Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

und dann wäre da noch stajner. versteh ich eh nicht, warum der nicht spielt... :disappointed:  :motz:  :pillepalle:

Gast

er hat ja auch nicht wirklich viel gespielt, hashemian und brdaric sind da ja die erstgen beiden stürmer

Gast

Sand wird Scout bei Silkeborg. :augenzwinkern: Mohamadou Idrissou wechselt von Hannover nach Duisburg.

martinf112

Ich meine, Sand wollte zurück nach Dänemark, um dort die Karriere ausklingen zu lassen.

Daß Altintop wechselt, ist für Lautern zwar schade, aber aus Spielersicht absolut nachzuvollziehen. Und daß es dann Schalke wurde war ja auch ziemlich klar, schließlich kommt er aus Gelsenkirchen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wollte Sand nicht nach dieser Saison aufhören?Ich dachte ich hätte mal so was gelesen.

EDID:Damit war wohl das Posting überflüssig  :D:

J.Sakic

Sand wird doch evtl eh nach dieser Saison aufhören wie man öfter mal gehört hat.Unter anderem erzählt es mir so ein Arbeitskollege der praktisch mit Schalke großgeworden ist :pillepalle:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

jetzt sind die altintop brüder vereint in schalke...halil wird nach schalke wechseln...was man von hält...wo schalke ja sand, larson und kuranyi als 3 top leute haben, naja, die schande wird schon alles falsch gemacht haben, hoffe ich...

Sabres90

ZitatFoppa-Fan schrieb am 07.01.2006 15:53
ich hoffe trotzdem das henry wechselt...ist schon irgendwie komisch das er sich erst aufregt und dann den treuschwur abgibt...kann und will ich noch nicht glauben...
selbst wenn er die nächste saison im neuen stadion spielen wird, wird er sicherlich  nicht verlängern...

Wer weiß, wer weiß?? :gruebel:  :confused:
Wobei, wenn er schon solch ein Angebot bekommt, wäre er doch dumm, nicht anzunehmen!
Und mal ehrlich, wenn wirklich bleiben sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein neues Stadion nicht allzu großen Einfluss auf ihn haben wird, eher noch zwei Millionen mehr! :disappointed:  :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ich hoffe trotzdem das henry wechselt...ist schon irgendwie komisch das er sich erst aufregt und dann den treuschwur abgibt...kann und will ich noch nicht glauben...
selbst wenn er die nächste saison im neuen stadion spielen wird, wird er sicherlich  nicht verlängern...

Sabres90

@ J. Sakic, da haste die Antwort:
ZitatLondon - Der vom spanischen Meister FC Barcelona umworbene französische Nationalspieler Thierry Henry hat die Spekulationen um seine Zukunft beendet und seine Treue zum FC Arsenal bekundet.

"Ich liebe diesen Klub und habe mich dazu entschlossen, hier zu bleiben", sagte der 28 Jahre alte Kapitän der "Gunners" dem englischen Bouelvardblatt "Sun".

Anführer auch im neuen Stadion

"Ich kann allen meinen Fans und den Leuten, die sich um mich kümmern, versichern, dass ich das Team auch im neuen Stadion (ab der kommenden Saison, d. Red.) anführen werde."

Henrys Vertrag bei dem Londoner Klub endet im Sommer 2007. Zuletzt war von englischen und spanischen Medien über einen Wechsel des Stürmer-Stars zu "Barca" in die Primera Division spekuliert worden.

Viele Gerüchte

"Es gab viele haltlose Gerüchte. Die Wahrheit ist, dass ich nie mit jemandem von einem anderen Klub gesprochen und mich mit keinem getroffen habe. Damit sollten all' diese Geschichten beendet sein - wir können also weiter machen", sagte Henry.

Auch van Persie bleibt

Neben Henry wird auch der niederländische Nationalspieler Robin van Persie Arsenal erhalten bleiben. Der Flügelstürmer unterschrieb einen neuen Fünfjahresvertrag.

"Ich bin sehr glücklich, meinen Kontrakt bis 2011 verlängert zu haben", sagte der 22-Jährige.

Quelle: sport1.de

J.Sakic

Es gibt einige Gerüchte das Henry zu Barca wechseln wird.Auf Sport1 steht ja ein Bericht darüber und es ist mal ne Zahl von 30Mio in den Raum geworfen worden.

Ok aus Henry´s Sicht ist es klar.Er ist einer der besten udn will zum zur Zeit besten Club um dort international Tital zu holen.Arsenal ist einfach nur noch Mittelmaß da man in den Transfers nix mehr großartig gemacht hat.Die Mannschaft wurde eigentlich nicht verstärkt und man hat einige ziehen lassen.

Jetzt stehen da junge und unerfahrene Spieler aufm Platz die einfach noch nicht das Niveau haben was man eben braucht.Klar sind da noch Henry,Pires,van Persie,Ljungberg usw aber da stimmt trotzdem die Leistung nicht.Hleb ist auch weit unter seinen Erwartungen da er mit der harten Gangart auf der insel nicht zurecht kommt

Tja also ich bin mir ziemlich sicher das Henry ab Sommer bei Barca spielen wird und allein diese Vorstellung von

Eto,Henry und Ronaldinho ist echt der Hammer :ee:

Gast

Also die, die sich mal ein Bild vom Latour machen wollen, hier gibts ein paar Beiträge aus dem Schweizer Fernsehen. RealPlayer (oder Alternativ-Programm) wird benötigt:

http://www2.sfdrs.ch/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20060103_01

martinf112

ZitatDass auch Stefan Blank dazugerechnet wird, können sich weder der Spieler ("Mir hat definitv niemand gesagt, dass ich gehen kann") noch der Verein erklären.
Quelle: www.kicker.de

Soviel zum Gerücht, daß Blank gehen soll. Ok, bei "meinem" Verein darf man ja leider nichts ausschließen, aber ich denke mal, daß Blank nicht zur Disposition steht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 04.01.2006 14:20

Also an den Abstieg hatte ich da nicht gedacht aber es würde schon reichen wenn die an keinem internationalen Wettbewerb teilnehmen würden und somit die Kasse als weiter ins Minus geht :D:

Also, für die CL wird's langsam knapp und im UEFA - Cup rücken die Verfolger wie Hetrha und der VFB auch schon auf!
Also bleibt Schande -100 am Ende der 8.Platz!!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

J.Sakic

ZitatUnd wenn nicht, also der Verbleib in der 1.Liga, dann gehen sie eben pleite, also keine schönen Aussichten für den Schandverein!!

Also an den Abstieg hatte ich da nicht gedacht aber es würde schon reichen wenn die an keinem internationalen Wettbewerb teilnehmen würden und somit die Kasse als weiter ins Minus geht :D: