Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

@ Martin: Jawoll!
@ Sabres: Erbsenzähler! :augenzwinkern: Pauli gewinnt, Bayern verliert, basta! :headb:
Und im Endspiel wird dann Bielefeld abgeschossen.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 30.01.2006 12:41
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 29.01.2006 14:44
Im Finale gibt´s leider für Pauli Frankfurt oder wie Littmann gerne hätte Bankfurt :D:

Scöner wäre Bielefeld, da müsste man nicht mal den Namen ändern, um die B-Serie fortzusetzen!
Im Übrigen ist gegen die Bayern eh Schluss! In Paulis B-Serie fingen immer nur die Städte
mit B an, aber Bayern ist doch keine Stadt???
Nee, die heißt München, und wenn man daraus Bünchen macht, ist man total daneben! :lachen:  :lachen:
Also, die B-Serie wird durch ein M unterbrochen, dies ist der Untergang von Pauli! :heul:  ;D
Ach was, ob B im Namen oder im Zusatz, was soll´s! Auf geht´s Pauli (Weltpokalsiegerbesieger die Zweite  :D:  )
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 29.01.2006 14:44
Im Finale gibt´s leider für Pauli Frankfurt oder wie Littmann gerne hätte Bankfurt :D:

Scöner wäre Bielefeld, da müsste man nicht mal den Namen ändern, um die B-Serie fortzusetzen!
Im Übrigen ist gegen die Bayern eh Schluss! In Paulis B-Serie fingen immer nur die Städte
mit B an, aber Bayern ist doch keine Stadt???
Nee, die heißt München, und wenn man daraus Bünchen macht, ist man total daneben! :lachen:  :lachen:
Also, die B-Serie wird durch ein M unterbrochen, dies ist der Untergang von Pauli! :heul:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Man braucht keinen Schnee, um schlecht zu spielen. ;D Manche Teams schaffen es sogar, unbeeindruckt von allen äusseren Umständen eine konstant grottenschlechte Leistung abzuliefern, gell, Martin? :augenzwinkern:
Immerhin waren das 3 dicke, fette Auswärtspunkte für Werder, und zwar ohne Schiedsrichtergeschenke,
nur durch Bielefelder Unfähigkeit und Reinkes's WM-reife Vorstellung.  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Bremen,lag schnee in Bielefeld? :lachen: Keine tolle leistung.Die Bielefelder hätten einen punkt verdient gehabt.Kommt jetzt das alte lied der Bremer.In der Hinrude gut spielen und in der Rückrunde sich das alles wieder kaputt machen.Jetzt sind sie Bayern jäger "Nummer 1"

BigWing

martinf112

So, mein Dank gilt Hr. Sippel, der den Schalkern zwei Tore mehr oder weniger geschenkt hat.  :effe:  Trotzdem indiskutable Leistung der Lauterer. Da werd ich wohl nächste Saison 2. Liga kucken müssen...  :heul:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marius

ZitatBigWing schrieb am 29.01.2006 18:56
ZitatSundin schrieb am 29.01.2006 18:38
Würde mich schon sehr überraschen wenn die Bayern verlieren würden, vorallem da Pizarro, Makaay und Ferrero klasse Stürmer sind.

Ferrero :confused: Die kan man Essen :D:
Du meinst bestimmt Guerrero :up:

Hahaha echt super das mit Ferrero! Ja, ich denke auch, dass Sundin da Guerrero gemeint hat. Also ich würds den Bayern nicht gönnen, dass sie ins Finale kommen, aber das wird wahrscheinlich ja sowieso nicht der Fall sein. Ich prophezeihe: die Bayern gewinnen den DFB Pokal (wie schon so oft  :effe: )

Gast

ZitatSundin schrieb am 29.01.2006 18:38
Würde mich schon sehr überraschen wenn die Bayern verlieren würden, vorallem da Pizarro, Makaay und Ferrero klasse Stürmer sind.

Ferrero :confused: Die kan man Essen :D:

Du meinst bestimmt Guerrero :up:

Ich denke das die Bayern ins Finale einziehen,und dan gegen Frankfurt spielen.
Schade wäre gerne nach berlin gefahren und hätte mir Pauli angesehen,nun wirds wohl Frankfurt werden.Und Frankfurt würde dan UEFA-Cup Spielen :headb:

BigWing

Gast

Nach den Ergebnissen von Pauli im Pokal werden die Bayern sie nicht unterschätzen. Würde mich schon sehr überraschen wenn die Bayern verlieren würden, vorallem da Pizarro, Makaay und Ferrero klasse Stürmer sind.

Gast

martinf112

Zitatalex_tanguay schrieb am 29.01.2006 14:22
schade, hätte pauli gerne im uefacup gesehen!
aber so wirds nun leider nix. und ausverkaufte hütte hätte man auch so. da die bayern nicht solche bedingungen wie bremen auffinden wird, werden sie klar ins finale einziehen.

mal schauen, ob heut die restlichen bayernverfolger es besser machen als der hsv, hertha und stuttgart gestern. :cool:
Abwarten, immerhin hat Pauli die B-Serie: Burghausen, Bochum, Berlin, Bremen und jetzt Bayern!  :D:

Gast

schade, hätte pauli gerne im uefacup gesehen!
aber so wirds nun leider nix. und ausverkaufte hütte hätte man auch so. da die bayern nicht solche bedingungen wie bremen auffinden wird, werden sie klar ins finale einziehen.

mal schauen, ob heut die restlichen bayernverfolger es besser machen als der hsv, hertha und stuttgart gestern. :cool:

The Brick

ZitatDa wird in Pauli aber einiges abgehen, sollten sie das Finale erreichen, steht am nächsten Tag die Stadt nicht mehr!

Ich kann jetzt schon das Pfund in den Bayernhosen riechen!!  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 29.01.2006 09:58
@martinf112:
Ich finde, der Sieg der Mainzer war nicht überraschend!
Ich sprach ja auch vom Sieg des Meidericher Sportvereines. Kleiner Tip: Nennt sich jetzt Duisburg!  :augenzwinkern:   :D:

Sabres90

Außerdem war die DFB-Pokal Halbfinalauslosung!
Folgendes wurde gezogen:
St. Pauli zuhause gegen Bayern
Frankfurt zuhasue gegen Bielefeld  :up:  :up:  :up:
Da wird in Pauli aber einiges abgehen, sollten sie das Finale erreichen, steht am nächsten Tag die Stadt nicht mehr! :D:  :lachen:

@martinf112:
Ich finde, der Sieg der Mainzer war nicht überraschend!
Allein der Tabellenstand sprach für die Mainzer! Und auch im Spiel konnte man sehen, dass die Mainzer einiges besser waren, da hat Klopp mit seiner Asussage (,,alles andere als ein Sieg wäre eine Frechheit gewesen''!) ziemlich recht! Schon allein Thurk war besser als die Geißböcke! :headb:  :lol:  :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: