WM 2006- Wer wird Weltmeister??

Begonnen von Sabres90, 14. Dezember 2005, 14:29:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 14.12.2005 23:19
Fast die Hälfte von euch scheint an Realitätsverlust zu leiden. Im Juni gibt's dann ein böses Erwachen,
wenn man nach einer mühsamen, glanzlosen Vorrunde im 8elfinale 8kantig 'rausfliegt.
Eher wird Deutschland im Eishockey Weltmeister als im Fussball.   :devil:  
Die Zeiten sind ein für allemal vorbei.   :down:
Ich erwarte im Halbfinale Italien, Brasilien, England und die Niederlande.
Dann gib mal im Sommer schön 8! :augenzwinkern:
Ich hab bei der Abstimmung hier aber auch nichts anderes erwartet.Die deutschen "Fans" verbreiten im Fußball traditionell eine Stimmung,die vermuten lässt,dass man in den zukünftigen Quali-Gruppen bald mit Aserbaidschan um den letzten Platz konkurriert.Die Bundeself genießt im Ausland nach wie vor ein hohes Ansehen und hat sich zu allen Turnieren der letzten 10,15 Jahre recht souverän qualifiziert.Wer kann das außer Spanien,Argentinien und Brasilien noch von sich sagen?Selbst England,Frankreich und die unsäglichen Orangen mussten vor gar nicht so langer Zeit daheim zuschauen.Die deutsche Spielkultur ist sicher nicht auf hohem Niveau aber die Ergebnisse stimmen meist.Ich will gar nicht wissen,was hier los wäre,wenn Calamity James oder Elfergott Beckham für die BRD spielen würde.Aber badet euch nur weiter in Selbstmitleid. :D:

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 15.12.2005 07:13
Die Heim-WM kommt meiner Meinung nach 4 Jahre zu früh für das Team.
Nö - 16 Jahre zu spät.  :devil:
Das Problem für England sind m.E. die Goalies - ist Calamity James eigentlich immer noch die Nr.1?
Wenn sie das Torwartproblem lösen, können sie sehr weit kommen - wenn nicht... :down:
England hat keine Torhüter, Deutschland keine Feldspieler. :devil:   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

klaro die Schweiz... und klaro werden wir dann im 08 Europameister. die jungs sind dann im besten Fussball Alter.

ok, an der WM wirds Argentinien machen. Im Penaltyschiessen gegen die Schweiz ;-)

martinf112

ZitatPaul Coffey schrieb am 14.12.2005 23:22
@Martin

Konnte erst heute für England stimmen,hatte gestern keine Zeit :D: .
Na, das will ich Dir nochmal verzeihen!  :D:

Meine Meinung: Deutschland wird wohl die Gruppe gewinnen, dann aber schon gegen England rausfliegen oder mit Glück noch die Schweden überstehen. Im Viertelfinale wird dann wahrscheinlich Schluss sein, denn soweit sind die vielen jungen dt. Spieler einfach noch nicht. Die Heim-WM kommt meiner Meinung nach 4 Jahre zu früh für das Team. Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also ich denke mal die Schweiz wird Weltmeister  :lol:  :lachen:
Nein Scherz beiseite, denke Brasilien schaffts noch einmal!

Marvel

Für mich ganz klar die Favoriten: Brasilien, Argentinien, Niederlande. Einer von den Dreien wird Weltmeister!

Gast

@Martin

Konnte erst heute für England stimmen,hatte gestern keine Zeit :D: .

Jake The Rat

Fast die Hälfte von euch scheint an Realitätsverlust zu leiden. Im Juni gibt's dann ein böses Erwachen,
wenn man nach einer mühsamen, glanzlosen Vorrunde im 8elfinale 8kantig 'rausfliegt.
Eher wird Deutschland im Eishockey Weltmeister als im Fussball.   :devil:  
Die Zeiten sind ein für allemal vorbei.   :down:
Ich erwarte im Halbfinale Italien, Brasilien, England und die Niederlande.
(Wilhelm Busch)

Green Jackets

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.12.2005 18:43
Das war ICH und ICH stehe auch dazu.Ein sehr gutes Team mit technisch klassen Spielern.Bei denen müssen nur mal die Nerven mitspielen und dann können die es weit packen

Bei denen werden die Nerven nie mitspielen, die haben es in 30 Jahren nicht gepackt und die werden es nie Packen.  :D:

Also ich hab für Deutschland gestimmt und ich glaube fest daran das Deutschland als Gruppen Erster die Vorrunde schafft.  :up:  :headb:
Gruß GJ

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 14.12.2005 21:01
Seit 1978 ist meine Antwort auf diese Frage immer dieselbe:
Italien!  Forza Azzurri!

Oh mein Gott ich meine OK die Enlänger mögen ungehobelt, gehirnamputiert und primatenhaft sein, dazu ham sie noch die dümsten fans der Welt (anwesende natürlich ausgenommen, und wen ich damit anspreche dürfte wohl auch jedem klar sein)

Aber wie kann man nur für diese hinterhältigen Herren vom Stiefel sein... ^^

Die Engländer tretten dir wenigstens von Vorne in die Eier. Die Azzuri tuen dies von hitnen, oder spucken (okd as haben die Holländer und Schweizer ja auch schon)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

tomti

Habe bei den Deutschen, genau wie 2002 einfach ein gutes Gefühl und gehe davon aus, dass sie Weltmeister werden. Dazu müssen jetzt aber noch die Freundschaftsspiele richtig schlecht werden, dann hat Deutschland die perfekte WM- Vorbeireitung
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Jake The Rat

Seit 1978 ist meine Antwort auf diese Frage immer dieselbe:
Italien!  Forza Azzurri!
(Wilhelm Busch)

Sabres90

@ Sakic: Das wir gegen den eventuellen Gegner England bstehen, kann vielleicht noch sein! Solten wir dann aber auf die Niederlande treffen, ist Schluss!! :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Also falls man die Vorrunde übersteht dann kann man danach glaub auf einen der beiden aus der England Gruppe treffen und selbst wenn man das überstehen sollte kommen in der nächsten Runde einer von der Holland Gruppe soweit ich das richtig gesehen habe
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ALARM: An die Computer und für Brasilien stimmen! :cool:  :lachen:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: