Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDa ist er wieder, der Hoeneß-Virus

:schnarch:

Ausser flapsigen Kommentaren fällt auch niemand was zu dem Thema ein.
Geh doch mal in's Ausland ... frag mal, ob da einer Schalke kennt. Oder Bremen, oder Dortmund, oder Leverkusen, oder sonst wen. Da wirst Du meistens Nein hören. Frag nach Bayern, und Du wirst von so gut wie jedem, der irgendwann schonmal was von Fussball gehört hat, ein Ja hören.
Ich hab's selbst oft genug erlebt.

Mike

ZitatAllein die Bayern kennt man auf der ganzen Welt.

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Da ist er wieder, der Hoeneß-Virus ......

tomti

Heute steigt der VfL Bochum dann auch wieder ins 2. Liga geschehen ein. nach den Niederlagen von Freiburg und dem unentschieden von 1860 kann man sich gut ein kleines Stückchen absetzen. Dafür müsste dann heute ein Sieg gegen Saarbrücken her. Saabrücken seinerseits kann im Abstiegskamp jeden Punkt gut gebrauchen. Haben eine Serie von 5 Niederlagenlosen Spielen vor der WInterpause hingelegt. Beim VfL fällt auch das kreative zentrum aus. Misimovic mit gelb-rot Sperre, Wosz immer nocht nicht wieder fit. VBin gespannt wie Koller heute aufstellt.
Werde mir das ganze mal wieder im Stadion angucken!!YEAH ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ZitatDas einzige, was Hoeneß mit Solidarität am Hut hat, ist der Solizuschlag

Wenn ich Eure letzten Kommentare lese, dann könnte ich echt nur   ...

Der FC Bayern hilft Vereinen in Deutschland, wo er nur kann, durch Spiele und weiss sonst nicht wo mit. Mal abgesehen davon, dass er auch ansonsten alle möglichen Organisationen unterstützt.
Auch zeigen sich die Bayern in fast allen Dingen solidarisch mit dem Rest der Liga.
Diesen Kommentar ...

Zitatwürden wir vom TV 100 Millionen Euro pro Jahr bekommen - und den kleinen Vereinen bleiben fünf Millionen

kann wohl auch der grösste Depp als überspitzt erkennen.
Und wo er recht hat, hat er recht. Die Bayern liegen im Vergleich zu anderen europäische Spitzenklubs bei den Fernsehgelden unglaublich im Hintertreffen.
Und man muss doch einfach mal sehen, dass die Bundesliga einfach nicht da wäre, wo sie jetzt ist, gäbe es die Bayern nicht. Nennt mir doch mal einen Klub, der sonst in den letzten 20 Jahren kontinuierlich was für die Klasse der Liga sowie deren Image gemacht hat? Allein die Bayern kennt man auf der ganzen Welt.
Auch wenn ich kein Freund der Idee bin, vielleicht wäre es ja mal ganz gut, wenn der FC Bayern sich wirklich mal selbst vermarktet ... dann werden nämlich alle sehen, wie sehr die Ligen in solchen Belangen von den Bayern profitiert hat! Glaubt Ihr ernsthaft, dass die DFL ohne die Bayern Spiele annähernd eine solche Summe erreicht hätte? Ich bitte Euch ... :lachen:

martinf112

ZitatMike schrieb am 21.01.2006 19:59
Solidarität?  :lachen:
Das einzige, was Hoeneß mit Solidarität am Hut hat, ist der Solizuschlag, den er zahlen muß! Die Bayern machen pro Jahr 4 oder 5 Spiele, um angeschlagenen Vereinen zu helfen, aber wenns um die große Kohle geht, hat es sich mit Gemeinschaftssinn. Soll er doch die Bayern in der Buli abmelden und nur noch CL spielen, dann können ihm die restlichen 17 Buli-Mannschaften endlich mal ganz egal sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

U.H. kennt nur einen, sich selbst ... bzw. den FCB. Solidarität?  :lachen:

Gast

U.H erwägt eine Klage beim europäischen Gerichtshof.Es geht um die Verteilung der Fernsehgelder.

