Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von tomti, 13. Dezember 2005, 22:25:33

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 28.03.2006 05:54
Jetzt glaube ich auch nicht mehr, dass die Leafs noch in die Playoffs kommen - ohne Allison. :disappointed:

Wieso? Hätte er sich schon früher verletzt, hätte man vielleicht noch eine Chance gehabt. Aber dafür ist, es nun leider zu spät.

Merkt man das ich von Allison enttäuscht bin :confused:  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Die Ratte verlässt das sinkende Schiff.  
Jetzt glaube ich auch nicht mehr, dass die Leafs noch in die Playoffs kommen - ohne Allison. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Jason Allison hat sich die Hand gebrochen und fällt für den Rest der Saison aus!

Gast

Die Leafs haben 7 Punkte Rückstand auf Platz 8...solange es noch eine theoretische Chance
auf einen Play Off Platz gibt sollten das Team und die Fans nicht aufgeben.....

Eishockeyreisen

Finde es gut, das man in New Jersey gewonnen hat, denn so zeigen die Herren wenigstens das sie sich wenigstens mal kurzzeitig anstrengen können. Hoffe jetzt halt nur noch das PQ und JFJ ihren Hut nehmen sonst muss ich nach den Spiel gegen Pittsburgh wohl nachhelfen :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

Was soll man nun vom Sieg gegen die Devils Halten? Hat man den Kampf doch noch nicht aufgegeben? Es wäre schön wenn dieser Einsatz der letzten Wochen früher gekommen wäre.
Sundin mal wieder mit einem Tor und Aubin im Tor, logische Konsequenz der letzten Spiele! Und er hat seinen Job gut gemacht, auf die Chance hat er lange gewartet!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

Alex Khavanov fällt für den Rest der Season aus, nachdem er sich gestern einen nicht näher definierten Bruch im rechten Bein zuzog, als er einen Schuss von Souray blockte.

Für ihn wird wohl heute Ian White ins lineup rücken

Gast

So bis jetzt hatte ich immer noch die Hoffnung auf einen PO Platz. Vorraussetzung man gewinnt gegen Montreal. Jetzt ist der Zug wohl endgültig abgefahren.

Leafsfan

2te deutliche Niederlage gegen Montreal.

Ab jetzt sollte man schauen, dass man noch Boston vorbeiziehen lässt um eine bessere Draftposition zu erhalten.

Nun haben wir nächste Saison ein riesengroßes Trowart- und Abwehrproblem. JFJ wie wollen sie das beheben mit ihrer EInkaufspolitik?  :popo:

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 24.03.2006 12:35
ZitatFinland's state television network YLE reported on their website yesterday that Toronto Maple Leafs has confirmed rumours that he won't be returning to the NHL next season and instead will return to Finland, where he might play for TPS.
Damit wäre das auch geklärt! Berg beendet seine NHL Laufbahn und wird voraussichtlich in Finnland für Turku spielen. Eine Rückkehr in die NHL lässt er sich aber offen. Erstmal will er aber seine Kinder in Finnland großziehen...

:augenzwinkern:

Gast

Aki Berg soll jetzt die Rücktrittsgerüchte auf der Homepage einer finnischen homepage bestätigt haben.Demnach wird er nach der Saison nach Europa zurückkehren und für Turku auflaufen!

Leafsfan

ZitatModano09 schrieb am 24.03.2006 10:23
Die Leafs verlieren eindeutig gegen Montreal mit 1:5, nen Fight gabs auch noch und zwar Ondrus - Murray.
1. Star: MTL A. Kovalev (1G 1A)
2. Star: MTL S. Koivu (0G 1A)
3. Star: MTL C. Higgins (1G 0A)

ZitatMaple Leafs schrieb am 24.03.2006 13:45
Aber mal was anderes:
Muss inzwischen in jedem Thread eine Statisik von irgend einem Spiel stehen? Wofür gibt es dann eigentlich das Scoreboard? Warum dort nicht einfach alles reinsetzen, Ergebniss. Plus /Minus Bilanz PP usw.?

Genau das hat man ihm ja schon öfters gesagt, tja, manche kapieren es einfach nie !! Ich glaube aber da versucht jemand schnellstmöglich einen Veteran-Level zu erreichen  ;D

Gast

Ich hatte gehofft das dieses Saison besser wird als die letzte, wo das Team wenigstens
noch die Play Offs telativ sicher erreicht haben.
Leider ist diese Saison noch viel schlechter.......Willkommen im Mittelmass===____

blueliner

Allison is doch noch garnich so alt ^^

Und der steht nich auf dem Eis der fährt... nur kann man das nur in Zeitlupe erkennen.  :D:  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 23.03.2006 19:12
Übrigens bin ich auch dafür, Allison zu halten.

Warum? Weil er sich ständig über alles mögliche beschwert? Oder weil er einfach nur ständig auf dem Eis stehenbleibt ohne sich etwas zu bewegen? Aber was auch noch geht weil er einfach in seinen Defensivverhalten eine Flasche ist?
Nein aber im Ernst.
Allison hat in Toronto nichts verloren. Dort braucht man keine Alten Herren, denn davon hat man mehr als genug :wand:  :wand: Allison mag gut sein für ein Team welches noch einen alten Erfahrenen Spieler braucht. Bei dem es auch völlig egal ist, ob er schnell oder langsam ist ;D

Aber mal was anderes:
Muss inzwischen in jedem Thread eine Statisik von irgend einem Spiel stehen? Wofür gibt es dann eigentlich das Scoreboard? Warum dort nicht einfach alles reinsetzen, Ergebniss. Plus /Minus Bilanz PP usw.?