Poss schmeißt beim DEB hin

Begonnen von Gast, 14. Dezember 2005, 20:24:57

« vorheriges - nächstes »

AvsSens

ZitatTurco schrieb am 19.12.2005 20:52
ZitatAvsSens schrieb am 19.12.2005 20:43
und auf Senf dazugeben...ich glaub jeder hat das recht seine Meinung zu äussern...

jopm, aber wie Blue schon sagt, möglichst den anderen Senf erst lesen, weil sonst kann man ein forum gleich abschalten....

Das war meine Meinung unabhängig von den anderene Beiträgen, zu Thema hat der Beitrag auch gepasst denk ich mal...

Walzy

ZitatAvsSens schrieb am 19.12.2005 20:43
und auf Senf dazugeben...ich glaub jeder hat das recht seine Meinung zu äussern...

jopm, aber wie Blue schon sagt, möglichst den anderen Senf erst lesen, weil sonst kann man ein forum gleich abschalten....

AvsSens

Zitatblueliner schrieb am 19.12.2005 17:00
ZitatAvsSens schrieb am 19.12.2005 16:16

Otto Sykora: Laporte! Im Hinblick auf die Play-offs und die Meisterschaft ist unsere Mannschaft unter Laporte schwerer auszurechnen. Poss hatte nur ein System. Das war zwar schönes Eishockey für die Zuschauer, doch unter Laporte können wir effektiver spielen. Er hat mehr Varianten und kann während eines Spiels auch die Taktik ändern.

nz-online.de

Komisch nur das Poss gestern noch hat verlauten lassen das man in dieser Saison in Mannheim unter ihm kein Offensiv Eishockey Wie in Nürnberg sehen wird.

Dazu wie schon mal erwähnt ist Nürnberg schon die 3 Jahre vor Poss  immer im Viertelfinale raus geflogen.

Was das andere betrifft so habe ich auch schon weiter oeben geschrieben (in Zukunft vielleicht doch erst den Thread lesen bevor man seinen Senf dazu gibt)

Egal was beim DEB besser geworden währe man hätte es Krupp gut geschriben und nicht Poss. Und wenn was scheif gegangen wäre wäre Poss der Sündenbock gewesen. Was soll ihn also noch beim DEB halten?

Poss und System-Wechsel [155] wir kommen gleich die Tränen  :heul:

Ausserdem bezieht sich meine ganze Ausage auf das Poss was großes in Nürnberg aufbauen wollte, dann wieder was bauen wollte, was will er den ez in Mannheim bauen???...In seinem ersten Heimspiel 3 Icings in 36!!!!!Sekunden, das klingt nach Torpedosystem...

blueliner

ZitatAvsSens schrieb am 19.12.2005 16:16

Otto Sykora: Laporte! Im Hinblick auf die Play-offs und die Meisterschaft ist unsere Mannschaft unter Laporte schwerer auszurechnen. Poss hatte nur ein System. Das war zwar schönes Eishockey für die Zuschauer, doch unter Laporte können wir effektiver spielen. Er hat mehr Varianten und kann während eines Spiels auch die Taktik ändern.

nz-online.de

Komisch nur das Poss gestern noch hat verlauten lassen das man in dieser Saison in Mannheim unter ihm kein Offensiv Eishockey Wie in Nürnberg sehen wird.

Dazu wie schon mal erwähnt ist Nürnberg schon die 3 Jahre vor Poss  immer im Viertelfinale raus geflogen.

Was das andere betrifft so habe ich auch schon weiter oeben geschrieben (in Zukunft vielleicht doch erst den Thread lesen bevor man seinen Senf dazu gibt)

Egal was beim DEB besser geworden währe man hätte es Krupp gut geschriben und nicht Poss. Und wenn was scheif gegangen wäre wäre Poss der Sündenbock gewesen. Was soll ihn also noch beim DEB halten?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

AvsSens

Viel Spaß in den Play-Offs...wie lang will Mannheim ezt im Viertelfinale scheitern  [155]  [155]

Ez aber im Ernst Poss hat das mal wieder super gemacht...erst sagen, er will sich nur auf die Nationalmannschaft konzentrieren und ez der sch**ß , also irgendwie stimmts bei dem nicht.
Er sagte er wolle in Nürnberg was großes Aufbauen, beim Baugerüst war schluss, den DEB in die 2.Liga geführt und da Schutt und Asche hinterlassen, also ein guter Baumeister wird Poss nicht...
Naja, ich bin auf jedenfall mit Laporte glücklicher, auch wenn das Eishockey nicht so ansehnlich ist...