ZitatEs geht um die "gerechte" Verteilung von 420 Millionen Euro. Bei erfolgreicher Klage, so Hoeneß weiter, "würden wir vom TV 100 Millionen Euro pro Jahr bekommen - und den kleinen Vereinen bleiben fünf Millionen."

Quelle: t-online

Da ist sie wieder mal,die viel zitierte Solidarität U.H.`s kleineren Vereinen gegenüber. :effe:

Gast

Der Profifussball rollt wieder und überraschend holt Burghausen sofort den ersten Heimsieg und 3 wichtige Punkte durch einen 2:1 Sieg gegen den Sportclub aus Freiburg.Ein mehr als gelungener Saisonstart,zumal man ja das schwächste Heimteam der gesamten liga ist.Nun gehts nächste Woche nach Aue,vielleicht kann man da auch etwas holen.

Gast

Da sitzt man zufälligerweise im Barca-Trikot vorm PC und muss sowas lesen.Abramodepp versucht doch nur kurz vor dem CL-Aufeinandertreffen den Gegner zu verunsichern.Wenn das Unvermeidliche eintritt und Barca nächstes Jahr mit Trikotsponsor aufläuft,was zwischen 20 und 30 Mio € pro Jahr bringen wird,lacht sich Laporta eh über solche Witze kaputt.Davon abgesehen halt ich Sammy für loyal genug und seinen Hass gegen die Galacticos groß genug,dass er denen regelmäßig Tore reinsemmeln will. :D:

Walzy

hoffe auch, dass Chelsea den nicht holt.....den kann ich nämlich überhaupt nicht ab :D:

Gast

neues gerücht um chelsea...sind jetzt wohl drauf und drann den stümer star des FC Barcelonas zu verpflichten, Eto'o...hoffe das es nicht klappen wird...bin nämlich für Barca!

tomti

So, heute geht es dann endlich wieder los, wenn auch "nur" mit der 2. Liga.Burghause-Freiburg, 1860-Ahlen, Aachen- Aue. Denke da spielen direkt mal 3 Aufstiegsaspiranten, wovon es aber höchstens 2 schaffen werden.
Mein VfL spielt am Sonntag zuhause gegen Saarbrücken. Es muss ein Sieg her, v.a. weil ich wohl wieder da sein werde!

Achja:
Habe heute 3-jähriges mit diesem Forum  :heart:  :heart:  :D:
www.nueva-sonrisa.de

tomti

Heute wird übrigens der Bökelberg, ehemalige Spielstätte der Gladbacher Borussia, abgerissen!
Guter Artikel hierzu:

Ein Mythos bröckelt
Finde ich ein wenig schade. War gerne auf dem Bökelberg(auch wenn es nur 2-3 mal gewesen ist). Coole steile Ränge, gute Sicht, und eine unvergleichliche Stimmung, auch als nicht Gladbacher!

Wie gesagt, schade  
www.nueva-sonrisa.de

Jake The Rat

Ich hätte es nicht besser formulieren können. :D:
8elfinale = party over  :devil:
Heja Sverige!  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatAber von mir aus.Im Achtelfinale sieht man sich.  

Abwarten.Ich gehe davon aus,daß es die Partie Deutschland-England bei dieser WM gar nicht geben wird.Beide werden ihre jeweiligen Gruppen gewinnen.Doch während England im Achtelfinale die Polen nach Hause schickt,kackt Deutschland gegen die Schweden ab :D: .
Sollte es doch zu dieser Partie kommen,hoffe ich auf ein Ergebnis,wie beim letzten Aufeinandertreffen in München:GER-ENG 1:5 :headb:

PS:Es könnte natürlich auch gaaanz anders kommen :augenzwinkern: