Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitattomti schrieb am 21.12.2005 15:54
Tatsachen Entscheidung werden vom DFB nicht anders bestraft, da ansonsten die Glaubwürdigkeit der Schiedsrichter untergraben wird. Es gab bisher erst einmal den Fall und das war das Phantom- Tor von Helmer 1994(?) gegen Nürnberg.
Hmmm, Tatsachenentscheidungen werden nie revidiert, aber damals bei Bayern schon.... :gruebel:  Ein Schelm, wer böses dabei denkt!   :grr!:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

tomti

ZitatSabres90 schrieb am 21.12.2005 12:48
Aber ich denke, es wird nichts bringen, denn im Handbuch der Schiri's steht irgendetwas von ,,Tatsachen-Entscheidung'' und die sind meist nicht rückgängig zu machen!

Tatsachen Entscheidung werden vom DFB nicht anders bestraft, da ansonsten die Glaubwürdigkeit der Schiedsrichter untergraben wird. Es gab bisher erst einmal den Fall und das war das Phantom- Tor von Helmer 1994(?) gegen Nürnberg.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ich würde sagen das in barca einfach eine top offensivekraft verpflichtung erwartet wird.
außerdem, wer sagt denn das barca nicht nach einem verteiddiger schaut??? weiß man ja nicht.
binn nämlich auch dafür das man einen neuen guten verteidiger kauft, der neben puyol spielt!defensive mittelfeldspieler hat man ja ausreichent

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 21.12.2005 12:48
Zu Zandi's Elfer:
K'Lautern will Protest einlegen. Aber ich denke, es wird nichts bringen, denn im Handbuch der Schiri's steht irgendetwas von ,,Tatsachen-Entscheidung'' und die sind meist nicht rückgängig zu machen! :lol:  :lol:  :lachen:
Ich weiß zwar nicht, was Deine Smileys da sollen, aber sei´s drum. Glaube auch nicht, daß sich da noch was ändern wird. Wobei ja eigentlich der Linienrichter beim Elfer nix anderes zu tun hat, als zu kontrollieren, ob der Ball drin war oder nicht...?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zu Zandi's Elfer:
K'Lautern will Protest einlegen. Aber ich denke, es wird nichts bringen, denn im Handbuch der Schiri's steht irgendetwas von ,,Tatsachen-Entscheidung'' und die sind meist nicht rückgängig zu machen! :lol:  :lol:  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

FSV MAINZ 05!!! :headb:  :headb:  :headb:

Ok sorry ihr Teufel aber die Määääänzer haben eben gewonnen.Zwar war Zandi´s Elfer drin aber eben eine Fehlentscheidung.Find es auch Schade das gerade der Halfar diesen Elfer daneben gesetzt hat.
Das Ruman es natürlich so genial machen muß ist das "I" Tüpfelchen!!!!

Zidan entwickelt sich auch immer mehr zu nem Stammplatz und Thurk sowie Auer enttäuschen einfach nur.

Zu Lampard/Henry zu Barcelona!!!
Lampard wird niemals von Chelsea gehen und Henry wohl nur zu Juve so wie ich es mir vorstellen könnte.Arsenal macht in den letzten Jahren wirklich zu wenig und bauen eben nur auf Junge Spieler.Deswegen liegt man momentan auch nur auf Platz 8 der PL!!!

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitattomti schrieb am 20.12.2005 21:58
Ronaldo soll übrigens um Freigabe aus seinem Vertrag gebeten haben..

Ohh dan gehts ja blad wieder aufwährst mit Madrid :D:

Bei Barca würde mir Lieber noch ein langer kerl in der Innenverteidigung gefallen.
Die offensive is sehr gut.Henry is zwar ein sehr guter Spieler aber so ein Riesen Talent wie MEssi würde dan wahrscheinlich auf der Bank sitzen.

