Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von tomti, 13. Dezember 2005, 22:25:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

http://rapidshare.de/files/18251870/060416_peters_golf_swing.wmv.html
Großartig :)

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

ZitatMarvel schrieb am 16.04.2006 11:02
Jo, zu spät auf die Jugend gesetzt, und vor allem zu lange auf Belfour/Tellqvist vertraut. In der nächsten Saison kann man da sicher einiges mehr erwarten...

Denke auch das die Verantwortlichen bei den Leafs erkannt haben, dass man verstärkt auf die
Nachwuchskräfte setzten muss wenn man Erfolg  haben will.Die Problematik ist nur das das
Management+Coach jetzt wohl darauf setzen....aber eigentlich ihren Stuhl wg der
schlechten Saison räumen müssten...........

Marvel

Jo, zu spät auf die Jugend gesetzt, und vor allem zu lange auf Belfour/Tellqvist vertraut. In der nächsten Saison kann man da sicher einiges mehr erwarten...

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 16.04.2006 10:48
Zitattorontostar schrieb am 16.04.2006 10:35
Ich drücken auch Calgary und Edmonton die Daumen........
aber auch den alten Erzrivalen den Canadiens gönne ich den Erfolg)))))))

Es wäre eine Freude zu sehen, wie Montréal die Sens rauswerfen würde. Das wird aber nicht eintreffen, das können wirklich nur die Leafs. Wenn Carolina nun nichtmehr schwächelt, haben sie den Conference Titel ;D

Am Rande bemerkt:Im Grossraum Ottawa gibts es mehr Leafsfan als man vermutet.Vor 2 Jahren
als ich in Ottawa das Spiel gg die leafs gesehen habe waren gut und gern 3000 Leafs Fan
in der Halle in Ottawa!!!!!

Leafsfan

Zitattorontostar schrieb am 16.04.2006 10:35

Es wäre eine Freude zu sehen, wie Montréal die Sens rauswerfen würde. Das wird aber nicht eintreffen, das können wirklich nur die Leafs. Wenn Carolina nun nichtmehr schwächelt, haben sie den Conference Titel ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Leafsfan

ZitatCookie La Rue schrieb am 16.04.2006 07:16
Die Leafs haben sich wenigstens auch anständig verabschiedet, der 5:1 Sieg gegen den großen Favoriten  :lachen: hat nur noch moralischen Wert, da Tampa gewonnen hat und somit von Toronto nicht mehr einzuholen ist...

Hätten wir noch Platz 8 erreicht, dann wären die Sens in Runde 1 raus gewesen, wie immer. Nachdem an PQ auch öffentlich stark gezweifelt wurde, spielt die Mannschaft sehr stark (leider 1 Spiel zu spät), daher wird er wohl bleiben. Nun drücke ich Calgary und Edmonton die Daumen  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Trauer..................:((((((((

Cookie La Rue

Die Leafs haben sich wenigstens auch anständig verabschiedet, der 5:1 Sieg gegen den großen Favoriten  :lachen: hat nur noch moralischen Wert, da Tampa gewonnen hat und somit von Toronto nicht mehr einzuholen ist...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Die Leafs haben den Stürmer Robbie Earl von Wisconsin für 3 Jahre unter Vertrag genommen

Gast

ZitatNun die Chancen stehen nicht besonders gut...gestern Nacht holte Tampa aber auch nur einen
Punkt und wenn die Leafs heute Nacht gewinnen sollten gg Ottawa dann wäre es nur noch 2
Punkte Rückstand bei 2 Spielen.......allerdings muss auch Atlanta auch noch 1 spiel verlieren..

Weiss jemand wie der direkte Vergleich zwischen den Leafs,Atlanta und Tampa aussieht???

Wenn Tampa ein Spiel von den zweien gewinnt,dann können die Leafs maximal nach Punkten gleichziehen.So wie ich informiert bin,zählen danach die Siege.Und da kämen die Leafs nicht mehr heran.
Der direkte Vergleich zwischen Tampa und den Leafs wäre, glaub ich, nur wichtig,wenn TB seine zwei Spiele in OT verliert und die Leafs ihre drei gewinnen.

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 15.04.2006 12:08
ZitatUps die Leafs liegen nur 1 Punkt hinter Atlanta und 3 Punkte hinter Tampa zurück))))
Da geht da noch was in Sachen Play Offs+++++++++++++

Leider glaube ich nicht mehr dran.Tampa müßte schon seine 2 Heimspiele gegen Carolina und Washington verlieren.Den Gefallen werden sie mir nicht tuen.
Überhaupt Tampa Bay! Eigentlich schon schlimm genug,daß sich dieses Team nun schon fast zwei Jahre amtierender SC-Sieger nennen darf :wand: .

Nun die Chancen stehen nicht besonders gut...gestern Nacht holte Tampa aber auch nur einen
Punkt und wenn die Leafs heute Nacht gewinnen sollten gg Ottawa dann wäre es nur noch 2
Punkte Rückstand bei 2 Spielen.......allerdings muss auch Atlanta auch noch 1 spiel verlieren..

Weiss jemand wie der direkte Vergleich zwischen den Leafs,Atlanta und Tampa aussieht???

Gast

ZitatUps die Leafs liegen nur 1 Punkt hinter Atlanta und 3 Punkte hinter Tampa zurück))))
Da geht da noch was in Sachen Play Offs+++++++++++++

Leider glaube ich nicht mehr dran.Tampa müßte schon seine 2 Heimspiele gegen Carolina und Washington verlieren.Den Gefallen werden sie mir nicht tuen.
Überhaupt Tampa Bay! Eigentlich schon schlimm genug,daß sich dieses Team nun schon fast zwei Jahre amtierender SC-Sieger nennen darf :wand: .

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.04.2006 17:50
die Leafs haben Robbie Earl unter Vertrag genommen

Er ist Ami, 20, left wing, machte in den letzten Spielzeiten 1 punkt pro spiel und ist ein 6 Runden Draft (187. Stelle im Draft 2004) und kommt von der Uni Wisconsin

Walzy

die Leafs haben Robbie Earl unter Vertrag genommen