Hauptmenü

Rangers Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 14:35:24

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Und ist vor allem für einen guten Zweck....

Gast

ZitatMarvel schrieb am 21.01.2006 02:05
Wow! Petr Pruchas Jersey scheint sehr begehrt zu sein. Liegt mit 3260 $ noch vor Jagr (2011 $) und Lundqvist (1510 $).  Auch Moore und Ortmeyer sind offenbar sehr beliebt, liegen mit rund 750 $ jeweils etwa gleich auf. Ebenso Sykora und Tyutin...

Wenn die Leute soviel $$$$ ausgeben naja!!! Aber sind ja alles Orginal Trikos!!!

Marvel

Wow! Petr Pruchas Jersey scheint sehr begehrt zu sein. Liegt mit 3260 $ noch vor Jagr (2011 $) und Lundqvist (1510 $).  Auch Moore und Ortmeyer sind offenbar sehr beliebt, liegen mit rund 750 $ jeweils etwa gleich auf. Ebenso Sykora und Tyutin...

True-Blue

Yes! 4:2 In Pittsburgh! Prucha wieder 2 Tore. Hat mittlerweile genau so viele Tore wie Crosby! Es scheint so, als ob die Rangers nach langen Jahren wieder mal einen hoffnungsvollen Rookie haben!

Marvel

ZitatWieso das denn?  Mal angenommen, die Rangers verlieren beide Spiele
(was ich für sehr unwahrscheinlich halte), haben sie dann die Playoffs verpasst? Nö.
Ich sach' ma: sie kommen 'rein, und nicht mal knapp, ganz egal, wie die beiden Spiele ausgehen.
Aber mit Lundqvist werden das 3-4 Punkte.
Natürlich verpassen sie nicht gleich die Playoffs, wenn sie in Pittsburgh und Boston verlieren. Hat auch niemand behauptet. Aber 4 Niederlagen in Folge, noch dazu alle auswärts, könnte die Moral untergraben. Und gerade in Pittsburgh und Boston, gegen zwei Teams, die nicht gerade in Topform sind, sollte man auch mal widdr gewinnen. Andernfalls verliert man den Anschluss an die Flyers, die Devils und Maple Leafs rücken immer näher. Und plötzlich ist man auf Platz 9... das geht schneller ans du denkst!

Der Hauptgrund für die Niederlage in Columbus waren Weekes und Pöck. Weekes sah bei 2 Gegentoren schlecht aus, Pöck oft außer Position. In Hartford hat Pöck gut gepunktet. Produziert er aber bei den Rangers nicht, ist defensiv oft daneben, ist er  schnell wieder weg...

Jake The Rat

Jetzt seh' ich's auch:  :ee: Das ist ja gar nicht der Dallas-Thread hier! :augenzwinkern:
Tja,mit Weekes scheint man ein Problem zu haben - als No 2 kommt er mit den seltenen Einsätzen nicht klar,
und als No 1 ist er nicht gut genug, wenn man einen Lundqvist hat.
Vielleicht sollte man ihn gg. einen soliden Backup traden.
ZitatJetzt muss man in Pittsburgh und Boston unbedingt gewinnen.
Wieso das denn?  :confused:  Mal angenommen, die Rangers verlieren beide Spiele
(was ich für sehr unwahrscheinlich halte), haben sie dann die Playoffs verpasst? Nö.
Ich sach' ma: sie kommen 'rein, und nicht mal knapp, ganz egal, wie die beiden Spiele ausgehen.
Aber mit Lundqvist werden das 3-4 Punkte.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatVerfasst am: 15.01.2006 16:51  

--------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund der Verletzung von Kasparaitis erhält nun wohl Thomas Pöck die Chance sich zu präsentieren. Vielleicht bringt er auch den nötigen Schub im Powerplay und aus der Defense heraus, da offensiv aus der Abwehr bisher wenig kam. Ich fürchte nur, dass Pöck defensiv nicht gerade eine Granate ist....

Ne Pöck ist Defensiv nicht sonderlich stark!Spielte aber auch lange Stürmer bis hin zu seiner College Zeit bei der UMass.Davo war er auch kein defensiv sonderlich starker Stürmer,man hat ihn halt dahin gestellt weil er für einen Stümer einfach zu wenig Punkte produzierte.
Ein Beispiel für seine Defensivderfizite sind divers Auftritte bei WM Turnieren(Prag 2004;gegen Benda sah er wirklich wie ein Schüler aus)

Marvel

Kommen wir zur Abwechslung nochmal auf die Rangers zu sprechen. Das Spiel gegen Columbus war wieder völlig fürn Arsch. Die Rngers haben zwar gut gekämpft, auch nicht schlecht gespielt, aber durch dumme Fehler eben doch wieder mit 1 Tor Unterschied verloren. Wirklich dämlich war das 1:1. Was Kevin Weekes sich dabei gedacht hat weiß er wohl selber nicht. Er stand jedenfalls völlig neben der Kappe, sprich neben dem Tor. Deutlicher konnte der Stellungsfehler wohl nicht sein... :schnarch: Auch bei  dem nicht gegeben Tor der Blue Jackets sah Weekes nicht gut aus. Ihm scheinen die langen Pausen zwischen den Spielen nicht gut zu tun. Als Backup eigenet er sich nicht wirklich. Wenn er nicht oft spielt, verliert er die Form und kann dan bei sporadischen Einsätzen einfach nicht 100 % bringen. Er zeigt zwar  immer wieder klasse Saves, aber eben auch dumme Fehler. Jetzt muss man in Pittsburgh und Boston unbedingt gewinnen. Zum Glück sind die beiden nächsten Gegener nicht in besonders guter Form...

Jake The Rat

Dem sieht man seine spielerische Reife eben an.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 16.01.2006 11:36
Zitatblueliner schrieb am 16.01.2006 11:17
Lhtinen? der man is grade mal 32 oder so ^^
Hoppla, sieht aber älter aus...  :augenzwinkern:

der sah schon vor 5 jahren aus wie 40 ^^

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 16.01.2006 11:17
Hoppla, sieht aber älter aus...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Zitatmcbaer schrieb am 16.01.2006 08:02
Tja, wieder einer weniger von der alten Garde...  :heul:
Die alte Garde, die wohl spätestens nächste Saison nicht mehr vorhanden sein wird. Schade um Leute wie Yzerman, Hull, Lemieux, Lehtinen oder Messier...

Jedenfalls gut, daß er zu den Spielern gehört, die den Respekt der Fans und Verantwortlichen durch das Retiren der Nummer auch gezeigt bekommen.  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.01.2006 03:11
Messier ist ein großer Mann mit Charakter, Herz, Respekt und ist sehr bescheiden...

Dem ist nichts hinzuzufügen. Chapóz!  :huldigung:

Tja, wieder einer weniger von der alten Garde...  :heul: