Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Mike

Na, ich denke, Bochum wird eh nicht aufzuhalten sein. Die machen es wie die Kölner zuletzt: Zeitweise schwache Leistungen, aber trotzdem 3 Punkte!!  :ee:  So steigt man dann auch auf.  :augenzwinkern:

Wichtiger war eigentlich das 1:1 des KSC, der zwischenzeitlich nur einen Punkt hinter Aachen war. Aber die Geschichte wird eh noch sehr eng, realistisch gesehen kämpfen immer noch ca. 8 Mannschaften um den Aufstieg.

@Yzerman_19

Herzlichen Glückwunsch, damit bist du wirklich einer von wenigen, und deine Karten lassen wahrlich die Möglichkeit von großen Begnungen zu.   :up:

Sabres90

Gestern zweite Liga und zu Leidwesen von Mike :augenzwinkern:  :cool:  gewannen die Bochumer zuhause mit 3:0 gegen Abstiegskanidat LR Ahlen! Bechmann mit zwei Toren bester Spieler!
Überraschend gewann der 1.FC Saarbrücken in Siegen mit 0:4! :ee:  :up:
Burghausen und der KSC teilten sich die Zähler mit einem 1:1 unentschieden!

Außerdem hat Hansa Rostock vorzeitig den Vetrag mit Frank Pagelsdorf bis 2009 verlängert!

Außerdem wird Campell von Arsenal in der Premier Leagie vermisst!
Bei www.sport1.de steht mehr!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Yzerman_19

Es wurde bekanntgegeben, wer Tickets für die WM2006 aus der dritten Verkaufsphase erhält. Und ich darf mich zu den Glücklichen schätzen. Ich habe eine Karte für das Achtelfinale in München erhalten. Wenn ich Glück habe dann wird Deutschland erster in seiner Gruppe und England zweiter in seiner, dann habe ich das perfekte Achtelfinale Deutschland gegen England. Und dann habe ich noch eine Karte für das Halbfinale in München bekommen. Super geil  :headb:  Sind zwar jeweils sichtbehinderte Plätze, aber dafür erste bzw. zweite Kategorie. Was meint ihr was könnten das für Plätze sein? Aber hauptsache man ist dabei  :D:  Das ist so geil, dass ich es jetzt hier noch loswerden musste.

Mfg Rafael

J.Sakic

Also bei Real wird er wirklich evtl 5 Spielchen machen und ansonsten Wasserträger bzw Platzwärmer auf der Bank

Wär für Köln zwar ne Menge Kohle die eingezahlt wird aber für Poldi ansich nicht so dolle.Vorallem wenn man sieht das er in der Buli schon so Probleme hat wie solls dann erst in Spanien ausgehen???

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Poldi bei Madrid?
da würde er doch kein Spiel machen...

Yzerman_19

Heute wurde das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft vorgestellt. Das Rot wurde beibehalten. Und man möchte so oft wie möglich bei der WM in diesem Trikot spielen. Seine Premiere feiert das Trikot am 1.März beim Freundschaftsspiel in Italien.

Die Bilder gibt es unter dem Link. Einfach auf "Fotos" gehen.

http://www.bbv-net.de/public/article/nachrichten/fussball/nationalteam/wm2006/news_aktuell/174396

Mfg Rafael

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 31.01.2006 15:21
ZitatSabres90 schrieb am 31.01.2006 14:09
oder aber zum bald Zweitligisten Lautern!
Vooooorsicht, junger Mann!  :augenzwinkern:   :D:

Aber was bitte soll Podolski bei Real?! Ist, denke ich, einfach mal wieder ne Ente so kurz vor Transferschluss heute um 24:00 Uhr.
Die angebliche Transferliste von Madrid bezieht wohl auf die neue Saison :) Ronaldo will ja nach Saisonende Real verlassen (wahrscheinlich wieder zu Inter), somit würde ja ein Platz im Sturm frei werden. Ich glaube auch nicht das es unbedingt ne Ente ist, weil auf der Liste wohl auch Poulsen (S04), Alonso (Liverpool), Cole (Arsenal) usw. zu finden sind, nicht wirkliche Superstars (außer Ibrahimovic) sondern gezielte Verstärkungen. Es scheint als seien die Madrilenen mal vernünftig geworden und holen statt Stars mannschaftsdienliche Spieler :up:  Auch wenn ich's persönlich schade fänd, wenn Poldi nicht zu Bayern sondern zu Regal Madrid  :D:  wechseln würde.