BigWing

tomti

Lampard kann ich mir wahrlich schwer vorstellen. Ein ein Henry finde ich etwas übertriebenl. Barca hat bereits eine geniale Offensive. Deco/Giuly/Messi/Ronaldinho und vornedrin Eto'o ist schon sowas von gut.. Bin mir nichtmal sicher, ob ein henry vom spielerischen reinpassen würde.

Vielleicht macht Barca ja nun auch denselben Fehler, wie MAdrid und kauft nur noch offensivstarke Leute. Dann können die kaufen was sie wollen ;D

Ronaldo soll übrigens um Freigabe aus seinem Vertrag gebeten haben..
www.nueva-sonrisa.de

Gast

neue wechselgerüchte im ausland

Barca will henry und lampard vom jeweiligen verein löseisen...
henry hatte schon mit einem wechsel spekuliert, hat sich sogar drum aufgeregt, dass der kader nicht mit ggenügend national/top spieler gefüllt ist.
außerdem hat ronaldinho der stürmer stark gelobt
zu lampard hab ich noch nichts genaueres gehört...wir aber sicherlich schwer werden, ihn von chelsea los zueisen...
wenn denn beide kommen würde, waren die vier besten fuballer des jahres beim fc barca...

Mike

Ich meine, er hätte einen Einsatz bisher gehabt ...  :ee:
Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher ....

Aber ich sag ja, es würde durchaus ins Bild passen.

tomti

ZitatMike schrieb am 20.12.2005 16:23
Also St. Pauli halte ich auch alle Daumen ...  :up:  :up:

Das mit Scharping hatte ich bisher noch nicht gehört, würde aber ins Bild passen .... Da bin ich mir aber irgendwie selber nicht sicher, wie ich das bewerten sollte/müsste ....
Scharping ist doch bei Aachen ausgemustert oder? Er hat zumindest noch kein Spiel für die Aachener in dieser Saison gemacht(Quelle transfermarkt.de)

www.nueva-sonrisa.de

Mike

Also St. Pauli halte ich auch alle Daumen ...  :up:  :up:

Das mit Scharping hatte ich bisher noch nicht gehört, würde aber ins Bild passen .... Da bin ich mir aber irgendwie selber nicht sicher, wie ich das bewerten sollte/müsste ....

tomti

ZitatTurco schrieb am 20.12.2005 15:26
Zitattomti schrieb am 20.12.2005 15:09
Freue mich besonders auf Pauli- Hertha(irgendwo übertragen?)

ich freue mich in den letzten Wochen eher weniger auf Spiele meiner Hertha  :disappointed:

Und genau deshalb hoffe ich, dass Pauli die Sensation schafft. Übrigens steht auch ein weiterer ehemaliger Pauli Spieler in Kontakt zu Pauli. Jens Scharping, wird wohl in der Winterpause nach Hamburg wechseln. In Aachen spielte er unter Hecking zuletzt keine Rolle mehr. Damit wäre er neben Meggle schon der zweite ehemalige, die in einem guten(für die 3.Liga) Fussballeralter nochmal in Pauli versuchen! :headb:  :headb:
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

Zitattomti schrieb am 20.12.2005 15:09
Freue mich besonders auf Pauli- Hertha(irgendwo übertragen?)

ich freue mich in den letzten Wochen eher weniger auf Spiele meiner Hertha  :disappointed:

tomti

ZitatSabres90 schrieb am 20.12.2005 14:01
Gestern noch das Montagsspiel der 2. Bundesliga:  Paderborn-KSC  2:0 :ee:  :ee:
Somit hat der KSC die Chance verhauen, sich an Weihnachten über einen Aufsteigspaltz zu freuen!
:D:  :heul:  :down:

Also ich als Bochumer Junge, freue mich über dieses Ergebniss, wahrschenlich genau wie Mike. Nun sind es 4 Punkte zu einem Nichtaufstiegsplatz, sonst wären es nur 2 gewesen.

Heute und morgen ist übrigens noch Pokal, wobei morgen eher die besseren Spiele sind. Freue mich besonders auf Pauli- Hertha(irgendwo übertragen?) und danach Bayern-HSV.
www.nueva-sonrisa.de