewonnen. ovechkin nach 24 spielen 28 Tore  :headb:

ovechkin gewinnt nach dieser saison fünf trophäen (bester scorer (140), bester torjäger(68), MVP, Lester B. Pearson in der saison und wichtigster spieler in den playoffs)

:headb:

bist du endlich aufgewacht???

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)