Und liebe Mannheimer gleich eine Vorwahnung:

NZ: Greg Poss oder Benoit Laporte?

nz-online.de

Jake The Rat

Zitat...für den DEB nicht der richtige Trainer ist. Das sind die wenigsten Ausländer.
Wieso das denn? Zach war doch gut!  :augenzwinkern:

P.S.  
Zitat...weil ihm kaum jemand eine Träne nachweint und deshalb kann sicher jeder mit der Entscheidung leben. Ob er nun die Hauptschuld am Abstieg trug oder nicht, auf jeden Fall symbolisierte er das Debakel von Innsbruck.
Alexander Brandt's "Bandencheck"
http://hockeyweb.de/index.php?action=ART&rubrikNr=9&nav=4|4&aNr=17892
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Natürlich sit man abgestiegen natürlich war das was gezeigt wurde nicht zufrieden stellend. Und ich bin auch der Meinung das Poss für den DEB nicht der richtige Trainer ist. Das sind die wenigsten Ausländer.
Aber so wie du zu tuen als äwhre man ohne je den Hauch einer Chance gehabt zu haben letzte geworden und Poss als gänzlich schlecht Trainer dazustellen überspannt den Bogen etwas.
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Ach, so war das, Deutschland war also taktisch richtig eingestellt und hat eigentlich gutes Eishockey gespielt,
nur war mal der  böse Pfosten war im Weg, mal war die Eishockeysuperm8 Kasachstan unschlagbar, weil der weltberühmte Kolesnik über sich hinauswuchs, mal hat der Torwart eine Fliege gefangen...  :lachen:
So habe ich das noch gar nicht gesehen; und so werde ich das auch nie sehen. ;D
Ich habe mir die Spiele auch angekuckt, aber ich hatte keine schwarzrotgelbe Brille dabei auf.
Dass Poss überhaupt so lange im Amt bleiben durfte, hatte doch ausschliesslich finanzielle Gründe -
dem DEB war es zu teuer, ihn 'rauszukaufen. Jetzt haben die Adler ihn am Hacken.   :devil:  :D:
(Wilhelm Busch)

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 18.12.2005 22:28
Nein, sondern rechtzeitig merken, dass Käpt'n Poss mit Volldampf auf die Klippen zusteuert, und, wie jede schlaue Ratte ;D , das sinkende Schiff verlassen. Vielleicht hat er gehofft, dass andere ihm folgen, und wenn dann die halbe Mannschaft weg ist, schliesslich Poss über Bord geworfen und der Kurs geändert wird.
Aber die anderen blieben treudoof dabei, vielleicht haben sie den Schwachsinn geglaubt, den Poss erzählt hat - "Mit Offensivhockey zu den Grossen 7 aufschliessen"  :lachen: :pillepalle:
Lüde hat die kommende Katastrohe als einer der ersten erkannt. Vielleicht ist er ein bisschen intelligenter als der durchschnittliche deutsche Nationalspieler... ;D

Also entweder willst du es nciht verstehn oder.. ich wieß auch nicht
Aber noch mal im Klartext.. Hurra Harakiri Eishockey hat man in Wien ganz bestimmt nicht gespielt. Und das sagen nicht nur ich sondern auch sonst 95% derer die live da warn dun die die Spiele gesehn haben.

