Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Da macht Schalke die ganze Zeit so ein Wirbel um den neuen Trainer von wegen wir lassen uns Zeit es muss der perfekte Trainer sein. Hitzfeld, Stevens wurden gehandelt und jetzt ist es wiedermal ein Nobody bei Schalke. Naja mehr als eine Saison wird er wohl nicht durchhalten, war ja damals bei Frank Neubarth auch nicht anders.

Jake The Rat

Mirko Slomka? Nie gehört.  
Ich hatte auf eine Rückkehr von Huub "Die Null muss stehen" Stevens gehofft.
(Wer's noch nicht weiss: Ich mag Schalke, und den Rock'n'Roll-Smily setze ich jetzt
nur deshalb nicht, weil der schwarz-gelb ist.   :devil:  ;D  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 04.01.2006 14:00

Hoffentlich nicht viel und es geht schön weit runter für Schande 06 :D:

Und wenn nicht, also der Verbleib in der 1.Liga, dann gehen sie eben pleite, also keine schönen Aussichten für den Schandverein!! :lol:  :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Also der Typ sagt mir ja grad mal gar nix und da bleibt einfach mal abzuwarten was der Typ erreichen kann

Hoffentlich nicht viel und es geht schön weit runter für Schande 06 :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatFußball-Bundesligist Schalke 04 hat Mirko Slomka zum Cheftrainer befördert. Der 38-Jährige tritt die Nachfolge des entlassenen Ralf Rangnick an. Seit 1. Oktober 2004 stand Slomka bereits als Co-Trainer in Diensten der Königsblauen. "Mit dieser Entscheidung ist die Trainersuche definitiv abgeschlossen", verkündete Teammanager Andreas Müller in einer Presseerklärung.
Slomka, der um 14.00 Uhr auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt wird, soll die Mannschaft zunächst bis zum Ende der Saison betreuen. "Wenn es klappt, können wir uns gut vorstellen, mit Mirko Slomka auch über den 30. Juni 2006 hinaus zusammenzuarbeiten", sagte Müller.
"Mirko hat unser volles Vertrauen, er kennt die Mannschaft ausgezeichnet und hat bei den Spielern ein ausgesprochen gutes Standing. Außerdem trauen wir ihm zu, den Kampf um den Einzug in die Champions League wieder spannend zu machen", so Müller weiter. Slomka habe, so Müller, von Beginn an in den Gedanken um die Rangnick-Nachfolge eine dominierende Rolle gespielt. "Daher war es auch für uns ausgeschlossen, Slomka gemeinsam mit Rangnick zu entlassen", sagte Müller, der betonte, dass der Club mit keinem anderen der Trainer, die dem FC Schalke angeblich abgesagt haben, gesprochen habe. "Darum sind wir bei den ganzen Spekulationen immer ruhig und gelassen geblieben." Nach Mitteilung des Vereins sei die Entscheidung für Slomka im Vorstand einstimmig gefallen. Der Aufsichtsrat habe per Eilentscheidung zugestimmt.
Erfolge im Nachwuchsbereich
Der 38 Jahre alte Slomka begann seine Laufbahn als Coach im Nachwuchsbereich von Hannover 96. Von 1989 bis 1999 betreute er diverse Jugendmannschaften von der C- bis zur A-Jugend, darunter die heutigen Nationalspieler Gerald Asamoah, Fabian Ernst und Sebastian Kehl. Mit der B-Jugend der Niedersachsen wurde er zwei Mal Deutscher Vize-Meister. Von 1999 bis 2001 war er bei Tennis Borussia Berlin tätig und übernahm dort auch für die Regionalliga-Spielzeit 2000/01 das Amt des Cheftrainers, bevor er von 2001 bis 2003 an der Seite von Ralf Rangnick das Amt des Co-Trainers von Hannover 96 bekleidete
.

Quelle: www.zdf.de  (Themenbereich: Sport)

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

tomti

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.01.2006 19:51
Steht hier eigentlich schon das Sagnol bis 2010 verlängert hat???

