Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

tomti

gegen Schober wurde kein Verfahren eingeleitet und Ramovics Verfahren wurde eingestellt. Meine MEinung ist übrigens dazu, dass man hätte beide mit Rot runterstellen sollen, diese elendige Schauspielerei geht mir sowas auf den Sack! Was soll sowas? Ein Torhüter hält einen 100km/h Schuss mit der Brust, aber wenn jemand mit seinen Kopf ganz leicht ihn berührt, dann fährt man zusammen, als wenn man sterben müsste. Da lobe ich mir doch gestern Hollerieth(St. Pauli) der den Ball mit dem Gesicht hielt und dann noch mit der Nase auf den Rasen knallte und ohne großes rummemmen(unglaublich, schreibt man das so?) weiterspielt!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

und selbst wenn sie noch zweiklassig wären, wär das nicht der fall....das automatissche heimrecht gilt noch für den amateurbereich sprich ab der dritten liga  :augenzwinkern:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 22.12.2005 12:16
OK, Mainz ist 1. Liga, hatte ich verdrängt. Die waren so lange zweitklssig, muss man sich erst dran gewöhnen...  :D:

Glaub mal, da werden sich viele meiner Lauternfan-"Kollegen" wohl nie dran gewöhen (wollen)!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

OK, Mainz ist 1. Liga, hatte ich verdrängt. Die waren so lange zweitklssig, muss man sich erst dran gewöhnen...  :D:

Marvel

Hamburgs Torwart: Sascha Kirschstein

Jo, der Kirschstein wr echt super. Ohne ihn hätten die Hamburger wohl 3:0 verloren. Olli Kahn dagegen wurde eigentlich nie wirklich geprüft. Bayern war insgesamt klar besser, auch wenn Hamburg zwischenzeitig mal die Oberhand hatte.

Ich frag mich nur warum Bayern gegen Mainz wieder ein Heimspiel hat? War es nicht so, dass im DFB Pokal immer der Unterklassigere Heimrecht hat?

Gast

Am meisten hääte es mich gefreut wenn der spielertorwart noch ein elfmeter gehalten hätte!
fande das 0:1 gegen hamburg schade...der ersatz keeper(klingstein oder so...)hat ja paraden gemacht...aber bayern hätte auch das 0:2 machen müssen, als sie drei mal auf das lehre tor geschossen haben...

Sabres90

Mal ein Abstecher nach Italien:
ZitatAdrianos Unfall überschattet Inter-Sieg
Inter Mailands fünfter Sieg in Folge zum Jahresabschluss wurde von einem Unfall überschattet. Der Brasilianer Adriano, der beim 4:1 (1:0)-Sieg über den FC Empoli bereits in der dritten Minute sein zehntes Saisontor markiert hatte, verlor nach einer Viertelstunde nach einem Zusammenprall das Bewusstsein. Nach einer ersten Behandlung von Mannschaftsarzt Franco Comi wurde der Stürmer ins Krankenhaus eingeliefert. Auch der Siegeszug von Juventus Turin hält weiter an. "Juve" kam gegen den AC Siena zu einem 2:0 (1:0)-Heimsieg und liegt mit 46 Punkten acht Zähler vor Inter Mailand an der Tabellenspitze.

Quelle: www.zdf.de

Hoffentlich kommt mein Superstar wieder auf die Beine, erinnert mich ein bisschen an Olli Kahn :huldigung: , der ja nach einem Zusammenstoß mit Lizarazu seine Zunge verschluckte und beinahe erstickt wäre! :down:  :down:  :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 22.12.2005 07:20
Wobei Gräfe in dem Fall der geringste Teil der Schuld zuzuweisen ist. Er hat seinen Assistenten befragt, der direkt neben den beiden Torhütern stand, um dann auf dessen Aussage hin die Karten zu verteilen. Also sollte man wohl eher dem Assistenten mal zum Augenarzt schicken! :D:
Tja, seit die Kassen die Brillen nicht mehr so bezuschussen geht es mit dem Sehvermögen in Deutschland rasant bergab!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 22.12.2005 07:08
ZitatTurco schrieb am 22.12.2005 04:02
:D:

das seh ich jetzt erst...das Rostock-Spiel hat Manuel Gräfe gepfiffen....war der nicht auch bei Duisburg - Köln dabei ? Also 2x reingefallen  :lachen:
Vielleicht sollte man den dann mal mit einer Sperre belegen?!  :gruebel:   :D:

Wobei Gräfe in dem Fall der geringste Teil der Schuld zuzuweisen ist. Er hat seinen Assistenten befragt, der direkt neben den beiden Torhütern stand, um dann auf dessen Aussage hin die Karten zu verteilen. Also sollte man wohl eher dem Assistenten mal zum Augenarzt schicken! :D:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 22.12.2005 04:02

das seh ich jetzt erst...das Rostock-Spiel hat Manuel Gräfe gepfiffen....war der nicht auch bei Duisburg - Köln dabei ? Also 2x reingefallen  :lachen:
Vielleicht sollte man den dann mal mit einer Sperre belegen?!  :gruebel:   :D:

Walzy

Jake The Rat

Meine auf jeden Fall.
Meier hat vom DFB 3 Monate Sperre gekriegt und vom MSV den Rausschmiss.
Ich hoffe, Schober liegt auch so etwa in der Preislage. ;D
Ich glaube aber, es wird viel weniger - ein paar Spiele Sperre höchstens.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 21.12.2005 23:56
Der SChober hat sich wohl zu Hause das Meier Video zu lange angesehen. Ich hoffe das der direkt mal ein paar SPiele gesperrt wird. Und sich dann nach dem SPiel noch hinzustellen und zu sagen es war nix...eine Frechheit!

:augenzwinkern:

das sollte wohl die meinung aller sein.....

Gast

ZitatMarvel schrieb am 22.12.2005 02:38
Komisch, dass hier niemand was zu Rostok-Offenbach sagt. Hansas Keeper gibt dem Offenbacher Keeper einen Kopfstoß, lässt sich selbst dann auch dramatisch fallen, der Offenbacher kriegt die rote karte und Offenbach muss mit nem Feldspieler als Torwart im Elfmeterschießen antreten....und gewinnt trotzdem! Fand das schon äußerst krass, dass der Schiri dem Opfer die rote Karte gibt, dem Täter nur eine Gelbe!  :pillepalle:

und der linienrichter stand direkt daneben :lachen: echt, die linenrichter sind echt zum heulen :heul:
gestern bei lautern das klare elfertor übersehen, heute sowas. die typen sind sowas von unnütz :wand:

Marvel

Komisch, dass hier niemand was zu Rostok-Offenbach sagt. Hansas Keeper gibt dem Offenbacher Keeper einen Kopfstoß, lässt sich selbst dann auch dramatisch fallen, der Offenbacher kriegt die rote karte und Offenbach muss mit nem Feldspieler als Torwart im Elfmeterschießen antreten....und gewinnt trotzdem! Fand das schon äußerst krass, dass der Schiri dem Opfer die rote Karte gibt, dem Täter nur eine Gelbe!  :pillepalle: Der Hansa Keeper ist wohl ein ziemlicher Asi... und hat nicht mal den Mut zuzugeben, dass er der Täter war und nicht umgekehrt. Ein echt feiges und charakterloses Arschloch!  :popo: Und der Linienrichter, der direkt danaben stand, war auch noch blind!  :schnarch: