Washington Capitals Hockey

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2005, 07:11:51

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Hm, ja, zugegeben, war 'n büschen übertrieben.  ;D  
Ausserdem hatte ich vergessen, dass Zednik jetzt bei den Caps ist.
Bei den Goalgetterqualitäten von Clark und Sutherby hab ich allerdings so meine 2fel.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 08.10.2006 07:45
Bei der Mannschaft würde es mich auch nicht wundern, wenn jeder der beiden so viel wie der
Rest zusammen hätte.  :devil:  :augenzwinkern:

Das wären dann aber eine ganze Menge. Wenn man bedenkt das Pettinger, Zednik, Zubrus, Clark und vielleicht auch Sutherby so um die 20 Tore in der Saison erzielen könnten. In der letzten Saison haben das Zubrus, Pettinger und Clark geschafft.

Zitatthe Big E schrieb am 08.10.2006 07:59
Immerhin muss man jetzt schon auf 2 Spieler acht geben und net nur einen.  :D:

Hauptsache es läuft in der Saison genauso gut gegen die Flyers wie in der Pre-Season  ;D

Günne88

Immerhin muss man jetzt schon auf 2 Spieler acht geben und net nur einen.  :D:

Jake The Rat

Bei der Mannschaft würde es mich auch nicht wundern, wenn jeder der beiden so viel wie der
Rest zusammen hätte.  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

die Russen :D:
3x Semin, 2x Ovechkin.....am Ende der Saison haben die beiden wahrscheinlich so viel Tore wie der Rest der Mannschaft zusammen :D:

Gast

Angeblich soll Zubrus starke Probleme mit seinem Knie haben und droht somit auszufallen. Wahrscheinlich wird man Zubrus auf die IR Liste setzen müssen.

Gast

Heute werden die Caps  Spieler auf die Waiverliste setzen. Mögliche Kandidaten sind Fata, Klepis, Green, Giroux, Beech und Eminger. Ich hoffe mal das nicht Green und Eminger auf die Waiver gesetzt werden, wäre Schade wenn man beide verlieren würde.
Hoffentlich werden Fata und Beech auf  die Waiver gesetzt, da Fata in der Pre-Season absolut nichts gezeigt hat und Beech einfach kein Center für die 2nd line ist.

Gast

Washington besiegt Philadelphia mit 1-0, Kris Beech der Torschütze.
Beech kämpft noch um die Position des 2nd line Centers. Ein Spiel hat er noch seit sich zu beweisen, dann wird entschieden wer auf dieser Position spielen darf, entweder Beech oder Klepis. Wenn beide nicht fähig sind dann wird man sich auf dem Markt noch nach einem Center schauen müssen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 15.09.2006 02:35
kann ich mir nicht vorstellen...
Eminger, Green, Morrisonn, Pothier, Muir, Howard und außerdem geht das Gerücht um, dass Clymer wieder auf seine ursprüngliche D-position wechseln soll....dann wäre Erskine nichts weiter als ein Kandidat für den 8th Defender spot.

Ja zumindest in den Vorbereitungsspielen wird Clymer auf der Verteidigerposition spielen. Wenn es gut läuft wird er auch in der Saison in der Verteidigung spielen.

Walzy

kann ich mir nicht vorstellen...
Eminger, Green, Morrisonn, Pothier, Muir, Howard und außerdem geht das Gerücht um, dass Clymer wieder auf seine ursprüngliche D-position wechseln soll....dann wäre Erskine nichts weiter als ein Kandidat für den 8th Defender spot.

Gast

Die Capitals nehmen John Erskine unter Vertrag. Somit wäre die Verteidigung wohl komplett, denn ich gehe mal nicht davon aus das es ein Signing für Hershey ist, oder etwa doch? :gruebel:
ZitatWASHINGTON, D.C. â€" The Washington Capitals have signed free agent defenseman John Erskine, vice president and general manager George McPhee announced today. In keeping with club policy, financial terms of the deal were not disclosed.

Quelle: http://www.washingtoncaps.com/

Hm, Erskine wird wohl 6ter oder 7ter Verteidiger werden, je nachdem welche Rolle Green in der Verteidigung spielt.

Gast

ZitatAries schrieb am 14.09.2006 19:04
Das die C´s ein bissl Erfahrung haben sollten ist nur meine Meinung... Deshalb würde ich persönlich als Trainer keinem ein C geben der nicht mindesten schon 5 Jahre in meiner Liga gespielt hat!

Seh ich genauso, oder wenn man dem jungen Spieler innerhalb seiner ersten drei Saison angemerkt hat das er große Führungsqualitäten hat.

Gast

Das die C´s ein bissl Erfahrung haben sollten ist nur meine Meinung... Deshalb würde ich persönlich als Trainer keinem ein C geben der nicht mindesten schon 5 Jahre in meiner Liga gespielt hat!

Gast

ZitatSundin schrieb am 14.09.2006 14:46
Mich würde jetzt mal interessieren wann Yzerman Captain bei den Wings wurde.
1986, also mit 21 Jahren.
Vincent Lecavalier erhielt sein C bei den Bolts während der Spielzeit 1999-00. Im April hat er Geburtstag, also war er da 19 oder 20, als er das erste Mal ein C auf dem Jersey hatte.

Gast

ZitatAries schrieb am 14.09.2006 09:51
Ovechkin ist in meinen Augen auch zu jung für das Amt. Das sollte schon jemand mit etwas Erfahrung machen. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie alt Chris Clark ist...

Er hätte das Amt des Captain übernommen, aber sein Englisch ist halt nicht das beste. Er hat ja auch selber gesagt das ein Capitain viel mit dem Team reden muss und das er das im Moment nicht kann.
Das er zu jung ist glaub ich nicht. Ein Crosby ist doch erst 18 oder 19 und hat schon das C auf der Brust. Mich würde jetzt mal interessieren wann Yzerman Captain bei den Wings wurde.