Dazu ist man wie gesagt mal abgesehn vom dem Spiel gegen die Schweiz keinem ins Offene Messer gelaufen. Gegen Kazastan kam eiin Bärenstarker Kolsenik und 1 grober Schnitzer von Jonas hinzu. Gegen einen Späteren Weltmeister Tschechien hat man gut gespielt. Das 2:0 fing man sich in der Schlussphase ein als man schon fast alles nach Vorne geworfen hatte um den Ausgleich zu erzielen.
Dann das erwähnte Spiel gegen die Schweiz.
Gegen Österreich ein 2:2 das Kreide ich Poss noch am meisten an das man da noch ne 2:0 Fürhung vergeben hat.
Gegen Slowenien ein 9:2 Sieg
Und dann gegen Dänemark die 3:2 Niederlage mit Patzer von Müller und Hecht's Lattentreffer 5 Sekunden vor Schluss.
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Nein, sondern rechtzeitig merken, dass Käpt'n Poss mit Volldampf auf die Klippen zusteuert, und, wie jede schlaue Ratte ;D , das sinkende Schiff verlassen. Vielleicht hat er gehofft, dass andere ihm folgen, und wenn dann die halbe Mannschaft weg ist, schliesslich Poss über Bord geworfen und der Kurs geändert wird.
Aber die anderen blieben treudoof dabei, vielleicht haben sie den Schwachsinn geglaubt, den Poss erzählt hat - "Mit Offensivhockey zu den Grossen 7 aufschliessen"  :lachen: :pillepalle:
Lüde hat die kommende Katastrophe als einer der ersten erkannt. Vielleicht ist er ein bisschen intelligenter als der durchschnittliche deutsche Nationalspieler... ;D
(Wilhelm Busch)

blueliner

ZitatTurco schrieb am 18.12.2005 22:02
ZitatJake The Rat schrieb am 18.12.2005 21:42
Wenn mehr Nationalspieler so gehandelt hätten, wäre Poss schon damals abgesägt worden, und man wäre nicht abgestiegen.

wie gehandelt hätten ? Rumheulen und beleidigt sein, weil einem der Nationaltrainer nicht sonstwhin kriecht und ihn als weltbesten defender bis auf Wolke 7 lobt ?  :pillepalle:

:up:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 18.12.2005 21:42
Wenn mehr Nationalspieler so gehandelt hätten, wäre Poss schon damals abgesägt worden, und man wäre nicht abgestiegen.

wie gehandelt hätten ? Rumheulen und beleidigt sein, weil einem der Nationaltrainer nicht sonstwhin kriecht und ihn als weltbesten defender bis auf Wolke 7 lobt ?  :pillepalle:

Jake The Rat

ZitatLüdemann hat sich immer schon einen Scheiss um Deutschland gescheert.
Das macht ihn mir ja gerade so sympathisch!  :D:  :lachen:
Spass beiseite - ob man für eine WM motiviert ist oder für irgendwelche Daddelturniere
und Freundschaftsspiele, sind 2 Paar Schuhe. Wenn er will, sollte man ihn für Turin aufstellen,
wenn nicht, dann eben nicht. Er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung.
(Wilhelm Busch)

blueliner

Zitatsehe ich völlig anders. Wenn mehr Nationalspieler so gehandelt hätten, wäre Poss schon damals abgesägt worden, und man wäre nicht abgestiegen.

Lüdemann hat sich immer schon einen Scheiss um Deutschland gescheert. 2002 hat er ebi der WM abgesagt weil er ja so schwer verletzt war. Aber um Super Playoffs zu spielend azu hats noch gerreicht.

Und allgemein schon allein die Tatsache das er nur bei Wms und Olympischen Spielen für Deutschland spielen will läßt doch schon ein großes Fragezeichen hinter der Motivation dieses Mannes aufkommen.
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

War mir entgangen. Aber Moment mal - war das vor oder nach dem Abgang von Poss?
Wenn's vorher war, würde ich nix drauf geben.
Und das mit dem
ZitatArschlochmann
sehe ich völlig anders. Wenn mehr Nationalspieler so gehandelt hätten, wäre Poss schon damals abgesägt worden, und man wäre nicht abgestiegen.
(Wilhelm Busch)