Hauptmenü

Rangers Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 14:35:24

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Thomas Pöck wird wohl heute noch nicht spielen. Aber in den nächsten Tagen soll er auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Testen will man auch in naher Zukunft Dwight Helminen, Jarko Ruutu, Nigel Dawes und Colby Genoway.

Gast

Grade eine Tyutin hat mich gegen Pittsburgh wieder überzeugt,grad mit ihm sollten man unbedingt einen langfristigen Vertrag aushandeln.
Jagr natürlich in der Form auch überragend.
Das Spiel zwischen Pens und Rags fand ich insgesamt sehr geil und man hat mal gesehen wie stark ein Crosby zum Beispiel wirklich ist.

Marvel

Malik hat nach Rozsival und Jagr die meiste Eiszeit. Nach Roszival hat Malik zudem die meisten Schichten pro Spiel. Also bilden Rozsival und Malik wohl in der Regel das 1. Verteidigerpaar. Pöck wird wohl erstmal mit Kasparaitis spielen, da Poti meistens mit Tyutin spielt.

Gast

ich hoffe er setzt sich durch..

wird er wahrscheinlich mit marek malik das 3. Paar bilden oder?

Marvel

Kondratiev wurde bereits vor einigen Tagen ins Farm Team geschickt, in der Hoffnung das würde ihn wachrütteln. Hat es aber offenbar nicht. Von Pöck erhofft man sich nun etwas mehr Aktzente in Sachen Offensive....

Gast

Für mich nicht wirklich eine Überraschung,den Pöck hat in der AHL in letzter Zeit wirklich klasse gespielt und sich somit es verdient wieder einmal ein Spiel in der NHL zu bestreiten.

Gast

nun hat man aus hartford thomas pöck geholt  :up:

im gegenzug geht maxim kondratiev (warum auch immer  :gruebel: ) zum farm team ^^

Quelle: http://www.newyorkrangers.com/pressbox/pressreleases.asp?id=1859

Iceburgh

ZitatCookie La Rue schrieb am 31.12.2005 22:26
Hab's auch live gesehen, ehrlich gesagt ein bischen schmeichelhaft für die Pens.

Die Rangers waren über weite Strecken die bessere Mannschaft trotz der wenigeren Schüsse aufs Tor.

So viel zum Thema Schussstatistik.  :augenzwinkern:

...naja, dann hast du wohl ein  anderes Spiel gesehen. Ich sage nicht unbedingt, dass die Pens besser waren, aber bei 5-5 war von den Ragers nicht allzuviel zu sehen , nur beim PP waren sie sehr gefährlich. Das PK der Rangers war auch gut anzuschauen obwohl die Pens 3 mal getroffen haben. Bei den Rangers hat mir gestern auch Lundqvist sehr gut gefallen :up: .
Generell kann man noch sagen, dass das Spiel unter ein paar Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gelitten hat.
Aber zusagen, dass der Sieg schmeichelhaft war halte ich für etwas übertrieben, oder die Silvesternacht hat meine Erinnerungen an das Spiel doch stärker verfälscht als ich angenommen habe ;D .
Naja jeder hat halt seine eigene Meinung :augenzwinkern: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Cookie La Rue

Hab's auch live gesehen, ehrlich gesagt ein bischen schmeichelhaft für die Pens.

Die Rangers waren über weite Strecken die bessere Mannschaft trotz der wenigeren Schüsse aufs Tor.

So viel zum Thema Schussstatistik.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ja nachdem die Rangers in der OT nur in Unterzahl gespielt haben war es ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das Tor für Pittsburgh fällt.

Jake The Rat

Schönes Spiel zum Jahresausklang - NYR 3, PIT 4 in Overtime.
60 min. hielt man sich an Marvel's Order ;D , aber dann machte Crosby (wer sonst?)
das OT PP GWG.(AküfidNHL - Abkürzungsfimmel der NHL :augenzwinkern: )
Lundqvist war wieder gross, bei den 4 Toren konnte er nix machen.
Hoffentlich hält er diese Form bis Turin.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

achsas

also mann muss wirklich sagen das diese saison von den Rangers top ist :up: und wie ich finde das sie diesmal ein TEAM haben was sie sonst nie hatten und nicht zu vergessen ein überragenden Jagr ein Traum ihn zu sehen wir mit den Gegner´n spielt :headb:

gruss achsas weiter so Rangers

go flames go :devil:

Marvel

Marvel

Was mich an Prucha vor allem beeindruckt ist sein physischer Einsatz. Bei einem Spieler seiner Statur, mit seinen läuferischen und technischen Fähigkeiten, erwartet man eher ein Spiel wie von Pavel Bure oder Milan Hejduk. Aber der Junge spielt hart, geht in die Ecken und setzt sich da sogar gegen einen Yashin durch, der deutlich größer und schwerer ist. Prucha geht zum Tor wie ein Power Forward, ohne Angst und ohne Rücksicht. Ein Spieler mit Charakter...

Anton Anthrax

ja war ein gutes spiel, nach dem 0:2 habe ich mir auch gedacht, dass das überl endet, aber dieses mal hatten die rangers das glück, das ihnen in den letzten spielen oft fehlte. prucha ist natürlich ein phänomen, beindruckend ist nicht nur dass er so viele  und schöne tore schiesst, sondern auch dass er immer dann trifft, wenn die mannschaft es braucht. nach dem, was ich gestern gesehen habe, würde ich nur eines verbessern: das körperspiel. die rags praktizierten zu viel schaulaufen, sie kommen in schwierigkeiten, sobald der gegner eetwas mehr auf den mann spielt. das war gestern in den ersten 15 minuten der fall. aber auf jeden fall weiter so:  :heart: