Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatblueshirt88 schrieb am 22.12.2005 00:52
In der Szene ging es um den 2. Assistenten der laut Regel ebenso auf die Torlinie gehört, sich aber im Mittelkreis bei den Spielern befand, wofür normalerweise der 4. Offizielle verantwortlich ist. Demnach eigentlich ein offizieller Regelverstoß. Ich denke darum ging es den Berichterstattern.

Nö...da hast du aber gerade mal gar nicht aufgepasst! Was du gerade erzählst ist die Regelung die der DFB HEUTE nach den Ereignissen gestern herausgegeben hat. Diese galten aber vorerst nur für die heutigen Partien. Generell gilt immer noch, ein Linienrichter am Mittelkreis, einer auf der Torlinie!  :augenzwinkern:

Den Berichterstattern ging es um den Fakt, warum das Tor nicht gegeben wurde. Das einzige was man den TV Bildern nicht entnehmen kann, ist die Position des Schiris zum Zeitpunkt der Ausführung.

blueshirt88

ZitatUser gelöscht schrieb am 21.12.2005 21:34
GErade bei der ARD:

Ein kurzer BEricht über das Spiel und den Elfer gestern abend. Im Bericht fällt dann der folgende Satz: Die TV Bilder geben keinen Aufschluss darüber wo der Schiedsrichter und sein zweiter Assistent stehen.

Ja sind die blind!?  :lachen:

Bei der Kamera im Tor sah man genau das der Linienrichter auf der Torlinie stand. Bei der Kamera die mitgeschwenkt hat, sah man kurz die Füße des Linienrichters auf der Torlinie neben dem Tor. :D:

Sowas nennt sich dann auch noch "gute Berichterstattung".

In der Szene ging es um den 2. Assistenten der laut Regel ebenso auf die Torlinie gehört, sich aber im Mittelkreis bei den Spielern befand, wofür normalerweise der 4. Offizielle verantwortlich ist. Demnach eigentlich ein offizieller Regelverstoß. Ich denke darum ging es den Berichterstattern.

Gast

Der SChober hat sich wohl zu Hause das Meier Video zu lange angesehen. Ich hoffe das der direkt mal ein paar SPiele gesperrt wird. Und sich dann nach dem SPiel noch hinzustellen und zu sagen es war nix...eine Frechheit!

tomti

Absolut der Hammer mit Pauli. Mal schauen, nächste Runde muss ich hin ;D Ich wette, dass es nun gegen die Bayern geht. Das wäre der Hammer! Mal schauen, ob es ne Chance gibt Karten zu bekommen!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

mal wieder typisch, dass man keine führugnen halte kann...ich gebs auf  :2motzer:

Gast

GErade bei der ARD:

Ein kurzer BEricht über das Spiel und den Elfer gestern abend. Im Bericht fällt dann der folgende Satz: Die TV Bilder geben keinen Aufschluss darüber wo der Schiedsrichter und sein zweiter Assistent stehen.

Ja sind die blind!?  :lachen:

Bei der Kamera im Tor sah man genau das der Linienrichter auf der Torlinie stand. Bei der Kamera die mitgeschwenkt hat, sah man kurz die Füße des Linienrichters auf der Torlinie neben dem Tor. :D:

Sowas nennt sich dann auch noch "gute Berichterstattung".

Mike

Unglaublich ....
Der Regionalligist dreht ein 0:2 und zwingt den Bundesligisten in die Verlängerung. So was gibt's nur im Pokal und vor allem nur in St. Pauli.

Auf gehts St. Pauli ....  :up:  :up:

EDIT:
Tor für Pauli, 3:3, Torschütze: Lechner
Was geht denn hier ab??? Die Berliner sind wahnsinnig. Wieder versemmeln sie ein Führung. Diesmal war Lechner der Torschütze.

EDIT:
Ist das geil ....
108.     Tor für Pauli, 4:3, Torschütze: Palikuca

EDIT:
Ende 2. Halbzeit der Verlängerung
Pauli hat's gepackt!!!!!!! WOWWW  :huldigung:  :headb:  :D:

martinf112

Zitattomti schrieb am 21.12.2005 18:42
ZitatTurco schrieb am 21.12.2005 18:09
im TV konnte man es genausowenig erkennen......erst in der Zeitlupe nach dem Spiel
Dann muss man m.E. von einer Tatsachenentscheidung ausgehen! Jeder irrt sich und macht Fehler, darf man den SRA vielleicht nicht ankreiden, da es ja wirklich sehr sehr schnell geht.
Eben! So leid es mir als Lauternfan tut, aber da wird es absolut nichts mehr zu holen geben, selbst mit einem Einspruch nicht. Also, Schwamm drüber und die Klasser halten! Ist mir eh viel wichtiger... :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

tomti

ZitatTurco schrieb am 21.12.2005 18:09
im TV konnte man es genausowenig erkennen......erst in der Zeitlupe nach dem Spiel
Dann muss man m.E. von einer Tatsachenentscheidung ausgehen! Jeder irrt sich und macht Fehler, darf man den SRA vielleicht nicht ankreiden, da es ja wirklich sehr sehr schnell geht.
www.nueva-sonrisa.de

Sabres90

Also, ich habe auch den Ball im Tor gesehen, aber trotzdem gut für Mainz!!! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

martinf112

ZitatTurco schrieb am 21.12.2005 17:11
Zitatmartinf112 schrieb am 21.12.2005 17:06
Ich habs von der Tribüne aus gemeint gesehen zu haben, bin allerdings auch Lauternfan und von daher nicht ganz unparteiisch. Trotzdem wird eh nix dabei rum kommen, selbst wenn man es im TV deutlich sieht.

und warum gabs dann nichtmal irgendwelche ernsthaften proteste der FCK-spieler ?  :augenzwinkern:
Ich sag ja: Ich meinte den Ball im Tor gesehen zu haben, aber ich bin eben nicht unparteiisch. Aber im TV gibts doch eigentlich keine Zweifel, oder?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 21.12.2005 17:06
Ich habs von der Tribüne aus gemeint gesehen zu haben, bin allerdings auch Lauternfan und von daher nicht ganz unparteiisch. Trotzdem wird eh nix dabei rum kommen, selbst wenn man es im TV deutlich sieht.

und warum gabs dann nichtmal irgendwelche ernsthaften proteste der FCK-spieler ?  :augenzwinkern:

martinf112

Zitattomti schrieb am 21.12.2005 17:03
Na ja, dass war ja auch sowas von offensichtlich. Wobei ich das Tor gestern nicht gesehen habe. Denke aber das man das Tor von gestern als menschlichen Fehler ansehen konnte. Oder konnte man direkt sehen, dass der Ball drin war und das auch von der Haupttribüne aus?

tomti

Zitatmartinf112 schrieb am 21.12.2005 16:57
Zitattomti schrieb am 21.12.2005 15:54
Tatsachen Entscheidung werden vom DFB nicht anders bestraft, da ansonsten die Glaubwürdigkeit der Schiedsrichter untergraben wird. Es gab bisher erst einmal den Fall und das war das Phantom- Tor von Helmer 1994(?) gegen Nürnberg.
Hmmm, Tatsachenentscheidungen werden nie revidiert, aber damals bei Bayern schon.... :gruebel:  Ein Schelm, wer böses dabei denkt!   :grr!:
Na ja, dass war ja auch sowas von offensichtlich. Wobei ich das Tor gestern nicht gesehen habe. Denke aber das man das Tor von gestern als menschlichen Fehler ansehen konnte. Oder konnte man direkt sehen, dass der Ball drin war und das auch von der Haupttribüne aus?
www.nueva-sonrisa.de