Hauptmenü

Rangers Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 14:35:24

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Aufgrund der Verletzung von Kasparaitis erhält nun wohl Thomas Pöck die Chance sich zu präsentieren. Vielleicht bringt er auch den nötigen Schub im Powerplay und aus der Defense heraus, da offensiv aus der Abwehr bisher wenig kam. Ich fürchte nur, dass Pöck defensiv nicht gerade eine Granate ist....

Hossa

ZitatCookie La Rue schrieb am 15.01.2006 04:10
Nicht weinen.  :D:

Trotzdem trau' ich den Blueshirts einiges zu in den Playoffs....

Mein (Alp-) Traumfinale wäre wieder Rangers vs. Canucks.  :headb:

Und was träumst du in der Nacht? :gruebel:  :lachen:
Die Rangers vielleicht schon, aber die Nucks? :pillepalle:  :cool:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

flowhi

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.01.2006 12:06
Karriere bei den Rags beendet, der Captain der letzten Jahre in NY gewesen, einfach ein wichtiger Spieler der Franchise......

ZitatMarvel schrieb am 15.01.2006 12:12
Die Messier Night wird nächstes Jahr wiederholt.... in Edmonton!  Dann gibt es nochmal eine Feier, Ansprachen, Videos und viele Tränen. Und natürlich wird die Nummer 11 retired...  ;D

Danke für Eure schnellen Antworten

mfg

Flowhi

Sabres90

Thomas Pöck wurde wieder in den Kader der NYR berufen!
Aufgrund seiner tollen Leistung beim AHL Team Hartford Wolf Pack, bei denen er in 31 Spielen 6 Tore und 17 Assits erzielte, hat er wieder Zukunft in New York! :up:  :up:

Gruß
Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Die Messier Night wird nächstes Jahr wiederholt.... in Edmonton!  Dann gibt es nochmal eine Feier, Ansprachen, Videos und viele Tränen. Und natürlich wird die Nummer 11 retired...  ;D

Gast

Karriere bei den Rags beendet, der Captain der letzten Jahre in NY gewesen, einfach ein wichtiger Spieler der Franchise......

flowhi

Ich habe da noch ne Frage zur Messier Night:

Wieso wurde dieser festliche Akt bei den Rangers veranstaltet?? Er hatte doch mit den Oilers viel mehr Erfolge zum Feiern. Da müßte doch seine Nummer unter das Oilers Dach gezogen werden oder irre ich mich da????

mfg

Flowhi

Marvel

Die Rangers spielten mit 5 Verteidigern, da Kasparaitis sich beim Warm Up verletzt hatte. Und da Kaspar ziemlich wichtig ist, hatte man wohl ein kleines Problem in der Abwehr...

Cookie La Rue

Nicht weinen.  :D:

Trotzdem trau' ich den Blueshirts einiges zu in den Playoffs....

Mein (Alp-) Traumfinale wäre wieder Rangers vs. Canucks.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Mist, in Detroit hat es nicht ganz gereicht...  :heul:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.01.2006 03:11
Kinder habe ich 5 gezählt.

Aber nur 3 sind seine  ...

Ein 18jähriger Sohn, ein Sohn geboren 2003 und ne Tochter in 2005. Das andere war wahrscheins seine jüngere Schwester mit Kind oder sowas. Die managed ja auch seine ganzen Sachen. Auch wenn man den Mark nicht mag ( wie ich ) aber vor dieser Karriere muss man einfach einen Riesenrespekt haben.

Gast

Ja stimmt.Sykoras Verpflichtung war für die Rangers sehr gut und wichtig.Gerade im Hinblick auf die PO`s wäre es mMn nicht so gut gewesen,wenn zuviel von der Jagr-Reihe abhängig gewesen wäre.Jetzt wird es jeder Gegener ungleich schwerer haben.

Marvel

Seit der Verpflichtung von Sykora und der damit verbundenen Umstellung im Team, ist das Scoring ausgeglichener. Das macht das Team unberechenbarer. Chemie und Moral haben darunter absolut nicht gelitten. Zur Zeit läuft es sehr gut. Schön zu sehen, dass man auch bei Rückstand immer nachlegen kann und fast verloren geglaubte Spieler immer wieder drehen kann. macht diese Saison echt Spaß die Rangers zu sehen... und bisher wurde nahezu jedes Spiel der Rangers auf St......now gezeigt!  :up:  :D:

Marvel

Yesssss! Oilers geschlagen. Wieder 2 Punkte. Sykora 1 T +1 A, Prucha 1 T +1 A, Jagr 1 T + 1 A, Ruchin 1 T + 1 A. Mit den Rangers muss man rechnen. Der Sykora Trade hat sich offenbar gelohnt. 2 Spiele, 4 Punkte für ihn. Rucchin scheint zwischen Sykora und Prucha wieder stärker zu werden, Nylander spielt gut mit Nieminen und Ward zusammen. Somit hat man 3 gute Lines + einer starken Checking Line. Sieht gut aus...  :)

Marvel

Wow, was für ein Tor von Prucha. Klasse Move, super Backhander...Prucha jetzt mit 15 Toren in den letzten 17 Spielen!  :up:  :D: