Washington Capitals Hockey

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2005, 07:11:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schöner 5-2 Sieg gegen die Islanders letzte Nacht. Leider wird das aber wohl das letzte Heimspiel für Brendan Witt und vermutlich auch Jeff Friesen gewesen sein, da beide zu einem Playoff-Team wollen .
Könnte also sein das die beiden im Paket getradet werden wenn man die Gehälter bezahlen kann, da Friesen 2,5$ Mio. und Witt 1,7$ Mio. bekommt.

Sabres90

Die Caps haben Jakub Klepis und Mike Green aus der AHL von Hershey zurückgeholt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

die Caps haben mit Jamie Heward und Bryan Muir um je ein Jahr verlängert

Gast

ZitatTurco schrieb am 11.02.2006 21:20
Olaf Kölzig hat seinen Vertrag bei den Caps um 2 Jahre verlängert und wird 5,45 Mio pro Jahre verdienen.

Ziemlich happig aber die Caps müssen ja schließlich nächstes Jahr auch irgendwie über dem Mindestbetrag des Salary Caps bleiben :D:

Das überrascht mich nun doch das er sogar noch einen Zuschlag bekommen hat auf sein altes Gehalt. Ich hatte damit gerechnet das er weniger verdienen würde, sowas um 3,5 - 4,0 Mio Dollar, da Kölzig gesagt hat das es ihm nicht mehr ums Geld ginge.

EDIT: Ich frage mich woher tsn weiß wieviel Kölzig verdient. Auf der Capitals Seite steht nichts von den 5,45 Mio.

Walzy

Olaf Kölzig hat seinen Vertrag bei den Caps um 2 Jahre verlängert und wird 5,45 Mio pro Jahre verdienen.

Ziemlich happig aber die Caps müssen ja schließlich nächstes Jahr auch irgendwie über dem Mindestbetrag des Salary Caps bleiben :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 11.02.2006 13:30
Die Caps haben Doug Doull, Boyd Gordon, Boyd Kane, Dave Steckel und Mike Green von Hershey in der AHL zurückgerufen!

Du meinst hoch in die NHL geholt, oder?
Die waren schon gestern beim Spiel gegen die Flyers dabei was man leider 5-4 verlor. Heute gegen die Pens sollen sie auch die 4. Reihe bilden und Green wird mit Muir ein Verteidigerpaar bilden.

Sabres90

Die Caps haben Doug Doull, Boyd Gordon, Boyd Kane, Dave Steckel und Mike Green von Hershey in der AHL zurückgerufen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Und schon wieder eine 5-0 Klatsche kassiert. Bei den Torschüssen war man auf einer Höhe mit Florida aber mit den Toren leider nicht. Die Niederlage stört mich eigentlich nicht groß, was mich stört ist das eine komplett neue 4. Reihe aufgelaufen ist im Gegensatz zu den Spiel gegen Tampa Bay.
Gegen Tampa waren Forbes, Gordon und Fehr aus Hershey geholt worden nachdem Spiel wieder direkt zurück geschickt und jetzt für das Spiel gegen Florida hat man Robitaille, Tenute und Klepis hoch geholt. Kann ich persönlich nicht verstehen da die in der AHL nicht mal entsprechende Leistung bringen, da hätte man Fehr und Gordon lieber in Washington lassen sollen. Fehr hat sogar die meisten Tore für Hershey in der AHL erzielt und hat auch seine Zukunft bestimmt in der NHL.

Gast

Kölzig der Ovechkin Beschützer  :D:  

http://www.ovechkinfans.com/vids/penalty020306.avi

Folgendes sagte Kölzig zu der Szene:

Zitat"I have a lot of respect for Eddie Belfour," Kolzig said. "But I didn't want to see our guy -- the guy -- get a blocker to the face. So I went down there. I just wanted to take care of our superstar."

Irgendwie kann ich Belfour in der Situation verstehen, aber auch Ovechkin. Wenn man 2x den Stock von McCabe in den Rücken bekommt, ich gluab da würde ich auch ausflippen.  :D:

Walzy

Washington hat Dwayne Zinger nach Phoenix geschickt und dafür Doug Doull erhalten.
Außerdem hat Chris Clark seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert

Gast

Zitatmcbaer schrieb am 01.02.2006 10:48
auch wenn jetzt einige meckern, die kölzig nicht so klasse finden:
ich hoffe, dass sich kölzig den verzicht auf die möglichkeit, noch einmal nach dem cup zu greifen richtig "vergolden" läßt, so man sich denn auf einen neuen vertrag einigt! hätte ihm 'nen trade zu einem ambitionierten team gewünscht! möglich, dass auch die caps mal wieder zu so etwas werden, aber ob olie das noch als aktiver erlebt wage ich doch zu bezweifeln.

Geld spielt keine Rolle hat Olie gesagt. Deshalb kann man wohl davon ausgehen das er weniger verdienen wird.

Gast

auch wenn jetzt einige meckern, die kölzig nicht so klasse finden:
ich hoffe, dass sich kölzig den verzicht auf die möglichkeit, noch einmal nach dem cup zu greifen richtig "vergolden" läßt, so man sich denn auf einen neuen vertrag einigt! hätte ihm 'nen trade zu einem ambitionierten team gewünscht! möglich, dass auch die caps mal wieder zu so etwas werden, aber ob olie das noch als aktiver erlebt wage ich doch zu bezweifeln.

Gast

Schade 5-3 gegen die Isles verloren. Aber ohne 1. Reihe war das irgendwie klar das da kein Sieg rausspringt, obwohl das doch noch am Ende vom Spielstand knapp war. Hoffentlich wird Ovechkin und Zubrus wieder schnell fit und kommen wieder beim nächsten Spiel zum Einsatz.
Immerhin konnte Friesen seinen 2ten Treffer für die Capitals erzielen.  :)

Gast

:up:  Wurde ja auch mal Zeit. Die Capitals haben Andrew Cassels auf die Waiverliste gesetzt. Cassels verdient rund $1.5 Millionen, was eindeutig zuviel ist für einen Spieler der keine Spiele bestreitet. Selbst wenn sich ein anderer Spieler verletzt wurde eher ein anderer aus Hershey hochgeholt anstatt Cassels einzusetzen.
Ich kann mir vorstellen wie frustrierend das für einen Cassels sein muss. Könnte mir gut vorstellen das er seine Karriere beenden wird.

Quelle: http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp...127_171138_6660

Jake The Rat

ZitatSundin schrieb am 22.01.2006 15:33
Naja und in der Abwehr stehen nicht nur Nobodys. Ein Ivan Majesky der eine gute WM gespielt hat ist auch mit im Kader, ein Muir der viel Erfahrung und Ruhe mit in die Abwehr bringt.
Nicht zu vergessen Brendan Witt. Vor Saisonbeginn wurde im Canucks Messageboard lang und breit diskutiert,
ob man den nicht irgendwie nach Vancouver lotsen könnte - konnte man leider nicht. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM