Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von tomti, 13. Dezember 2005, 22:25:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDas ist schon bitter. Da übersteht Lindros 8 Gehirnerschütterungen und muss dann wegen einer "kleinen Handgelenksverletzung" passen.  Aber manchmal ist so eine Kleinigkeit langwieriger und folgenreicher als eine große Verletzung. Zum Spielverlauf kann ich nichts sagen, da ich mir lieber die Rangers angesehen habe. Da war die Chance auf einen Sieg erheblich größer. Für die Leafs ist die Saison gelaufen, das wird nichts mehr...

Ich glaube auch das dieses Jahr die PO´s ohne die Leafs stattfinden werden.Man sollte diese "Gelegenheit" nutzen um nun mal wirklich einen Umbruch zu machen.Man sollte jetzt wirklich die älteren Spieler gegen Draft Picks und junge Talente tauschen.

Desweiteren will sich Toronto für die Austragung der WJC 2009 bewerben.Spileorte sollten dann der ACC und das Ricoh Coliseum sein.

Marvel

ZitatSorry Lindros ist ein dummer Spieler der oft selber schuld ist das er sich verletzt!
Sorry, das ist so ziemlich die dümmste Aussage die ich je gehört habe! Lindros ist ein Power Forward, der von seinem physischen Spiel lebt. Und wenn ein Gegner ihm den Stock auf die Hand schlägt, ist dies sicher nicht Lindros' Schuld.  Schuld ist immer der Verursacher, nicht das Opfer...

Gast

jo und wieder ne Pleite die 7.gegen die Sens richtig???

Sorry Lindros ist ein dummer Spieler der oft selber schuld ist das er sich verletzt!

Marvel

Das ist schon bitter. Da übersteht Lindros 8 Gehirnerschütterungen und muss dann wegen einer "kleinen Handgelenksverletzung" passen.  :disappointed: Aber manchmal ist so eine Kleinigkeit langwieriger und folgenreicher als eine große Verletzung. Zum Spielverlauf kann ich nichts sagen, da ich mir lieber die Rangers angesehen habe. Da war die Chance auf einen Sieg erheblich größer. Für die Leafs ist die Saison gelaufen, das wird nichts mehr...

Leafsfan

@Marvel, hast du jetzt einen Sieg gegen die Senators erwartet?

Doch die Leafs überraschten mich, zeigten die beste Leistung der letzten Monate, gingen sogar in Führung und waren über weite Strecken das klar bessere Team, obwohl sie streckenweise ohne Klee, Wozniewski und Lindros spielen mussten.
Klee wurde mit dem Schläger im Gesicht getroffen, Woz verletzte sich bei einem Check und Lindros bekam wieder Schmerzen in seinem Handgelenk. Noch ist es unklar wann Lindros zurück sein wird.
Es wurden viele Chancen erarbeitet, doch meistens rettete der gut aufgelegte Emery oder der Pfosten. Am Ende kassierte man ein Empty-Netter.
Mit den Leistungen ist gegen Montreal was drin ;-)

Lindros wird diese Saison nichtmehr spielen...  :disappointed:

Die Verletzung kam meiner Meinung nach dem harten Schuss, der leider nicht das Netz traf.

Hoffentlich war es nicht sein letztes Spiel in seiner Karriere.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Und die nächste Niederlage, diesmal 2:4...wie gewöhnlich gegen Ottawa!  :disappointed: Die Leafs werden langsam zur Lachnummer...

Marvel

Na na, den alten Eddie einen abgehalfterten Spieler zu nennen ist aber sehr respektlos! Immerhin liegt er mit seinem GTS von 3,36 noch vor Topgoalies wie DiPietro, Denis, Theodore und Veteranen wie Kölzig und Lalime. Und selbst mit seiner Fangquote von 89,1 % liegt er noch vor Raycroft, Khabibulin, Theodore und Lalime. Gut, das macht es nicht wirklich besser, aber etwas mehr Respekt kann man schon zeigen. Schließlich kann der gute Eddie nichts dafür, dass die Leafs ihn unter Vertrag genommen haben und ihm so viel Geld zahlen. Sicher, er hätte es ablehnen können, aber so dumm ist wohl niemand!  :D:

Gast

4,56 Millionen für ED Belfour ist einfach zu viel!Die Leafs geben (ähnlich wie die
Rangers bis vor 2 Jahren) zuviel Geld für abgehalfterte Spieler aus!!!

Leafsfan

ZitatTurco schrieb am 04.03.2006 15:47
ich find den link grad nicht mehr, aber Ferguson hat doch vor ein paar tagen so ein tolles Interview gegeben und da hat er nicht grad den Eindruck gemacht, dass man Belfour nächstes Jahr nicht mehr haben will :D:

Meiner Meinung nach sollte man nicht die Option ziehen, aber Fergie wird sicherlich wissen was er macht  :wand:  ;D

Walzy

ich find den link grad nicht mehr, aber Ferguson hat doch vor ein paar tagen so ein tolles Interview gegeben und da hat er nicht grad den Eindruck gemacht, dass man Belfour nächstes Jahr nicht mehr haben will :D:

Leafsfan

Belfours Vertrag endet dieses Jahr, es besteht aber eine Club-Option, 4,56 Millionen für einen unkonstanten Goalie sind schon viel, aber evtl überrascht uns ja Fergie mit einem neuen Goalie (vl.t Roloson)  ;D

Walzy

und was machst du nächstes Jahr mit Belfour ? ;D

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Pogge innerhalb der nächsten 2-3 Jahre in der NHL auftauchen wird.

mit Tellqvist kann man Belfour zwar ersetzen, aber ein richtiges Upgrade wäre das in meinen Augen auch nicht gerade...von daher wäre die Lösung zwar billiger, aber nicht wirklich besser.

Leafsfan

Ich hoffe, dass man in der nächsten Season dann mit Tellqvist und Pogge starten wird.  Lindros sollte gehalten werden, genauso Allison. Dann haben wir 3 gute Center, vorrausgesetzt sie sind nicht wieder so lange verletzt.  Aber wir haben offensiv nichtmehr so die Kracher wie Mogilny oder Nolan!

Marvel

Ein abgehalfterter Lindros bringt aber immer noch mehr als die jungen Ponikarovsky oder Antropov!  :D: Und ein Talent im Tor kann keinen Powwer Forward ersetzen...  ;D

Gast

Der von der Leafs gedraftete Justin Pogge (19) Juinioren Nationaltorwart Canadas wurde zum MVP der CHL(Canadien Hockey League) gewählt!!!!!!
Vielleicht ein Hoffnungschimmer für die Zukunft der Leafs auch in junge
Spieler zu investieren als in abgehalften Cracks wie Lindros........