Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sven-Göran Eriksson hat sich von einem Reporter foppen lassen,der sich für einen Scheich ausgegeben hat und hat seinen Unmut über Rooney und Ferdinand geäußert und Kontakte mit Aston Villa bestätigt. Ich weiß nicht,was man dümmer finden soll.Eriksson,der sich so verarschen lässt oder die englische Presse,die ja angeblich so hinter ihrer Nationalmannschaft steht und hintenrum sowas "vollbringt".Aber von mir aus.Im Achtelfinale sieht man sich. :D:

Zitatmartinf112 schrieb am 17.01.2006 16:05
Ich erinnere mich immer wieder gern an diese Zeit, denn schon damals war zu sehen, daß er ein absoluter Ausnahmekönner ist. Fragt mal den Hr. Kahn, der müsste sich noch an ihn erinnern...  :D:
Ich war im Stadion.Ekstase ist wohl pure Untertreibung,was da durchs Waldstadion ging. :headb:

Walzy

Steven Pienaar hat bis 2009 beim BVB unterschrieben

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 17.01.2006 13:31
Köln verstärkt sich:

ZitatEvanilson-Transfer nach Köln perfekt  
Die Verpflichtung des ehemaligen brasilianischen Fußball-Nationalspielers Evanilson durch den Bundesligisten 1.FC Köln ist perfekt. Der 30 Jahre alte Ex Dortmunder bestätigte im Trainingslager der Rheinländer im portugiesischen Portimao, dass er sich mit Präsident Wolfgang Overath und Manager Michael Meier auf einen Fünf-Monatsvertrag bis zum Saisonende plus Option geeinigt habe. Die Vertragsunterschrift soll nach der Rückkehr in Köln erfolgen. Der neue Trainer Hanspeter Latour wollte sich in Portugal zunächst einen Eindruck von der körperlichen Verfassung Evanilsons machen.

Quelle: www.zdf.de

ZitatMeier dementiert Evanilson-Verpflichtung
Für Verwirrung sorgte am Dienstag der ehemalige Dortmunder Evanilson. Der 30-Jährige erklärte im Trainingslager der "Geißböcke" in Portimao (Portugal), dass er sich mit dem 1. FC Köln auf einen Fünf-Monats-Vertrag geeinigt habe. FC-Manager Michael Meier widersprach aber wenig später dieser Darstellung.

Laut Meier wird die Entscheidung über eine Verpflichtung Evanilsons erst nach dem Ende des Trainingslagers fallen. Die Rheinländer kehren am kommenden Samstag den 21. Januar, nach Deutschland zurück. Bis dato dürfte es also nicht mehr zu einer Einigung zwischen Evanilson und den Verantwortlichen des Aufsteigers kommen.
www.kicker.de

Tja, jetzt kann man sich wohl aussuchen, was stimmt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Die erste Station von Jay Jay Okocha war mein Heimatverein Borussia Neunkirchen. Da hat er (muß wohl vor guten 10 Jahren gewesen sein) teilweise noch in der A-Jugend gekickt. Ich erinnere mich immer wieder gern an diese Zeit, denn schon damals war zu sehen, daß er ein absoluter Ausnahmekönner ist. Fragt mal den Hr. Kahn, der müsste sich noch an ihn erinnern...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Die erste Mannschaft von meinem Ex-Verein aus dem Nachbardorf, die in der A-Klasse spielen, hatte auch mal einen Nationalspieler aus Togo unter Vertrag.Die Jungs aus Togo scheinen also allesamt nicht grad so die Burner zu sein. :lachen:

Sabres90

Köln verstärkt sich:

ZitatEvanilson-Transfer nach Köln perfekt  
Die Verpflichtung des ehemaligen brasilianischen Fußball-Nationalspielers Evanilson durch den Bundesligisten 1.FC Köln ist perfekt. Der 30 Jahre alte Ex Dortmunder bestätigte im Trainingslager der Rheinländer im portugiesischen Portimao, dass er sich mit Präsident Wolfgang Overath und Manager Michael Meier auf einen Fünf-Monatsvertrag bis zum Saisonende plus Option geeinigt habe. Die Vertragsunterschrift soll nach der Rückkehr in Köln erfolgen. Der neue Trainer Hanspeter Latour wollte sich in Portugal zunächst einen Eindruck von der körperlichen Verfassung Evanilsons machen.