Ist eine echt super Nachricht und damit bleibt ein sehr wichtiger und guter Spieler :up:
Habe es schon gehört, glaube es aber nicht, bevor die offizielle Bestätitgung vom FCB kommt. Gab ja in letzter Zeit viele Spekulationen, dass er weg sei, verlängere...

Finde es wäre auf jeden Fall wichtiger für den FCB wenn Sagnol verlängert, als wenn Ballack bleibt.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

J.Sakic

Steht hier eigentlich schon das Sagnol bis 2010 verlängert hat???

Ist eine echt super Nachricht und damit bleibt ein sehr wichtiger und guter Spieler :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Iginla

Hanspeter Latour ist der absolute Kult Trainer  :huldigung:

Bin grad irgendwie geschockt, dass er von GC weg geht. Aber andererseits freuts mich für ihn. Ich hoffe, dass er Köln helfen kann.

tomti

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.01.2006 11:33
User gelöscht schrieb am 03.01.2006 11:33

Ich bin mal gespannt ob das der von Meier so hoch angepriesene Trainer mit Erfahrung im Abstiegskampf ist oder so ne Graupe wie Koller.
Na ja als Graupe sehe ich MK auf keinen Fall an. Hat ein super Team in Bochum wieder aufgebaut und wird mit diesem am Ende der Saison wieder aufsteigen, nebenbei hat er in seinen 3 Monaten in Köln einen gewissen Lukas Podolski entdeckt und in die BL geholt...
Das Problem von MK war, dass er im november eine völlig unintakte manschaft übernahm, die weit abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz stand. Glaube nicht, dass man sowas vergleichen kann. Köln steht im Moment um einiges besser da.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitatblueliner schrieb am 03.01.2006 11:27
Latour wechselt (ab nöchster Saison?  :gruebel: ) von GC Zürich nach Köln.

Ab heute, nix ab nächster Saison.

Ich bin mal gespannt ob das der von Meier so hoch angepriesene Trainer mit Erfahrung im Abstiegskampf ist oder so ne Graupe wie Koller.

blueliner

Latour wechselt (ab nöchster Saison?  :gruebel: ) von GC Zürich nach Köln.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Zitat
Nach dem norwegischen Verteidiger Jon Inge Høiland (28) von Malmö FF und dem Slowaken Balázs Borbély (26) vom FC Artmedia Bratislava hat der 1. FC Kaiserslautern rechtzeitig zum Trainings-Auftakt am Montag mit dem französischen Innen-Verteidiger Mathieu Beda (24) vom belgischen Klub Standard Lüttich einen drittem Neuzugang verpflichtet. Der frühere Junioren-Nationalspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008, der auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit haben würde.

Der 1,88 Meter große und 82 Kilogramm schwere Abwehrspieler war in Frankreich für AS Cannes, Girondins Bordeaux und AS Nancy aktiv, bevor er 2004 nach Belgien zu VV St. Truiden wechselte. Im vergangenen Sommer erfolgte der Transfer nach Lüttich, wo Beda seither 14 Meisterschaftsspiele absolvierte.
www.fck.de

Damit dürfte ja wohl klar sein, daß wir die UEFA-Cup-Plätze attackieren werden!  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 02.01.2006 12:24
@ Ratte
Ich steh zur meiner Aussage.... :D:
...daß ich ein Aas bin?!  :gruebel:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Neues aus dem Hause Chelski.Mourinho hat Joe Cole in der Öffentlichkeit schwer kritisiert.Hoffentlich gibt´s da jetzt großen Stunk. :devil:

@ Ratte
Ich steh zur meiner Aussage.... :D:

@ Käpt´n

...aber ich werd im Sommer mal selber in unserem Kiessee kielholen. :augenzwinkern:

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 02.01.2006 00:12
Soll das heissen, dass Martin ein Aas ist?   :confused:   Vorgestern lebte er doch noch.
Pass auf, das dich keine Ratte beisst...oder der Captain dich kielholen lässt.  :augenzwinkern:
:lachen: @Jünger, da ist 'ne "Erklärung" fällig, ansonsten....auf die Planke.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996