Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von tomti, 13. Dezember 2005, 22:25:33

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatFinland's state television network YLE reported on their website yesterday that Toronto Maple Leafs has confirmed rumours that he won't be returning to the NHL next season and instead will return to Finland, where he might play for TPS.
Damit wäre das auch geklärt! Berg beendet seine NHL Laufbahn und wird voraussichtlich in Finnland für Turku spielen. Eine Rückkehr in die NHL lässt er sich aber offen. Erstmal will er aber seine Kinder in Finnland großziehen...

Gast

Die Leafs verlieren eindeutig gegen Montreal mit 1:5, nen Fight gabs auch noch und zwar Ondrus - Murray.
1. Star: MTL A. Kovalev (1G 1A)
2. Star: MTL S. Koivu (0G 1A)
3. Star: MTL C. Higgins (1G 0A)

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 23.03.2006 19:12
So gut wie der andere -qvist ;D ist Telly natürlich nicht, aber sooo schlecht nun auch wieder nicht.

also nach dem 1. Drittel gegen die Habs kann man getrost sagen, dass Eddie in seiner Zeit bei den Leafs nie so scheiße war wie Tellqvist heute :D:
und ich bleib dabei, dass die Leafs mit ihm für den rest der Season den schlechtesten starter aller Teams haben

ZitatJake The Rat schrieb am 23.03.2006 19:12
Ich bleibe dabei: Die Leafs packen das noch. Fragt mich aber bitte nicht, warum. :augenzwinkern:

also momentan siehts eher so aus als würde man nach jedem spiel seine Draftposition verbessern :D:

Jake The Rat

So gut wie der andere -qvist ;D ist Telly natürlich nicht, aber sooo schlecht nun auch wieder nicht.
Ich bleibe dabei: Die Leafs packen das noch. Fragt mich aber bitte nicht, warum. :augenzwinkern:
Übrigens bin ich auch dafür, Allison zu halten.
Und es sieht fast so aus, als ob O'Neill endlich mal an seine Zeit in Carolina anknüpfen kann. :up:
Das wurde auch Zeit, er konnte ja nicht alles verlernt haben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

jetzt sehen die, die immer nach Tellqvist geschriehen haben wenigstens mal beständig wie schlecht der ist  :lol:

Und bei Eddie's Gesundheitsstatus scheint wohl auch ein Rücktritt nicht ausgeschlossen sein...würde den Leafs wohl auch ganz recht sein

Gast

Eddie Belfour soll für die gesamte Saison verletzt ausfallen,so dass tellqvist in dieser heiklen Situation den Starter job erhält,als backup wird wie in den letzten Spielen bereits JS Aubin dienen!Das ist für mich nicht unbedingt ein weiterer grund,warum es die Leafs doch noch packen sollten!

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=159765&hubname=

Leafsfan

Ich bin immernoch  erstaunt/erfreut, die Leafs haben die selbe Moral wie bei den letzten Spielen, 2 ganz wichtige Punkte um den PO-Kampf.
Ich muss es nochmal sagen, man muss versuchen Allison zu halten. Es ist zur Zeit unser bester Spieler, nicht schnell, aber schwer vom Puck zu trennen und technisch sehr versiert. Er spielt so stark wie er es zu seinen besten Zeiten bei den Bruins getan hat. Dazu macht er auch die ganz wichtigen Tore.  Was mich sehr freut ist, dass er endlich mal seinen sehr guten Schuss öfters einsetzt. Früher nutzte er ihn nur sehr selten, da aber mit einer beachtlichen Trefferquote. Oneill hat sich gestern mit dem Spiel auch zurückgemeldet, wenn alle an den Leistungen von gestern anschliessen können, dann darf man in Toronto noch von den PO's träumen!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

@Modano:
Und das Endergebnis heißt 3:2 für die Maple Leafs.
Und das haben sie ihrem PP zu verdanken, denn alle 3 Treffer fielen in Überzahl.
Steen (O'Neill, McCabe, 8. Min.) brachte die Leafs im ersten Drittel in Führung.
Im dritten erhöhte Khavanov (Steen, O'Neill, 42. Min.) zum 2:0, durch den Doppelschlag der Canes durch Commodore (Cullen, Ladd, 24. Min.) und Staal (Babchuk, Stillman, PP, 47. Min.) glich Carolina aber blitzschnell aus.
Aber Allison (McCabe, Kaberle, 53. Min.) brachte die Leaf wieder im PP in Führung, diesmal konnte Carolina nicht mehr ausgleichen.
Tellqvist bei 35 Torschüssen mit einer starken Leistung. :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nach dem 1. Drittel stehts 0:1 für die Leafs, das Tor schoss Steen (O'Neill, McCabe) in der 7. Minute.

Gast

Wirklich gut das Foto und so treffend..leider.........

Das Spiel gestern (1:0 für die Leafs) muss sehr schwach gewesen sein=====
Nur 21 Torschüsse musste Tellqvist halten und trotzdem ohne Gegentor!
Da kann man mal sehen wie schwach die Pens im Moment sind, aber da sieht man auch wie schwach die Leafs spielen.Das Beste war wohl das sie im Play Off Rennen bleiben...........

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 20.03.2006 18:37
ZitatModano09 schrieb am 20.03.2006 01:27
Hier hab ich ein perfektes Bild für alle Leafs fan gefunden  :D:  :D:

Also so lange ist es nun doch nicht her als wir den Cup das letzte mal geholt habe  ;D

Und jetzt bitte net den Threat zuspammen  ;D
Das nennst du Spam? Das gehört ins Leafs Forum, also bitte  :augenzwinkern:
Das war gerade mal 1 Post und keinen mehr  :D:  ;D

Marius

LOL, echt geiles Bild!  :up:  :up:  :up:  :lachen:

Leafsfan

Also so lange ist es nun doch nicht her als wir den Cup das letzte mal geholt habe  ;D

Und jetzt bitte net den Threat zuspammen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Hier ist noch was zu Aki Berg:
ZitatILTA-SANOMAT: reports Toronto Maple Leafs defenceman Aki Berg might retire at season's end. A father of two young children, Berg has apparently tired of travelling around North America. He hasn't commented on this rumour.
Das bedeutet zum Einen, dass Bergs Karrieende zunächst nur eine Vermutung ist und zum Zweiten nur die NHL betrifft...

Gast