Quelle: www.zdf.de
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

@ Lemieux-Jünger:
Mir fehlt da als Stürmer ganz klar Adriano! :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:
Mist, der Chelsea Depp Mourihno hat's geschafft, das ärgert mich am meisten!

martinf112

Sachen gibt´s:  :gruebel:

ZitatSiebtligaspieler Tourè aus Ihrhove im WM-Kader von Togo
Für Sherif Tóurè vom ostfriesischen Bezirksligaclub Concordia Ihrhove ist ein Fußball-Traum in Erfüllung gegangen. Der 24 Jahre alte Stürmer aus der siebten Liga steht im WM-
Kader seines Heimatlandes Togo. Nationaltrainer Stephen Keshi
nominierte den früheren Zweitligaspieler von Hannover 96 für den am
Freitag beginnenden Afrika-Cup in Ägypten. Der Kader soll im Sommer
auch bei der Weltmeisterschaft in Deutschland berücksichtigt werden.
Im Togo-Aufgebot wird Tourè unter dem Namen Cougbadja Sherif geführt.
www.transfermarkt.de

Gast

Hab ihn und Puyol gewählt,aber dass Terry ihn einholt,war eigentlich klar.Bin aber im Großen und Ganzen ganz zufrieden.Vielleicht die Chelski und Milan-Fuzzis raus,dann wär´s perfekt. :D:

Gast

Wer mir da fehlt ist Jamie Carragher.Ich gehe mal soweit zu behaupten,daß ohne ihn die Reds die CL nicht geholt hätten.
Naja 3 Spieler von Pool ist vielleicht auch etwas viel verlangt :D: .

Gast

Die UEFA hat die Elf des Jahres 2005 veröffentlicht.
             Cech (Chelski)

Cafu (Milan) Puyol (Barca) Terry (Chelski) Maldini (Milan)
L.Garcia (Liverpool) Gerard (Liverpool) Nedved (Juve)
                 Ronaldinho (Barca)
Eto´o (Barca) Shevchenko (Milan)

Trainer ist knapp übrigens der unsägliche Mourinho vor Rafa Benitez geworden.

Sabres90

Wurde ja viel gemunkelt, aber jetzt ist es öffentlich!!
Willi Sagnol wird bis 2010 bei den Bayern bleiben! :up:
Somit also weiterhin die Sprechchöre ,, Willy, Willy, Willy''!! :D:  :lachen:

Gast

ich find das gut, das guckt doch eh keiner an. da tanzt dann irgend ne schwuchtel (sorry, aber es ist so) in nem knallengen pinken gummiding durch die gegend (siehe Athen 2004 etc)... was hat das denn mit fussball oder sport zu tun?? gar nix. ich als fussball und sport fan will das net sehen...
wer sowas braucht kann ja Arte gucken!

aber hier was zur richtigstellung:  
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=12100&object=326293&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20704

es fällt nur die WM-Gala aus! es gibt trotzdem eine eröffnungsfeier in München und eine abschlussfeier in Berlin!! das reicht dicke. da wird schon genug kohle verpulvert.. die 23-25 Mio Euro für die WM-Gala kann man auch sinnvoller verprassen!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 13.01.2006 17:38
Da kann ich nix Schlimmes dran finden. Dieses ganze Eröffnungsbrimborium
geht mir sowieso auf den Senkel und ist m.E. 'rausgeschmissenes Geld.
Der Fussball ist die Show.

Ich finde das, dass auf jedefall zu einer WM dazu gehört bei Olympia ist das auch immer so!!! Die Fifa und ihre Ausreden!!!

Jake The Rat

Da kann ich nix Schlimmes dran finden. Dieses ganze Eröffnungsbrimborium
geht mir sowieso auf den Senkel und ist m.E. 'rausgeschmissenes Geld.
Der Fussball ist die Show.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM