Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

victor waldez bietet sich jetzt dem HSV an...war schon öfters zu hören das er unzufrieden ist...wäre schon nicht schlecht für den HSV...auch wenn ich podolski oder klasnic bevorzugen würde...

martinf112

Zitatalex_tanguay schrieb am 10.01.2006 16:03
Zitat16 Rote Karten
lustich. :D:
ja ich weiß, dass es 16 spiele sind und noch keine rote karte... ;D
Ja, die Formatierungen sind bei der Zitat-Funktion wohl Flöten gegangen, ich bitte um Entschuldigung!  :augenzwinkern:

Und nein, 5 Mio ist er niemals wert. Nur mal als Maßstab: Bremen hat vor ein paar Jahren Klose aus Lautern für 5 Mio bekommen. Und Miro hat damals schon ein paar internationale Spiele auf dem Buckel und eine ordentliche Torausbeute gehabt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitat16 Rote Karten
lustich. :D:
ja ich weiß, dass es 16 spiele sind und noch keine rote karte... ;D

einer der wenigen franken, die noch buli spielen!
aber 5 mio ist er bei besten willen nicht wert. aufjeden fall hat da der club ein riesen geschäft gemacht, denn kießling ist aufjeden fall zu ersetzen. übrigends soll marek mintal wieder im training sein.

Jake The Rat

Aha, Nürrnberrch ;D - tja, die habe ich in letzter Zeit nicht ganz so aufmerksam beobachtet,
man könnte auch sagen, die gehen mir am  :popo:  vorbei. ;D
ZitatGröße (cm): 194  Gewicht (kg): 75
:ee: Der gehört nicht auf den Fussballplatz, sondern ins Krankenhaus - Magersucht.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 10.01.2006 14:40
Nein, das  :augenzwinkern:  bezog sich nur auf meinen letzten Satz.
Ich habe wirklich noch nie von ihm gehört.
ZitatStefan Kießling

Spielerdaten
Vorname:    Stefan
Nachname:    Kießling
Rückennummer:    27
Verein:    1. FC Nürnberg
im Verein seit:    2001
bisherige Vereine:    Eintracht Bamberg (bis 01)
Geboren am:    25.01.1984
Größe (cm):    194
Gewicht (kg):    75
Bundesligaspiele:    28 Stand: Beginn Saison 05/06
Bundesligatore:    3 Stand: Beginn Saison 05/06
Nationalität:    Deutschland

1. Bundesliga, Saison 2005/06
Statistik
kicker-Durchschnittsnote:
3,32
(14 benotete Spiele)
Spiele:    16   Rote Karten:    -   Tore:    6
Eingewechselt:    3   Gelb-Rote Karten:    -   Assists:    2
Ausgewechselt:    3   Gelbe Karten:    5   Elfmeter:    - (-/-)
Kader Nürnberg
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ich glaube dass er in nürnberg spielt...ist noch ziemlich jung...kein so großes talent wie podolski aber recht gut...

ballack soll jetzt mit juve einig sein...was er aber dementierte...

Jake The Rat

Nein, das  :augenzwinkern:  bezog sich nur auf meinen letzten Satz.
Ich habe wirklich noch nie von ihm gehört.
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 10.01.2006 14:16
Stefan Kießling? Hab' ich noch nie gehört. Spricht das nun gegen ihn oder gegen mich?
Ich vermute mal: gegen beide.  :augenzwinkern:
Ich hoffe doch mal, daß Dein  :augenzwinkern:  bedeutet, daß Du ihn doch kennst. Oder ist die Kunde des neuen Superstürmers (  :lachen:  ) noch nicht so weit in den hohen Norden gedrungen?

Jake The Rat

Stefan Kießling? Hab' ich noch nie gehört. Spricht das nun gegen ihn oder gegen mich?
Ich vermute mal: gegen beide.  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Komisch, wollte Bayer nicht die Kosten runterfahren, damit die Finanzen wieder in Ordnung kommmen?!  :gruebel:

Gast

Da stimme ich Dir zu.Kießling hat sicher eine sehr starke Hinrunde gespielt.Aber ob er deswegen gleich 5 Millionen wert ist?

Gast

Musterlegionär Christian Vieri wechselt von Milan zu Monaco
Duisburg verpflichtet Idrissou aufgrund einer Verletzung doch nicht.
Und Knallermeldung: Leverkusen verpflichtet Stefan Kießling ab nächster Saison für fünf (!) Millionen.Meiner Meinung nach ziemlich übertrieben.

Gast

kö nnte mir vorstellen das maric keine lust mir auf das japanische fussball und die herausforderung wieder in der bundesliga sucht(auch wen es erstmal sie zweite ist, wird sicherlich wieder den weg in die erste finden)!!!

tomti

ZitatFoppa-Fan schrieb am 08.01.2006 20:36

die müssen jetzt auch spielen, sonst sieht das ja wie ein fehleinkauf aus...

Dann würden einige Vereinen aber ganz schnell nach unten durchgehen. Auch ein Stajner hat nicht immer gute Leistungen gezeigt. Alles sehr schwankend bei ihm.

Bei Bochum wird sich heute oder morgen auch wohl noch einiges tun. Bechmann wrd ebenso wie Diabang auf dem Markt angeboten. Ein neuer Stürmer soll diese Tage präsentiert werden. Bin mal gespannt wer es ist. Angeblich soll Tomislav MAric seinen Vertrag in Japan aufgelöst haben. Mal schaune, vielleicht wird er es ja.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

wer, stajner oder idrisowieso

hashemian und brdaric haben viel geld gekostet!
die müssen jetzt auch spielen, sonst sieht das ja wie ein fehleinkauf aus...