Hauptmenü

DEL Playoffs 2006

Begonnen von Gast, 12. März 2006, 19:55:37

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatMensch Ratte das ist nicht deine Saison oder?
Nicht meine Saison? :motz: Nicht mein Jahrtausend! :augenzwinkern:
ZitatNa nu kannste erstmal den Devils die Daumen drücken denn du bist doch ein heimlicher Teufelfreund
Ich sach ma' so: sie sind mir nicht ganz so zuwieder wie die meisten anderen US-Teams. ;D
Immerhin haben sie die 3 grossen Ds kapiert - im Gegensatz zu den Canucks.[/quote]

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 17.04.2006 17:58
Sweep. :disappointed: :down:
Ich sach nix mehr, ich kotz' nur noch...  

Mensch Ratte das ist nicht deine Saison oder? Aber am Meistertitel der Eisbärchen gibts leider nix zu rütteln zu souverän wurde sowohl die Vorrunde als auch die PlayOffs gespielt.

Hätte zu Beginn der Saison nicht damit gerechnet das es die Eisbären machen aber nachdem man dann in Wallung kam wurde ich immer zuversichtlicher.

Na nu kannste erstmal den Devils die Daumen drücken denn du bist doch ein heimlicher Teufelfreund  :up:  :up:

Gast

:D:  :up:  :headb:  :huldigung:
EHC!!!EHC!!! YEAH!!!
(sehr konstruktiv) :D:  :up:  :huldigung:  :headb:

Jake The Rat

Sweep. :disappointed: :down:
Ich sach nix mehr, ich kotz' nur noch...  
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatNJDevil schrieb am 17.04.2006 16:43
So an alle Fans der Eisbären !!!!!!!!

WIR SIND WIEDER DEUTSCHER MEISTER !!!!!!!!!!!!

Und kein anderer, aus dem Westen !  :zunge:

Jetzt wird gefeiert !!!!!!! :up:  :up:

Verdienter 3-0 Sweep mit 2 ganz klaren Heimsiegen 6-2 und 6-1 gegen die DEG.

Aber Rerspekt vor der DEG, sie haben trotz des 4 Tore Rückstand weiter gekämpft und fast das komplette letzte Drittel ohne Goalie gespielt !!!!!!  :headb:

Hura Hura die Bären die sind da  :up:  :headb: Gratulation an Berlin!! Freut mich natürlich das sie es geschafft haben den Titel zu Verteidigen  :headb:  :up:

Gast

So an alle Fans der Eisbären !!!!!!!! :augenzwinkern:

WIR SIND WIEDER DEUTSCHER MEISTER !!!!!!!!!!!!

Und kein anderer, aus dem Westen !  :zunge:

Jetzt wird gefeiert !!!!!!! :up:  :up:  :up:

Verdienter 3-0 Sweep mit 2 ganz klaren Heimsiegen 6-2 und 6-1 gegen die DEG.

Aber Rerspekt vor der DEG, sie haben trotz des 4 Tore Rückstand weiter gekämpft und fast das komplette letzte Drittel ohne Goalie gespielt !!!!!!  :headb:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 16.04.2006 16:41
Nur schade, dass man dann die Kooperation mit den Scorpions wird einstellen müssen - die hat beiden viel genützt -, aber ein DEL-Team kann ja nicht gut das Farmteam eines anderen sein.
Bei den Spielerwechseln zwischen Hamburg und Berlin hatte ich aber einen anderen Eindruck. :augenzwinkern:

Jake The Rat

Morgen werden die Bazis aus Straubing 8kantig aus der Halle geschossen :headb:  -
sofern man dieses verwarzte Rattenloch in Fischtown eine Halle nennen kann.   ;D
Nächste Saison gibt's eine neue, direkt neben der alten, und man wird sich in der DEL an einen penetranten Fischgeruch gewöhnen müssen.  :augenzwinkern:
Nur schade, dass man dann die Kooperation mit den Scorpions wird einstellen müssen - die hat beiden viel genützt -, aber ein DEL-Team kann ja nicht gut das Farmteam eines anderen sein.

Die ersten beiden Vorstellungen der DEG gg. Dynamo waren ziemlich trostlos, aber noch ist nicht alles verloren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
(Wilhelm Busch)

Gast

Zitattorontostar schrieb am 16.04.2006 10:15
Das wars wohl für die DEG......Die Düsseldorfer wehrten sich nach Kräften,aber es half
wieder mal nicht........die Eisbären waren wieder mal zu abgezockt und hatten in den entscheidenen Moment auch das nötige Quentchen Glück und eine überragenden Pöpperle))))))))
Ich denke die Berliner werden das morgen in Berlin klarmachen=====
Glückwunsch nach Berlin--------------
Na da winkt doch der nächste Meistertitel den Berlinern zu  :up: Hoffe sie packen das Spiel noch :up:

Sabres90

Und in der 2. wird's auch nochmal spannend.
Straubing verlor zuhause blöd mit 1:2.
So gibt's am Montag ein 5. Spiel in Fischtown. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Das wars wohl für die DEG......Die Düsseldorfer wehrten sich nach Kräften,aber es half
wieder mal nicht........die Eisbären waren wieder mal zu abgezockt und hatten in den entscheidenen Moment auch das nötige Quentchen Glück und eine überragenden Pöpperle))))))))
Ich denke die Berliner werden das morgen in Berlin klarmachen=====
Glückwunsch nach Berlin--------------

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.04.2006 14:32
ZitatModano09 schrieb am 14.04.2006 14:30

Wieviel stehts nun zwischen Berlin und Düsseldorf?  :gruebel: Hoffe Berlin kann den Titel Verteidigen..

Da es gestern das 1.Spiel war, führt Berlin die best of five serie nun mit 1:0 an.
Aach.. erst das 1. Spiel  :D: ok, Danke dir Sabres90!

Wenn wir gerade beim Thema Meister sind, in dem NLA Finale zwischen dem HC Davos und dem HC Lugano, gewann gestern der HC Lugano das 5. Spiel mit 3:1 und konnten somit den 7. Meistertitel sichern! LugaNO gewann die Serie mit 4:1 Siegen!

Gast

eisbären gewannnen das erste spiel deutlich mit 6:1. entscheidend waren die 3 treffer innerhalb der ersten 5min des letzten drittels.

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 14.04.2006 14:30

Wieviel stehts nun zwischen Berlin und Düsseldorf?  :gruebel: Hoffe Berlin kann den Titel Verteidigen..

Da es gestern das 1.Spiel war, führt Berlin die best of five serie nun mit 1:0 an.
Und falls du das Endergebnis meinst: Berlin gewann 6:1.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 14.04.2006 10:28
Tja die Berliner haben gestern wirklich überragend gespielt....nur eine kleine Auszeit von
1-2 Minuten nach dem 1:3 Anschlusstreffer haben sich die Eisbären gegönnt....
Die DEG wird sich gewaltig steigern müssen am Samstag......

PS:Die Tore kann man sich im Internet bei DEL.org (DEL TV) ansehen))))))