Washington Capitals Hockey

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2005, 07:11:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.11.2006 12:27
klar "damals" im vergleich zu leuten wie Worrell, VandenBussche oder wie sie alle hießen war er nicht so übel....aber heutzutage stecken ihn leute wie Shelley oder Boogard skill-mäßig lokcer in die Tasche.

Aueßrdem ändert das auch nix an dem von mir beschriebenen Vorfall

Sicherlich nicht, nur es gibt andere Fälle die krasser sind, Vishnevski ist vl nicht Kampferfahren, aber auch kein Kind von Traurigkeit, bzw. ein Hemd.

Walzy

klar "damals" im vergleich zu leuten wie Worrell, VandenBussche oder wie sie alle hießen war er nicht so übel....aber heutzutage stecken ihn leute wie Shelley oder Boogard skill-mäßig lokcer in die Tasche.

Aueßrdem ändert das auch nix an dem von mir beschriebenen Vorfall

Gast

ZitatSundin schrieb am 26.11.2006 22:30
ZitatTurco schrieb am 26.11.2006 22:01
ZitatBrashear schrieb am 26.11.2006 21:03
Sogesehen nicht schön, sprich nicht sportlich fair, aber sorry das gehört für mich zu diesem Sport dazu...von daher  :up:

es gehört für dich dazu, dass ein drittklassiger NHL Spieler, sprich ein reiner Goon, der nix anders kann, sich einen absoluten non-fighter schnappt und erst aufhört, als der mit blutigem Gesicht auf dem Eis liegt ? Wow, ganz große klasse  :huldigung:

Brashear hat aber auch schon diese Saison mehr gezeigt als nur Schlägereien auf dem Eis.
Aber im Grunde genommen wollten ihn die Caps auch nur dafür das er Gegenspieler von Ovechkin fern hält.

Naja Turco, und Brash hat oftmals wirklich gezeigt das er auch recht gut Skaten kann, für seine GOON Verhältnisse oder im Vergleich zu anderen, zudem trifft er ab und an auch mal gut das Tor, von daher, und sein eigentlicher Job ist nun mal das aufpassen von Ovechkin aber auch seinen anderen Spielern.
:augenzwinkern:

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.11.2006 22:01
Sogesehen nicht schön, sprich nicht sportlich fair, aber sorry das gehört für mich zu diesem Sport dazu...von daher  :up:

es gehört für dich dazu, dass ein drittklassiger NHL Spieler, sprich ein reiner Goon, der nix anders kann, sich einen absoluten non-fighter schnappt und erst aufhört, als der mit blutigem Gesicht auf dem Eis liegt ? Wow, ganz große klasse  :huldigung:

Brashear hat aber auch schon diese Saison mehr gezeigt als nur Schlägereien auf dem Eis.
Aber im Grunde genommen wollten ihn die Caps auch nur dafür das er Gegenspieler von Ovechkin fern hält.

Walzy

Gast

Gast

oh je nunja was soll man dazu sagen

Gast

Nach den im letzten Spiel, wurde Brashear für 3 Spiele gesperrt. Suthbery und Mellanby von den Trashers bekamen jeweils ein Spiel Sperre. Die beiden Coaches(Hanlon bzw Hartley) erhielten Geldstrafen.

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2673719

Gast

Naja diese Saison läuft es ja wohl besser als in der letzten, schade um Fata.
Crosby ist 19 jahre alt.

Gast

Immerhin einen Punkt gegen Boston noch geholt. Im ganzen gesehen haben die Caps eher einen Punkt gewonnen als einen verloren. 4 Schlüsselspieler haben gefehlt, Clark, Zubrus, Semin und Eminger, also komplett die erste Reihe.
Nachdem die Caps jetzt 3 Spiele so kurz hintereinander hatten haben sie jetzt erstmal bis zum Mittwoch Pause, hoffentlich sind Zubrus und Clark wieder mit an Bord.

Gast

Erskine muss in den 2 Spielen die er gespielt hat überzeugt haben, da Muir wieder healthy scratch ist.
Wenn Erskine weiterhin überzeugt dann kann ich mir gut vorstellen das er den Platz von Clymer in der Verteidigung bekommt. Dann würde Clymer wieder dauerhaft in der Reihe mit Sutherby und Bradley spielen.
Fragt sich nur was passiert wenn Zednik wieder fit ist, spielt dann Clymer wieder Verteidiger.
Zwar konnte Zednik nicht mit Punkten glänzen allerdings hat er Semin immer gut in Szene setzen können.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 13.11.2006 07:50
ZitatBrashear schrieb am 13.11.2006 01:27

Tja.
Der hat halt damals von McSorley den Schläger nicht hart genug auf den Kopf bekommen...  :augenzwinkern:

Mit diesem Satz hast du dich ganz schön ins Aus geschossen mein lieber (jedenfalls bei mir!), denn beführwortest du etwa die Aktion von McSorly damals oder was ist mit dir los?

Es ist eine Sache Brash vl nicht zu mögen aber eine andere über soein übles Foul zusprechen wie es McSorley tat, er wurde ja dafür auch auf Ewig verbannt!

Zudem was soll soein Satz bitte, ich habe lediglich einen Fight angesprochen zwischen Brahs und Orr, und du kommst mit soeinem Satz an.... :wand:

Gast

ZitatBrashear schrieb am 13.11.2006 01:27

Tja.
Der hat halt damals von McSorley den Schläger nicht hart genug auf den Kopf bekommen...  :augenzwinkern:

Gast

Brash gewann den Fight gegen Orr !  :up:  :clap:

Zitathttp://www.youtube.com/watch?v=DTEd8CBNWNo&mode=related&search=

Hoffe das geht so okay? Ansonsten, bitte rausnehmen @ Mods/Admin

Gast

Da scheinen die Caps richtig Schwein gehabt zu haben. Im 1. Drittel war man besser und ging auch verdient in Führung aber nach dem 2ten und 3ten Drittel kann man froh sein die 2 Punkte geholt zu haben. Jetzt sollte man auch gegen Florida am Montag gewinnen um sich die etwas vom Hals zu halten.
Insgesamt kann man mit dem Saisonstart zufrieden sein, es ist der beste seit der Saison 1997/98.