Washington Capitals Hockey

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2005, 07:11:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMiikka schrieb am 06.07.2006 15:43
...und dann kommt das aus in der 1. runde gegen ottawa mit 0 zu 4 siegen  :D:

ne pass auf...ich habs...

die kommen in die playoffs:

- zuerst hauen sie die senators raus (1. gegen 8.) mit 4:3 und im 7. spiel macht ovie 4 tore und das letzte in overtime  ;D .
- dann putzt man die bruins, die ja sooo stark sind mit 4:2  ( zwischenstand der torjäger: ovie erster mit
15 toren aus 13 spielen  ;D )
- conference finals gewinnt man wieder 4:3 und ovie rockt die canes (zwischenstand der torjäger: 22 Tore für ovie nach 20 spielen. )
- stanley cup finals werden überraschen mit 4:0 gewonnen. ovechkin nach 24 spielen 28 Tore  :headb:

ovechkin gewinnt nach dieser saison fünf trophäen (bester scorer (140), bester torjäger(68), MVP, Lester B. Pearson in der saison und wichtigster spieler in den playoffs)

:headb:

Miikka

...und dann kommt das aus in der 1. runde gegen ottawa mit 0 zu 4 siegen  :D:

Gast

ZitatSundin schrieb am 06.07.2006 13:00
Halpern und Willsie sind nun weg. Ersetzen will man die Spieler allerdings durch Prospects und nicht durch weitere FA Signings. Laut GMGM wird es vermutlich keine weiteren FA Signings mehr geben.

Zitat
McPhee has said the team probably won't make any more free agent signings, and instead hopes the club's prospects, particularly those who starred for the Hershey Bears' Calder Cup championship squad, will earn spots in training camp.

Quelle: Washington Post

Für mich sieht es danach aus als ob der 1st overall Pick 2007 nach Washington gehen wird.

also mit den playoffs wird es verdammt schwer....
wenn man sehr optimistisch ist:

bäckström schlägt ein wie eine bombe, eminger und pothier spielen super hinten und ovie macht seine 70 tore  :D: und die 2. reihe geht mit semin, laich und morissonn ab und dann könnte es mit den playoffs klappen.   :cool:

Gast

Halpern und Willsie sind nun weg. Ersetzen will man die Spieler allerdings durch Prospects und nicht durch weitere FA Signings. Laut GMGM wird es vermutlich keine weiteren FA Signings mehr geben.

Zitat
McPhee has said the team probably won't make any more free agent signings, and instead hopes the club's prospects, particularly those who starred for the Hershey Bears' Calder Cup championship squad, will earn spots in training camp.

Quelle: Washington Post

Für mich sieht es danach aus als ob der 1st overall Pick 2007 nach Washington gehen wird.

Gast

ZitatSundin schrieb am 05.07.2006 13:53
Zitatedekin schrieb am 05.07.2006 13:50

wenn aber zubrus RW und C spielen kann, dann könnte doch Semin auch LW und RW spielen oder?  ;D

Dann würden deine Reihen aber nicht aufgehen. Bäckström ist Center d.h. dann könnte Zubrus RW spielen und Ovechkin LW in der 1ten Reihe.
Semin spielt kein RW. Außerdem wenn Zubrus RW spielt dann wüßte ich nicht wer auf der Centerposition in der 2ten Reihe spielen sollte.

ich habs ;-)

ovie    bäckström    semin

pettinger/clymer          laich            zubrus

Gast

Zitatedekin schrieb am 05.07.2006 13:50

wenn aber zubrus RW und C spielen kann, dann könnte doch Semin auch LW und RW spielen oder?  ;D

Dann würden deine Reihen aber nicht aufgehen. Bäckström ist Center d.h. dann könnte Zubrus RW spielen und Ovechkin LW in der 1ten Reihe.
Semin spielt kein RW. Außerdem wenn Zubrus RW spielt dann wüßte ich nicht wer auf der Centerposition in der 2ten Reihe spielen sollte.

Gast

Gast

Zitatedekin schrieb am 05.07.2006 13:34
ZitatSundin schrieb am 05.07.2006 12:57
Laich ist schon ein guter Center, zudem ist er noch jung. Jeff Halpern wird nicht mehr in Washington spielen, so hat er das zumindest gesagt, damit verliert man schon mal einen Center für die 2te Reihe.
Wenn jetzt Bäckström in Washington für die kommende Saison unterschreibt gehe ich mal davon aus das Bäckström mit Ovechkin in der 1ten Reihe spielen wird und Zubrus in der 2ten Reihe auf die Centerposition rückt.

ist zubrus nicht RW? dann könnte er neben ovei und bäckström spielen.
Oder aber man lässt Semin neben Ovie und Bäckström spielen.  :D:
Das wäre eine Topreihe  :headb:

Zubrus kann beides spielen. In der letzten Saison hat er in der 1ten Reihe mit Ovechkin und Clark gespielt, hat auch ganz gut geklappt.
Semin ist LW, deshalb glaube ich kaum das man ihn auf die Position des RW setzt.

Gast

ZitatSundin schrieb am 05.07.2006 12:57
Laich ist schon ein guter Center, zudem ist er noch jung. Jeff Halpern wird nicht mehr in Washington spielen, so hat er das zumindest gesagt, damit verliert man schon mal einen Center für die 2te Reihe.
Wenn jetzt Bäckström in Washington für die kommende Saison unterschreibt gehe ich mal davon aus das Bäckström mit Ovechkin in der 1ten Reihe spielen wird und Zubrus in der 2ten Reihe auf die Centerposition rückt.

ist zubrus nicht RW? dann könnte er neben ovei und bäckström spielen.
Oder aber man lässt Semin neben Ovie und Bäckström spielen.  :D:
Das wäre eine Topreihe  :headb:

Gast

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.07.2006 18:53
Gute Spielmacher gibt es ja nun nicht wirklich auf dem UFA Markt. Ich denke Bäckström wird wohl ein Angebot erhalten, welches er nicht abschlagen kann. So kann man die beiden Youngsters Ovechkin/Bäckström zusammen aufbauen, wenn man das überhaupt muss...

das wäre schon toll, der hat ja ne gute wm gespielt. hoffe nur das die caps den mumm haben ihn auch gleich in seiner ersten saison in der 1. reihe spiele zu lassen.
naja...andererseits haben die caps ja nicht gerade die granaten außer ovie in ihren reihen.
brooks laich ist denke ich aber ein center der doch zukunft haben könnte...oder?

Marvel

Gute Spielmacher gibt es ja nun nicht wirklich auf dem UFA Markt. Ich denke Bäckström wird wohl ein Angebot erhalten, welches er nicht abschlagen kann. So kann man die beiden Youngsters Ovechkin/Bäckström zusammen aufbauen, wenn man das überhaupt muss...

Gast

danke  :up:

das wollte ich hören, dass wenigstens etwas passiert  :)

Gast

Zitatedekin schrieb am 04.07.2006 17:38
aja...ok

und die unrestricted free agents kann man ohne picks holen?

Ja. Im Moment bemüht sich aber GMGM erstmal um Boumedienne, der soll wieder zurück nach Washington. Die Rechte an ihm haben sie noch.
Man muss noch schauen was aus Halpern wird, wenn er noch nicht woanders unterzeichnet hat wird man wohl versuchen ihm doch noch einen Vertrag anzubieten. Mal schauen.
Jedenfalls soll nach Aussage von GMGM diese Woche noch was passieren bei den Capitals.
Wir werdens sehen.

Gast

aja...ok

und die unrestricted free agents kann man ohne picks holen?