Hauptmenü

Rangers Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 14:35:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

also ottawa hat sich seine "pause" ja scheinbar schon vor olympia genommen. und die canes... keine ahnung, aber ich denke, die werden nicht groß nachlassen. der osten macht irgendwie richtig laune!  :headb:

Yzerman_19

Mit diesem 6:1 sind die Rangers für mich der Favorit in der Atlantic Division. So zeigt man auch dem direkten Konkurrenten wo der Hammer hängt und das diese sich keine großen Hoffnungen auf den 1.Platz machen brauchen. Die Rangers machen dort weiter wo sie vor Olympia aufgehört haben. Mal schaun ob sie noch Carolina und Ottawa gefährlich werden können. Zutrauen tu ich es denen, unter der Voraussetzung, dass alle fit bleiben.

Mfg Rafael

Anton Anthrax

Zitatmcbaer schrieb am 03.03.2006 12:49
wie geil war das denn?! 6:1 in Philly, das hat denen bestimmt weh getan!  :up:

hehe, war ein wirklich gutes spiel. konnte so auch schon nach dem zweiten drittel ins bett gehen und war so heute morgen etwas ausgeschlafener. jetzt hoffen wir mal, dass jagr die reste seiner verletzung schön auskurieren kann ... dann ist vielleicht wirklich der erste platz in der division drin ...  :cool:

Gast

wie geil war das denn?! 6:1 in Philly, das hat denen bestimmt weh getan!  :up:

Marvel

6:1 in Philadelphia!  :up:  :D:  6 Powerplays, 4 Tore. Das nenn ich eine gute Quote. Jagr mit 2 Toren und 1 Assist, Weekes mit 36 Saves. Insgesamt eine sehr gute Vorstellung der Rangers.

Marvel

Al Montoya wurde nun auch wieder zurück nach Hartford geschickt. Offenbar wollte man beiden nachwuchs Torhütern nur mal Gelegenheit geben mit den Großen zu trainieren. Gegen die Flyers wird Weekes im Tor stehen, Lundqvist wird als Backup auf der Bank sitzen.

Marvel

Die Rangers haben Al Montoya aus Hartford berufen. Er wird wohl im ersten Spiel als Backup für Weekes agieren. Chris Holt wurde wieder nach Charlotte geschickt...

Marvel

Ich glaube nicht, dass man Weekes abgeben wird. Mit Holt als Backup in die Playoffs zu gehen wäre zu riskant. Da würde man sicher eher Montoya als Backup einsetzen und Holt in Hartford Erfahrung sammeln lassen, die scheint er nämlich dringend zu brauchen. Holt ist von allen Torhütern, die in Hartdford diese Saison eingesetzt wurden, mit Abstand der schwächste. Also nicht wirklich eine Empfehlung für die NHL....

Walzy

nen trade von Weekes würde ich aber auch mal nicht ausschließen....wenn aber, dass wohl erst direkt zur deadline. Da Lundqvist eh die ersten Spiele geschont wird, kann Weekes in der Zeit vielleicht sogar seinen Marktwert steigern :D:.
Holt wird in der Zeit möglicherweise auch als backup fungieren, wenn man Lundqvist ein paar tage komplett frei gibt

Marvel

Chris Holt wurde geholt um mit den NHL Spielern mal zu trainieren und NHL Luft zu schnuppern. Weekes wird nach der Olympiapause starten, Lundqvist erstmal geschont.

Marye

wollen die rangers weekes jetzt doch noch abgeben oder warum wurde ahl goalie chris holt zum team dazugenommen???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Unglaublich, die Rangers gewinnen auch in Toronto mit 4:2!  :D: Rangers auch ohne Lundqvist zu stark für die Leafs. Weekes machte ein gutes Spiel, das Powerplay funktionierte wieder sehr gut, in UZ waren die Rangers stark, auch wenn sie diesmal 2 Tore kassierten. Jagr jetzt mit 40 Toren und 88 Punkten. Jetzt kann man nur hoffen, dass alle Spieler unverletzt aus Turin zurück kommen...

Marvel

Zitat@marvel, die rangers schossen gg. die leafs heute morgen kein shorty, poti kam
gerade von der bank als er alleine auf belfour fuhr und zwischen den beinen erwischt hat.
Natürlich, hab das durcheinander gebracht. War ja auch schon spät... logischerweise war die Strafe bereits abgelaufen,  sonst hätteja nicht Poti das Tor machen können! :schnarch:  Schön war's trotzdem! :D:

Hossa

Würde sagen, in dieser Form sind die Rangers in den PO's schwer zu schlagen, im Garden zu gewinnen ist wirklich verdammt schwer.  :augenzwinkern: Sie haben alles was es braucht. Eine junge, hungrige Mannschaft mit Routinierten Führungspielern und einen überragenden Goalie. Man hat offensichtlich aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt.
Was zurzeit Jagr abliefert ist einfach unglaublich, erlebt zurzeit den 2. Frühling.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

die rangers spielten stark und sind in einer körplichen guten verfassung,
was sich läuferisch gg. die leafs auszahlte.

immer wie unheimlicher ist jagr, praktisch was er macht führt entweder zu einem
tor oder es brennt vor dem tor.

ich freue mich jedenfalls, wenn die blueshirts wieder in den po sind, alles weitere dann
ist zugabe. ;D

@marvel, die rangers schossen gg. die leafs heute morgen kein shorty, poti kam
gerade von der bank als er alleine auf belfour fuhr und zwischen den beinen erwischt hat.