Washington Capitals Hockey

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2005, 07:11:51

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Die Caps haben Colin Forbes wieder zurück nach Hershey geschickt!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Aber  bei solchen Defensive Spielern ist es wirklich oft alleine Kölzig der da hinten die Bude sauber hält..

Gast

ZitatGiguere schrieb am 22.01.2006 13:02
Kölzig wieder mit einem starken Spiel,ich denke,dass seine leistung bei den caps nicht genug gewürdigt wird.

@Giguere

Aber genau das has du geschrieben  :D: .  Naja und in der Abwehr stehen nicht nur Nobodys. Ein Ivan Majesky der eine gute WM gespielt hat ist auch mit im Kader, ein Muir der viel Erfahrung und Ruhe mit in die Abwehr bringt. Klar Kracher sind das nicht, aber es sind auch nicht gerade Nobodys.  :zunge: [/b]

Gast

ZitatDas glaube ich nicht das seine Leistung nicht genug gewürdigt wird. Die Spieler sagen selbst bei jedem Spiel das Kölzig ihnen in jedem Spiel die Chance gibt es zu gewinnen.
Außerdem handeln die Capitals mit Kölzig einen neuen Vertrag aus der bis zum Ende seiner Karriere gehen soll und er soll auch mehr Geld bekommen.
Also das die Capitals seine Leistungen nicht würdigen kann man nicht sagen.

Mein post war ja auch nicht auf die Würdigung in Washington bezogen,sondern auf die Würdigung NHL-weit.Denn schließlich steht von Kölzig eine Abwehr von lauter Nobodys,wenn man mal von Witt absieht.

Gast

Ich meinte das mit den Rokies er hat als Rookie mit 27% anteil der Toren der Caps.
Jetzt nur auf Rookies bezogen, habe ich bei Tsn bei den NHL Insider Video gesehen.

Ovechkin muss ja nicht immer Tore schiesen er kann auf Vorbeteiten und das Spiel schneller nach vorantreiben.
Aber ohne ihn fehlt schon ein Stück des Erfolges der Caps

Gast

ZitatGiguere schrieb am 22.01.2006 13:02
Kölzig wieder mit einem starken Spiel,ich denke,dass seine leistung bei den caps nicht genug gewürdigt wird.Außerdem hat gestern das team gezeigt,dass man nicht in jedem Spiel von Ovechkin abhängig ist.

Das glaube ich nicht das seine Leistung nicht genug gewürdigt wird. Die Spieler sagen selbst bei jedem Spiel das Kölzig ihnen in jedem Spiel die Chance gibt es zu gewinnen.
Außerdem handeln die Capitals mit Kölzig einen neuen Vertrag aus der bis zum Ende seiner Karriere gehen soll und er soll auch mehr Geld bekommen.
Also das die Capitals seine Leistungen nicht würdigen kann man nicht sagen.

Gast

Kölzig wieder mit einem starken Spiel,ich denke,dass seine leistung bei den caps nicht genug gewürdigt wird.Außerdem hat gestern das team gezeigt,dass man nicht in jedem Spiel von Ovechkin abhängig ist.

Gast

Gebrochen hat er noch gar nix, immerhin ist die Saison ja noch nicht vorbei. Und der rekord von Selanne liegt bei 'nur' bei <27%? Wenn ich da zb an Pavel Bure denke, der es ja schaffte,  29,5% aller Tore der Panthers in der Saison 00-01 zu erzielen, dann wundert mich das etwas. Aber wie lautet denn der Rekord von Selanne denn nun genau? ;D

Gast

Was für ein Rekord soll denn das gewesen sein?
Am Montag kommen die Boston Bruins ins Verizon Center. Vielleicht kann man gegen die auch Punkten.

Gast

Jo einfach Geniales Spiel.
An alle Kritiker die Ovechkin für ein Egoisten halten hat er es letztes Spiel bewiesen er muss keine Tore schiesen um Punkte zu machen er ist an 27% der Tore der Caps beteiligt er hat damit den Rekord von Sellane gebrochen.
Einfach Spitzenklasse Ovey :)

Gast

5-2 gegen Carolina gewonnnen. Hätte ich fast nicht für möglich gehalten, aber in den letzten Spielen hat man sich wohl wieder etwas verbessert. Ovechkin mit 2 Assists   :up:  .
Das ist die erste Siegesserie über 4 Spiele seit Dezember 2002  :up: .

Gast

Sieg! 6-1 gegen Phoenix, wer hätte das gedacht.  :D:  2 Tore + 1 Assist von Ovechkin, dass Powerplay wurde am Anfang konsequent genutzt und das war wohl der Schlüssel zum Sieg, hinten hat Brent Johnson noch einige brenzlige Situationen entschärft.  :D:

Gast

Endlich der erste Sieg im neuen Jahr für Washington und das ganze auch noch mit Johnson im Tor. Ovechkin mit 3 Toren  :D: . Der erste Hattrick seiner noch so jungen NHL-Karriere.

Gast

Goodbye Mci Center, Hello Verizon Center

Das MCI-Center wird in Verizon Center umbenannt.

ZitatWASHINGTON -- Verizon Communications' merger with MCI closed Friday, and as part of that merger, the MCI Center will be renamed the Verizon Center.
The name change will take place in the first quarter of 2006, according to Verizon.
"We will say a fond farewell to the MCI Center name and welcome 'Verizon Center,'" said Washington Sports and Entertainment President Susan O'Malley. "We have enjoyed our affiliation with MCI, but we welcome Verizon as our new corporate partner and namesake."
The 20,000-seat sports and entertainment venue is the home of the NBA's Washington Wizards, the NHL's Washington Capitals, the WNBA's Washington Mystics and the Georgetown Hoyas men's basketball team.
Verizon's $8.5 billion purchase of MCI gives the big local phone company a national fiber-optic network and business-services unit. That will allow it to compete with the hefty rival created by the recent takeover of AT&T by SBC Communications.
The acquisition of MCI -- formerly known as WorldCom -- marks the final chapter for a company that brought competition to the long-distance phone business. The company was ultimately hobbled by the WorldCom scandal and bankruptcy.
The merger increases Verizon's work force to 250,000, a number that Verizon says it will cut by about 7,000.

Ob die Teams auch was vom Geld abkriegen?

Quelle: Washington Post

Gast

Erfreuliche Nachricht für die Caps. Olaf Kölzig will seinen auslaufenden Vertrag verlängern. Dieser soll dann über mehere Jahre gehen.
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/01/07/AR2006010700951.html