Walzy

ZitatFußball-Bundesligist Hertha BSC hat am Dienstag
Vaclav Sverkos vom Liga-Konkurrenten Borussia Mönchengladbach
ausgeliehen. Der 22 Jahre alte Stürmer erhält einen Vertrag bis zum
Ende der laufenden Saison. Damit ist unmittelbar vor Schließung der
Transferliste am Dienstag um Mitternacht der Weg frei für den
vorzeitigen Wechsel von Nando Rafael. Er geht nach Mönchengladbach
und erhält dort einen Vertrag bis 2009.

gnaa...  :wand:  :wand:  :wand:

Jake The Rat

Magath könnte ja wohl höchstens Konditionstrainer werden. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 31.01.2006 15:21

Aber was bitte soll Podolski bei Real?! Ist, denke ich, einfach mal wieder ne Ente so kurz vor Transferschluss heute um 24:00 Uhr.

Nee, Real hat 100mio € zum Ausgeben und Einkaufen für 6 Spieler!
Warum also nicht Poldi??
Aber ich schließe mich Lemieux-Jünger voll an, was will Real noch mit einem weiteren Stürmer/Star/Spieler??? Irgendwann fangen die noch an, Mourhino als Trainer, Magath und Perreira als Co-Trainer zu angagieren! :lachen:  :pillepalle:  :disappointed:
@Lautern: Nun, im Augenblick habe ich Recht, ihr müsst halt bei Dusiburg schauen, wie man Tore schießt! :D:
Aber vor Schönheim, Altintop und Sanogo verneige ich mich! :huldigung:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Svensson wechselt doch jetzt schon zu Gladbach! Außerdem wollen die Nando Rafael von Hertha verpflichten, Sverkos soll ein halbes Jahr lang zum bald Champions-League Sieger Duisburg ausgeliehen werden oder aber zum bald Zweitligisten Lautern!
Böhme hat mittlerweile ein Probetraining beim FC Fulham abgeliefert!
Außerdem bleibt Stranzl doch in Stuttgart beim VFB! :lachen:
Wie kann man nur so dumm sein? :D:  :disappointed:

Gast

D'Allessandro geht auf Leihbasis zum Portsmouth FC.
Real Madrid ist angeblich an Podolski interessiert.Noch ein weiterer Stürmer,der auf die Bank gesetzt wird.Total lächerlich dieser Verein! :lachen:

martinf112

Zitatv-man schrieb am 30.01.2006 21:02
in dublin mit vollem hasu und vollen iren ....
Meinst Du jetzt Iren oder Irren?  :D:

Grundsätzlich hast Du allerdings recht, bei genauerem Hinsehen ist die Gruppe sicherlich kein Selbstgänger. Allerdings hätte es doch noch schlimmer kommen können. Von daher denke ich mal, daß man mindestens Rang zwei realisieren kann.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

v-man

ZitatGiguere schrieb am 27.01.2006 12:52
Die Gruppen sind ausgelost und man kann sagen,dass wir Glück hatten.deutschland spielt ind Gruppe 4 und trifft auf:
Tschechien,Slowakei,irland,Wales,zypern und San marino!

freu mich besonders auf die Spiele gegen San marino,da können unsere torjäger wieder Selbstvertrauen tanken! :D:

ja alle sehen uns schon wieder in der schweiz und in österreich .... ich bei weitem noch nicht ....

zu tschechien muss man nicht viel sagen - die hauen an einem guten tag jeden weg ....
die slowaken haben uns ja erst verhauen ....
irland: mir graut jetzt schon vor dem spiel in dublin mit vollem hasu und vollen iren ....
wales: cardiff ist nicht dublin (aber fast) - aber wales hat robert earnshaw (insider kennen den stürmer der uns da mal was eingeschenkt hat)
zypern und san marino: ja ich sach nur faröer ....

ich mein ich will ja net schwarzmalen aber durch sind wir da noch lange nicht ....

zu dfb-pokal: schade für pauli - ich hätte wirklich gerne die jungs im finale gehabt, den der club hätte die kohle aus dem uefacup gut gebrauchen können

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!